Nachdem sie Warheit oder Pflicht gespielt hatten,gingen sie schlafen ,denn es war schon ziemlich spät.
Melodys Sicht:
Ich stand am nächsten früher auf als sonst.Ich ging auf den neben mir im Bett schlafenden Rye zu und rief:
"Rye!! Aufstehen!!"
Er sah mich grimmig an.
"Ach lass mich doch!!!",motze er.
"Rye wenn du vernünftiges Frühstück willst solltest du kommen!! Ich gehe jetzt gleich mit Jack und Mikey einkaufen und du machst dann mit Andy Frühstück!",ja..ich hatte meine hintergedanken dabei ,ich meine irgendwie muss man Randy ja auch Mal helfen.
"Okay!!",sagte er ohne zu zögern ich wusste das es wegen Andy war.Nachdem ich Rye gewäckt hatte wäckte ich zuerst Andy und Mikey ,Andy war (was ein Wunder) sofort dabei und Mikey auch.
Dann ging ich ins Zimmer von Jacklyn:
"Guuuten moorgen!!!Aufstehen!!",ja okay..ich war vlt ein wenig sehr laut.
"Neeiinn!!!",protestierte Brook und drehte sich mit den Rücken in meine Richtung.
Jack stand auf und gab mir ein Zeichen leise zu sein,er nahm ein älteres Glas mit Wasser,was da Rum stand,nahm sein Handy drücke auf aufnehmen und kippte Brooklyn das wasser über den Kopf.Brooks Sicht:
Ich merke plötzlich Wasser auf meinem Kopf....Ja ich war super begeistert.
"Jaacckk!!!!! Du Arsch!!!", ja ich war sauer.
"Ja kommt davon wenn du nicht auf Melody hörst und einfach liegen bleibst!!"
Ich wollte endlich wissen was los ist:"was ist den?!?!"
"Also ich dachte mir ich mache Frühstück nur weil wir nicht mehr wirkliches haben wollte ich einkaufen gehen, ich wollte euch Jungs alle mitnehmen Bis auf Ra-..Rye und Andy ,weil sie mehr Zeit miteinander verbringen sollen... Ich will sie nämlich zsm bringen...Also,macht euch bitte fertig Jungs das wäre echt lieb ja!?", sie lächelte wirklich süß und... Was?! Süß!? Ach Brooklyn!!! Egal also dann verschwand sie auch schon aus dem Zimmer.
Wir zogen uns alle um fuhren zu einem Einkaufsladen zu dem Melody wollte.
"Okay wer setzt sich in den Einkaufs Wagen!?",fragte Jack der bereits einen geholt hatte.
"Uhi!!!Ich!! Ich!!!",Melody war ganz begeistert.
Sie setzte sich in den wagen rein und Jack schob diesen sehr schnell in den
Laden alle anderen rannten nur hinterher.Nachdem wir noch mehr scheiße gemacht hatten und fast einige Leute mit dem einkaufswagen umgefahren hatten,fingen wir auch mal an einzukaufen.
Melodys Sicht :
Nach einiger Zeit waren wir dann auch Mal fertig und waren schon Zuhause vor der Tür.
Das erste was wir sahen als wir reingingen war Randy zusammen gekuschelt wirklich süß!!!
Dann machte ich einfrieren von den beiden und räumte danach mit den anderen die Einkäufe ein.Nachdem Frühstück saßen wir alle in Mindys Zimmer und alle waren ruhig.
"Rye???",fragte ich meinen Bruder sanft.
"Ja???",fragte er nach.
"Kann ich mit dir kuscheln?",ich war ziemlich unsicher ob er das will....aber naja ich bin ein kuschelt bedürftigen Mensch.
"Klar komm her!!",sagte er lächelnd und öffnete seine Arme.
Ich sprang auf und hüpft in seine arme und kuschelte mich an ihn.
Wir lange bestimmt zwei Stunden so..Nach einer Weile fiel mir ein,dass ich es denn Jungs noch sagen musste....aber wie?weiß sollte ich ihnen sagen ,dass ich sie alle kenne und ein Roadie bin...und...und...man...das ist schwer..naja Rye und Jack wissen es schon..Mikey??keine Ahnung wie er damit umgehen wird.Und Andy?!..vlt locker,Brooklyn...ja das ist so ne Sache der wird bestimmt komplett ausrasten..aber ich muss es ihnen sagen...
"Jungs?..",meine Stimme war sehr sanft.
Alles schauten mich an sogar Brooklyn...
"Ich muss euch was sagen..",ich wusste nicht wie ich anfangen sollte..
Jack warf mir einen Blick zu ,weil er wusste was jetzt kommen würde.
"Was ist den Melody?",fragte Andy nach.
"Also...ich...",er war schwer, weil ich Angst vor denen Reaktionen hatte.Rye griff unterstützend nach meiner Hand ,ich lächlte ihn an.
"Ich kannte euch schon vorher..also als... RoadTrip..",als ich dies sagte schauten mich alle unwissenden erschrocken an.
"Du..du kanntest uns schon vorher?!",meinte Andy.
"Ja..ich bin Roadie seit... 2017...und hab ne Fanpage..",ich hatte Angst.
Andy sah nicht sehr erfreut aus..genau so wie Mikey und Brooklyn...
"Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll..!",sagte Mikey und versuchte ruhig zu bleiben doch ich merkte daß er sauer war.
"Es...es tut mir leid...ich...wollte es ja sagen..aber ich konnte es einfach nicht.."
"Rye!?! Was hältst du davon und Jack?!", erkundigte sich Andy.
"Wir wussten es...sie hat es mir erzählt als sie so fertig wegen Brooklyn war...sie hatte sich vorher so komisch bennomen weil sie nicht wusste wie sie sich verhalten soll und aufgeregt war...",antwortet Jack.
"Wow...also alle außer wir...wie nett nur ihr großer toller Bruder und ihr bester Freund was ein Zufall!!!!",brachte Brook sich ein.
"Ganz erlich Melody...ich bin schon entäuscht..ich dachte du wärst ein netter ehrlicher Mensch......was anscheinend nicht der Fall ist..",sagte Andy.Es traf mich hart ich wollte nur weg von hier...
"Ich sehe es auch so!",stimmte Mikey mit ein.
"Dann magst du uns drei wohl am wenigsten!!!Mir war es von Anfang an klar!!! Du hast uns nur benutzt wegen deiner Fanpage!!! Du bist einfach ein verrückter Fan!! Wahrscheinlich bist du nicht mals Ryes Schwester!!Und deswegen hast du einfordern von Rye und Andy gemacht was?? Wegen "Randy"!?! Nicht war?!?!Ich nehme Mal an du bist die Klassen Bi***!! Der allen Jungs hinterher laufen und das mit meinem Freund war wahrscheinlich auch gelogen was??",schrie Brooklyn alles auf einmal.
"Brooklyn ich...",ich musste mich bemühen meine tränen zurück zu halten.
"Nein...Melody lass es!!!!Es ist alleine deine Schuld !! Versuch dich nicht da raus zu reden!!",schrie er wieder so laut er nur konnte.
Mittlerweile stand er vor mir.
Ich konnte das nicht mehr.
Ich stand auf stellte mich vor ihn und sagte sehr sanft und leise;"ja..du hast Recht es ist alles meine Schuld und daher verschwinde ich jetzt auch lieber...ich weiß das ihr mich jetzt nicht mehr bei euch haben wollt..",flüsterte ich schon fast und wollte gehen aber Rye hielt mein Handgelenk fest.
"Rye bitte...mach dir keine Sorgen...ich such mir ein hotel ich hab noch geld von München in meiner Handtasche...",ich lächelte ihn leicht an holte meine Handtasche und ging aus dem haus.
DU LIEST GERADE
Die Wendung meines Lebens...
FanfictionWas passiert wenn du erfährst ,dass du einen Bruder hast der in England wohnt und du die Sommerfest überhin zu ihm musst? Was wenn er ein Mitglieder deiner Lieblingsband ist? Das 15-jährige Mädchen Melody muss die Ferien über zu ihrem Bruder Rye vo...