Das Schwimmbad

222 10 1
                                    

Melodys Sicht:

Als wir im Schwimmbad ankamen bezahlten wir unseren eintritt und ich verabschiede mich kurz:"Jungs ich ziehe mich um...wir treffen uns vor den großen Becken mit den 3 Rutschen okay?"
"Okay bis dann Schwesterherz!",sagte Rye und ging mit den Jungs Richtung Sammelumkleide .
Ich ging natürlich eine Einzelumkleide.Dort zog ich mir einen Schwarzen Bikini mit weißen Mustern drauf an.

Als ich fertig war ging ich wie vereinbart zum großen Becken mit den 3 Rutschen.Als die Jungs mich sagen gingen sie auf mich zu .
"Wow!!!",sagte Jack und lächelte.
Ich dreht mich um mich Nach zum Spaß zu präsentieren und lachte dabei.
"Ich weiß ich bin wunderschön",sagte ich leicht ironisch und lachte.
"Ja bist du!! Ich liebe diesen Bikini Melody!!Er steht dir super",meinte Andy dann und Mikey nickte.
Ich merke wie ich rot an lief.
"Jungs sagt Mal wo ist der Spast?"
"Ich meine er wollte schon Mal einen Platz auf der Wiese suchen",antwortete mir Mikey.
"Achso dann lasst uns ihn Mal suchen",ich ging auch schon los.

Ich sah in auf einem Handtuch sitzen.
"Hey spast!!"
"Na k-...leine",er machte ein pause und betrachtete mich.
Ich denkt ich wurde rot und drehte mich daher um.
"Jungs ich hab ihn gefunden!!",sagte ich mit einem wahrscheinlich roten Gesicht.
Die Jungs lachten nur und gingen dann zu Brooklyn ähm ich meinte natürlich den Spast!!
Wir legten unsere Sachen bei Seite und gingen zum becken.
"Das Wasser ist wahrscheinlich ziemlich kalt..",jammerte Andy.
"Jaa das stimmt",stimmte Jack im zu.
"Ach Jungs heult nicht Rum ihr seit doch" männer",sagte ich lachen und Schubste dann die Jammerlappen im das Becken .
Kurz darauf würde ich aller Dinge selber von Rye reingeschubst.Welcher dann selber von Brook reingeschaut würde.Dieser Dan von Mikey und Mikey der sprang einfach rein.

Nachdem wir im Wasser scheiße gemacht hatten, kauften wir uns Pommes.Wir saßen auf der Wiese,jeder auf seine Handtuch.
"Ich bin satt!!"
"Aber du hast noch nicht Mals die Hälfte gegessen!!!",meinte ich zu andy.
"Ach ist doch egal"
"Andy..darf ich deine Pommes!?",ich hatte meine Pommes schon vor allen aufgegessen.
"Jaja nimm ruhig"
Ich schnappte mir seine Pommes und aß sie auf.Danach waren wir alle war und lagen einfach nur in der Sonne.

Die anderen  gingen schon ins wasser
nur ich und der Spast saßen da.
Ich merkte wie meine Haut langsam an fing zu brennen,daher machte ich die selfi kamera an und bemerkte ,dass ich Sonnenbrand an den Schultern hatte. Vermutlich auch am Rücken denn ich lang die ganze Zeit auf dem Bauch.
Natoll!!!!!
Ich nahm mir die Sonnencreme und Cremte mich überall ein aber dann checkte ich die,dass ich an meinen Rücken nicht dran kam.
Brooklyn war der einzige der gerade hier war....na super!!!
Ich ging an sein Handtuch und beugte mich über ihn:"Spast??"
Er schrack auf und wir stoßten mit den Köpfen aneinander...
"Man erschreck mich nicht so!!!!",meckerte er m wieder.
"Was willst du?!",fragte er ziemlich genervt.
"Ähm also...",begann ich, ich sollte Mal nett seien sonst klappt das net.
"Also sehr geehrter Spast könntest du mir die Ehr erweißen meinen Rücken reizu Cremen?",meinte ich leicht sarkastisch.
"Wow du kannst also auch nett sein!! Ich bin echt stolz auf dich!!Wie kann man da nein sagen!",sagte er lachend.
"Dann hier!!",ich drückt ihm die Sonnencreme in die hand.
Ich drehte mich um und Brooklyn begann mich einzucremen.
Ich wurde irgendwie rot...
Warum?!?Ich meine ja okay er kann Betonung auf KANN nett sein ,aber sonst ärgern wir uns doch nur...

Als er fertig war wollte ich nicht das er mein rotes Gesicht sieht und daher lief ich zu den anderen"Danke Spast!"

Die Wendung meines Lebens...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt