Melodys Sicht:
Es sind schon drei Tage vergangen seit dem ich gecheckt hab ,dass ich auf Brooklyn stehe.Ich gehe ihm seit dem aus dem Weg und wenn wir in einem Zimmer sind ingnoriere ich ihn.Ich weiß nicht warum ,aber ich mach es nun Mal so.
Ich stand wie immer um 9Uhr auf und ging dann ins Bad ,zog mir meine Sachen zum Joggen an ,dann klopfte ich bei Andy und hollte ihn.Heute wollte Jack auch Mal mit kommen ,obwohl er noch nie mitwohlte ,aber egal.
"JAACCCKK!!wach jetzt auf wir wollen los!!wenn du in 10 Sekunden die Tür nicht öffnest trette ich sie ein!!",schrie ich.
"Wie du willst!!",als nahm ich Anlauf wollte gerade gegen die Tür springen als sie aufging und jemand hinter dieser stand .Auf diese Person fiel ich drauf und natürlich war es kein anderer als Brooklyn.Wir schauten und locker ne min. in die Augen bis ich dann von ihm runterging und dann Jack aus dem Bett zog.
"Jack!!Jetzt mach dich fertig du warst derjenige der Joggen woltte!",versuchte ich ihn zu motivieren.
"Lass mich schlafen!!Du kannst ja was mit deinem Brook machen..",sagte Jack sehr verschlafen.Ich merkte wie ich rot wurde...ja geil Brooklyn steht genau hinter mir.
"Wie du willst bleib doch einfach dein ganzes Leben im Bett!!",ja ich war angepisst aber auch nur weil ich Jack davon erzählt hab ,also das mit Brook und er hat es fast ausgeplappert!
Dann ging ich ein Fach aus dem Zimmer und mit Andy Joggen ,danach machte ich kein Frühstück weil ich da jetzt kein Bock zu hatte.Ich ging jetzt erst Mal duschen.Ich schaltete die Dusche an und ließ erst kaltes dann warmes Wasser über mich laufen,das ist echt angenehm.
Im nächsten Moment wird die Tür nur aufgerissen und ich ziehe nachdem sie aufgegangen ist den Duschvorhang vor mich .Im Bad stand natürlich Brooklyn,wer sonst?!
"Verpiss dich!!!!!",schrie ich so laut ich kann,ja ich war auch selber schuld ich hab vergessen abzuschließen.
"T-tut mi-r leid.. ich da-chte einer von den Jungs wäre d-uschen..", erklärte er mit peinlich berührter stimme.
Aber er starrte immernoch auf den Duschvorhang der vor mir war.Ich hatte meinen Kopf vor ihn gehtan damit ich was mitbekomme.
"KANNST DU J-E-T-Z-T BITTE GEHEN?",vorderte ich ihn noch freundlich auf.
Um erlich zu sein ist mir das ziemlich peinlich.
Aber danach ging er auch raus.
Oh man warum muss mir immer sowas passieren?
Nach dem Duschen zog ich mich um und ging in Mindys Zimmer .Dort sah ich Andy..er starrte Rye die ganze Zeit an.Man der ist so verknallt...Ich ging zu Rye und forderte ihn auf um mit zukommen was er auch tat wir waren im Flur.
"Rye ich muß dich was fragen und jetzt antworte bitte ganz ehrlich okay das ist wichtig!"
"Äh okay was gibt es denn Schwesterherz?",fragt er in seinem ganz eigenen ruhigen Ton.
"Ich will jetzt nicht um den heißen Brei reden also steht du jetzt auf Andy oder nicht!?",frag ich eher direkt.
Er starrt mich nur an...naja ein Anfang und er ist rot sehr rot..wow wie rot kann man den werden?
"Das heißt dann wohl ja oder?",ich zog die Augen braun hoch und er kratzte sich am Hinterkopf.
"Äh...also ich...och man JA okay ich stehe auf Andy ist das jetzt schlimm? Ich bin schwul okay? hast du da was gegen?",stellt er genervt klar.
"Nein bruderherz hab ich nicht das ist doch wunderbar dann könnt ihr Englisch zsm kommen ganz ehrlich ich wusste es!!Ich mein bei Andy sieht man ja offensichtlich das er schwul ist und wie er dich anstarr man das ist krass!und bei dir merkt man das genau so also das du schwul bist jetzt vlt nicht mega aber das ist ja egal!!",ich strallte gerade überwiegend.
Ich schnappte mir Ryes hand zog ich. Ind das Zimmer wo alle andern sind und Stelle ich mit Rye vor dem Fernseher.
"Jungs alle Mal zuhören!! Andy du komm her!!",Ale Augen waren auch mich gerichtet auch wenn ich nur brooks Blick auf meiner Haut spürte .Andy war voll verwirrt aber tat das was ich sagte.
"Nun Jungs wie ihr ja alle wisst außer die beiden Idioten",ich deutet auf Rye und Andy"Steht Andy auf Rye und Rye auf Andy also Jungs jetzt wisst ihr es Andy ich hab dir es doch gesagt und Rye ich hab euch beide mega lieb und würdest euch fiel Glück!!",alle schauten zu Andy und Rye.
Die beiden strallten über beide Ohren und fielen sich in die Arme und küssten sich.Endlich...
DU LIEST GERADE
Die Wendung meines Lebens...
FanfictionWas passiert wenn du erfährst ,dass du einen Bruder hast der in England wohnt und du die Sommerfest überhin zu ihm musst? Was wenn er ein Mitglieder deiner Lieblingsband ist? Das 15-jährige Mädchen Melody muss die Ferien über zu ihrem Bruder Rye vo...