Cover & Betteinteilung

244 13 2
                                    

"WAAS!?und wo sollen wir jetzt schlafen"

"Ich bin dafür das einer von euch zu Brook und der andere zu Andy sie waren es schließlich die eure Betten kaputt gemacht haben",schlägt Mikey vor.
Omg..ja!! Rye geht zu Andy!!das ist eine super Chance für Randy!!
"Nagut dann geht Rye zu Andy und ich zu Brook aber es ist ja gerade Mal 15uhr",stellte ich klar.
"Ich dachte du und Brook streitet euch nur und könnt euch nicht leiden?",wollte Rye wissen.
"Rye das war vor der Sache und jetzt ist ja alles super, außerdem schläft mein bester Freund auch in diesem Raum.",sagte ich.
Andy sah zufrieden aus und warf mir einen dankenden Blick zu.
"Äh Jungs wir wollten doch heute um 15:30 Uhr ein neues Cover drehen...schon vergessen?",bemerkte Mikey.
"Oh ja das auf dem Boot zu "2002"oder?",fragte Brook.
"Jaa genau das!! Jungs los macht euch fertig!! Ich schmeiß den Motor schon mal an und Melody du kommst auch schon Mal mit raus.",vorderte mein Bruder.
"Ja!!",meinten wir alle im choir.

Nach ziemlich viel Stress führen wir endlich los.Als wir ankamen sah ich einen kleinen Kanal oder Fluss er war dort sehr schön,über dem Fluss ist auch noch eine schöne Brücke.Wir stiegen aus und gingen auf die Brücke.
"Brook du fängst an jemand ne Idee wo er hin soll?", fragte Chris.
Ich hatte eine Idee ,aber war mir nicht sicher ob es ihnen gefallen könnte.
"Äh...also vlt kann er sich auf das Geländer setzten und die kamera wird dann zuerst über ihn gehalten und dann nach unten Richtung Brooklyn...",schlug ich vor.
"Das ist eine gute Idee!!!Lass uns das so machen!!",stimmte mir dann mein bester Freund zu.
Chris nahm meinen Vorschlag an und machte es so.

Danach verging die Zeit eigentlich ziemlich schnell.Es war schon abends und wir kammen gearde vom Nandos wieder.

Als wir Zuhause ankammen ging ich in mein Zimmer und holte mir neue Schlafsachen,es war ziemlich warm daher holte ich mir eine dünne Shorts und ein weißes Top.Diese Sachen zog ich mir dann auch an und machte mir einen etwas hören Zopf.
Danach ging ich noch zu Andy und wünschte ihm viel Glück mit Rye,dann ging ich zu Jack und Brooks Zimmer.
"Jungs!?kann ich rein kommen?"
"Jaaa",antwortet mir Jack.
Ich machte die Tür auf und setzte mich zu Jack aufs Bett ,der spast war wohl duschen.
"Kann ich nicht bei dir schlafen?",ich setzte dabei meinen Hunden Blick auf.
"Du weißt das ich diesen Blick mega süß finde ,aber du weißt auch,dass ich Platz brauche sonst fliegst du noch aus dem Bett!",meinte er.
"Na gut....dann will ich aber jetzt kuscheln!!"
Er öffnete lächelnt seine Arme und legte mich dann in diese.
"Jack?",fragte ich ihn leise.
"Ja?"
"Was ist eigentlich mit Randy?",wollte ich wissen.
"Die Fans fingen ja damit an aber alle Augen das mehr dahinter ist. Zumindestens glaube ich das sie beide aufeinader stehen.",erzählte er mir.
"Achso okay."
"Warum wolltest du bei Brooklyn schlafen?Ich dachte du magst ihn nicht?",wollte Jack plötzlich von mir wissen.
"1.Wollte ich das Andy bei Rye schläft.
2.habe ich das nie gesagt das ich ihn nicht mag..früher weißt du als ich noch nicht hier war...habe ich ihn fast schon vergöttert ich habe bestimmt immernoch am meisten Fotos von ihm auf meinem Handy...ich meine dieses süße lächeln und ich meinen wie kann jemandem alles stehen?ja okay bei manchen Covers dachte ich mir nur so äh..was hat der da jetzt an ?? Aber sonst ja..",ich weiß nicht warum aber das sprudelte so aus mir heraus.
"Alles klar",Jack lachte nur.
In diesem Moment kam Brooklyn rein .Ich hoffe nur er hat das nicht gehört...
"Ah..okay..du hast also ganz viele Fotos von mir auf deinem Handy?",sagte er mit seinen perfekt fallenden nassen haaren und einem Handtuch was nur untenrum gewickelt war.
"Man!!!Zieh dir gefälligst ist was an!! Wenigstens ne Boxershorts oder so!!",meckerte ich.
"Stell dich nicht so an!!!kleine Prinzessin!",sagte er und sträckze mir die Züge raus.
"Lass das und nen mich nicht so!!"
Jack lachte nur.
"WAS!?!",sagten Brooklyn und ich gleichzeitig wie aus einem Mund.
"Das fragt ihr noch?",Jack lachte nur weiter.

Mittlerweile war es schon 1uhr morgens ,weil wir drei noch so lange geredet hatten.
"Ich bin müde...ich gehe schlafen",verabschiedete ich mich und ging die Leiter hoch.
Brooklyn lag schon im Bett ,aber so das ich kein Platz hätte.
"Ähm...Brooklyn?Kannst du Mal Platz machen?",fragte ich ihn .
"Jaja",sagt er und macht platz.
Ich lege mich neben ihn aber da das Bett etwas klein für zwei ist sind wir nur einige Millimeter von einander entfernt.Ich weiß nicht ,aber ich bin so aufgeregt...
Ich bin noch etwas an meinem Handy und lade eines meiner bearbeiteten Bilder von RoadTrip auf meiner Fanpage hoch.
"Ist das deine Seite?",will er neugierig wissen.
"Äh..ja"
"Die Bilder sind echt gut..."
"Danke...das ist lieb..aber ich habe erst 451 Abos...",sagte ich.
"Das ist doch voll viel!!",meint er.
"Naja alle anderen Fang pages haben mehr als ich."
"Ist doch egal...,ich mag deine Bilder aber lieber man sieht das du dir Mühe gibst",versichert er mir.
"Warum bist du so nett?"
"Naja wir müssen uns ein Bett teilen und das für längere Zeit von daher..sollte ich net sein sonst kriege ich womöglich nochmal Waser ins Gesicht",erklärt er lachend .
"Ich bin müde ich Schlaf jetzt gute Nacht spast",sagte ich sehr leise weil ich müde war und lächelte.
Dann schlief ich auch schon ein.

Brooks Sicht:

Sie schlief sofort ein allerdings mit dem Rücken zu mir.Da ich mir den Namen von ihrer Fanpage gemerkt hatte suchte ich sie likete ein paar Bilder von mir (es waren ziemlich viele von mir)und folge ihr Dan.
Dann sagte ich im Status das alle ihr folgen sollen ,weil sie eine super Fanpage hat und löschte es nach 10min. damit die anderen Jungs es nicht sahen(es hatten eh schon 4000 Menschen gesehen).
Warte?!Warum mach ich das?! Egal..
Naja dann wurde ich auch Mal müde und wollte schlafen.Also legte ich mein Handy weg und schloss die Augen..
Aber ich konnte trotzdem nicht schlafen...

Nach gefühlt 5 Jahren schlief ich dann auch mal ein..

=============
Sry ich weiß das mit dem Cover passt nicht Zeitlich aber egal😅

Die Wendung meines Lebens...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt