Melodys Sicht:
Es war mittlerweile schon Abend wir hatten auch schon alle was gegessen und saßen(was ein Wunder) Mindys zimmer.
Als plötzlich Rye die Stille unterbrach:"Sollen wir einen Film schauen?"
"Klar warum nicht",sagte ich.
Die anderen stimmten auch zu.
"Wie wäre es mit einem Horror Film?",schlug Jack vor.
Ganz erlich ich bin nicht sooo ein großer Fan von Horrorfilmen ...
"Jaaa bitte !!den neuen auf Netflix!!",mein Bruder war komplett begeistert.
Alle fanden die Idee gut bis auf Andy und ich...ja...
"Och Leute muss das sein?",fragte Andy.
"Ich find's ja auch nicht soo mega toll..aber Rye kann dich ja beschützen",sagte ich und zwinkerte ihm zu worauf Andy und Rye mich beide ansahen ,ich konnte ihre blicke nicht ganz deuten.
Letztendlich setzte sich Rye zu Andy,Jack zu Mijey und ich saß neben dem spast..Rye machte den Film an.Ganz erlich selbst die ersten paar Sekunden waren gruselig für mich...
Brooklyn und ich teilten uns Chips die ich gerade alle vor Spannung in mich reinstopfte.
"Ey ich will auch noch was!!"
"Ja sorry!!"
Er rollte mit den Augen aber ich hörte dann schließlich auf zu essen.
Dann kam so ne mega spannende Stelle wo man wusste das gleich irgendwas gruseliges passiert aber nicht genau weiß wann..ich glaube ich habe am ganzen Körper gezittert!!
"Alles gut?",fragte er mich.
"Jaj-a.....oh Gott gleich ist es soweit",ich versteckte mich hinter einem kissen.
"Hey das ist doch nur ein Film Melody..",meinte er lachend.
"Das ist nicht Lusting!! Ich hab echt Angst!!",motzte ich Rum.
"Ja sry!!komm.."
"Wohin?",wollte ich wissen.
"Wohin denn wohl?...in meine Arme dann hast du nicht so Angst!!komm schon..",erklärte er.
I-ch soll in seine arme!?Soll ich?Ach egal..
"O-okay..",ich legte mich langsam im seine Arme...ich fühlte mich komischerweise wohl.
"Siehst du garnicht so schlimm.."
"Jaja.."
Ich kuschelte mich richtig an ihn...
Er legte sanft seinen Arm um mich und ich glaube ich habe ein süßes lächeln gesehen...
Dann kam eine Scene wo ich einfach nur Angst hatte!!!
Ich drückte meine Kopf also in Brooklyns Hoodie...
Er lächelte nur "na hat da jemand d schiss??!"
"Lass mich doch!!",meinte ich dann.Nach einer Weile wollte ich Chips also griff ich im die Tüte und berührte Brooklyns hand..wir starten uns lange an..ziemlich lange..bis Andy dann sagte:"Oh wie süß ihr beiden seit!!Ihr wärt so ein tolles Paar!!"
Wir lösten und schlagartig von einander ,schauten auf den Boden und würden rot.
Aber warum?
Rye sah anscheinend alles und warf Brooklyn noch einen wütenden Blick zu,dann machte er den fernseher aus da der Film vorbei war(Endlich)und ging zu mir.
Ich schaute ihn verwundert an und er flüsterte"Du schläfst bei Andy und wir kaufen morgen ein neues bett!"
"Wenn ich frgane darf warum?Warum kann ich nicht einfach bei Brooklyn schlafen?",wollte ich wissen.
"Weil ich es sag!!",er war am rummotzen..super..
"Ja okay !!entscheide einfach alles über mich!!(Ironie)",danach stampfte ich aus dem Raum zog mich um und sprang dann zu Andy ins Bett.
"Was war gearde los?",fragt er.
"Ich muss bei dir schlafen.."
"Bin ich soo schlimm?",fragt er mit einem ironischen Unterton.
"Nein..ach weiß doch auch nicht warum ich das scheiße finde.."
Andy lachte nur:"Ach Melody..das ist süß wie du das selber garnicht bemerkst..!"
"Hä? Was bemerkte ich nicht?",was mein er damit den jetzt?
"DU STEHST AUF BROOK!!",sagte er und schaute mich mit einem vielsagenden Blick an.
"I-ich bitte was?!Nein...oder doch..ach ich weiß es doch selber nicht..naja süß ist der und heiß auch,ich liebe seine haare und omg seine Augen..!!Und seine Persönlichkeit kann zwar nerven aber ist einfach perfekt!",als ich merkte was ich da sagte hielt ich mir die Hand vor den Mund.Ach du scheiße ich stehe auf ihn!!!!
"Siehst du!!du stehst auf ihn!!",sagte er lächelnd.
"Aber..das wird doch eh nichts..",stellte ich trauriger weiße fest.
"Warum denn nicht?"
"Weil 1.Er nicht auf mich steht
2.weiß ich das Rye was dagegen hat&
3.Wohnen wir in 2 verschiedenen Ländern!!",ich war traurig als ich das alles aussprach.
"Ach Melody..
1.Steht er auf dich das sieht doch ein blinder!
2.wird Rye glücklich sein wenn du es bist &
3.wozu gibt es händys?",versuchte er mich zu überzeugen.
"Hm kann sein..Andy ich will schlafen..",sage ich und schlüpfte zu ihm unter die Decke ,dann schlief ich auch schon in seinen armen ein und träume von Brooklyn.
DU LIEST GERADE
Die Wendung meines Lebens...
FanfictionWas passiert wenn du erfährst ,dass du einen Bruder hast der in England wohnt und du die Sommerfest überhin zu ihm musst? Was wenn er ein Mitglieder deiner Lieblingsband ist? Das 15-jährige Mädchen Melody muss die Ferien über zu ihrem Bruder Rye vo...