Das große Unwetter

217 9 1
                                    

Brooks Sicht:

Ich hörte wie es anfing zu blitzen und donnern ich machte mir aufeinmal sehr große Sorgen um sie,ich wusste nicht warum....
"Ich suche sie!!!!!!!!!!!",sagte ich und war schon fast die Tür rausgelaufen.
Aber bevor ich rauslaufen könnte fiel mir auf das ich keine Schuhe an hatte also zog ich sie mir an und schnappte mir eine Jacke.Die anderen starrten mich komisch an aber kamen dann auch alle mit, wir wussten nicht wo sie war daher teilten wir uns auf.
Rye ging mit Andy,was ein Wunder...
Mikey mit Jack und ich alleine.
Ich rannte einfach drauf los.

Melodys Sicht:

Ich übte immer noch ,aber plötzlich fing es an zu regnen ,dass machte mir aber nichts aus da ich Regen eigentlich mag. Aber dann wurde es immer dunkler da die Wolken immer mehr den blauen Himmel verdeckten.
Ich schreckte plötzlich auf ,als ich sah wie der Blitz in einem baum der so 70 Meter von mir war einschlug.
Ich bekam Angst. Schnappte meine Musikbox und mein Handy und rannte voller Angst Richtung Landstraße...
Sie war noch 50 Meter entfernt und ausgerechnet jetzt gearde rutschte ich vollekanne auf dem nassen Rasen aus .Meine Hose und mein T-Shirt waren voller Matsch ,da ich auf meinem Gesicht landete .
Ich sah gerade wahrscheinlich wie ein obdachloser panda der seit Millionen Jahren nicht mehr geduscht hatte,dass war mir aber egal .Ich griff mein Handy was auf dem Boden lag und ließ die Musikbox einfach liegen..
Nach 5 min war ich dann an der Landstraße wusste aber nicht wo ich lang sollte ich rannte einfach drauf los.....
Ich sah ein Auto winkte und machte mir Hoffnungen, dass es mich mitnehmen könnte....aber nein....natürlich fuhr es einfach an mir vorbei und machte mich noch nasser als ich jetzt schon war ,da es durch eine fütze fuhr.
"Scheiße!!!!!!!!!...",ich fluchte auf deutsch vor mir hin und rannte weiter.

Eine halbe Stunde später rannte ich immernoch und flog zum 10. Mal hin,aber diesmal voll auf den Asfalt.
Ich blieb einfach liegen ,weil ich nicht mehr konnte ich war komplett durchnässt.Eine halbe Stunde war ich gerannt......ich kann nicht mehr!!! Ich wollte gerade einfach nur nach Hause meine kniee Bluteten und ich wurde wahrscheinlich gerade krank.. super geiles leben!!!

Ich war so erschöpft, dass ich nicht merkte ,dass ich schon in dem Vorort war wo ich gearde wohnte..

Brooks Sicht:

Ich lief bestimmt schon eine halbe Stunde Rum und fand sie immer noch nicht .Die sorgen um sie wurden immer und immer schlimmer ,ich hörte es immer wieder blitzen ,das Gewitter schien gerade über uns zu sein.
Doch dann sah ich ein um die 15 Jahre altes Mädchen auf den Boden sitzen...sie schien erschöpft zu sein.
Ich rannte sofort zu ihr hin und schrie:kleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Während ich das schrie merkte ich,dass dieser Spitzname eigentlich total süß war...
Sie schaut zu mir sprang auf und rannte zu mir:"Spast!!!! Ich ...ich bin ja so froh das du da bist"
Sie fing an zu weinen und vergrub ihr Gesicht in meinem Pulli.
Nach einer Zeit lösste ich mich von ihr und sah ihr blutende kniee.
Sie muss oft hingefallen seien..die arme....
Ich sah sie an und wischte ihr die Tränen die wegen dem Regen sehr schwer zu erkennen waren weg dann nahm ich sie hoch und trug sie Richtung Wohnung.

Die Wendung meines Lebens...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt