Das entdeckte Talent

250 9 0
                                    

Die Jungs wollten ins Studio nachdem alle ihre Donuts aufgegessen hatten,Melody verabschiedete sich und ging in ihr Zimmer.Sie wartet einige Zeit und drehe dann die Musik so laut wie es geht auf .Erstmal hörte sie die nur aber lief dann Tanzend durch die Wohnung sie liebte es zu tanzen und besuchte in Deutschland sogar einmal in der Woche einen Tanzkurs sich machte ,dass schon seit 4 und einem halben Jahr sie wollte aber nie bei Aufführungen mitmache und tanzte auch so nur im tanzkurz und für sich.

Nach 2 Stunden machte sie eine passende und ging duschen danach aber macht sie wieder weiter und dann sogar auch.Sie selber meint sie kann nicht singen weil sie immer nur so bei RoadTrip liefern mit kreischt.

Sie bemerkte nicht da die Musik laut war ,aber die Jungs waren gearde dabei hochzugehen und wunderte über die Laute Musik .Melody tanzte eine Koreogragfie und Sang dabei.
Die Jungs kamen rein und sahen sie, aber sie stand mit dem Rücken zu ihnen.

Brooklyn fing an laut zu lachen warum war nicht ganz klar,weil alle Jungs ehr beeindruckt waren.
Melody hörte es und drehte sich um sie sah alle Jungs und wurde komplett rot..

Melodys Sicht:

Auf einmal hörte ich ein lachen und drehte mich um und sah die Jungs sie schauten mich alle an und Brooklyn lachte weiter ,mir war es sehr peinlich und ich würde rot.
Ich machte die Musik aus und stellte mich vor die Jungs und motzte Brooklyn an:"Hast du ein Problem spast??"
Er motzte zurück:"Das fragst du noch?Ich meine sollte das da gearde tanzen und singen da stellen?"
Ich verstand nicht warum er immer so gemein war...
"Jungs ich gehe dann Mal ich brauche frische Luft..es stinkt hier zu sehr nach Spast!!!tschau!!!",ich finde ich machte einen ziemlich Coolen Abgang.Ich schnappte meine Musik Box und mein Handy, stampfte wütend raus ,fuhr mit einem bus zu einer Landstraße und ging dort auf eine riesige Wiese .Dort übte ich die ganze Zeit mein Koreogragfie bis ich sie perfekt konnte.

Andys Sicht:

"Wow,Das...das war einfach perfekt!! Wußte jemand das sie tanzen und singen kann?,fragte ich die anderen 4 Jungs.
"Ich denke es liegt in der Familie..aber Brooklyn!!!was hast du denn immer gegen sie?Sie wäre auch nett zu dir wenn du nett wärst!!!,sagte  
Rye.Brooklyn sagte dann:"Das ist mir scheiß egal!!!!!"
Ich glaubte nicht das ihm das egal war da ich merkte wie er ihr hinterher geschaut hatte. "Leute sollten wir sie nicht suchen? Oder lieber nicht?,fragte ich die Jungs.
Brooklyn rollte mit den Augen und meinte dann:"Lasst sie doch Mal sie ist ja keine 5 mehr!!!,danach ging er auch schon in sein Zimmer.
Die anderen gingen auch in ihre Zimmer ,aber Rye setzte sich aufs Sofa und schaute so Rum ich machte mir Sorgen und setzte mich neben ihn:"Rye alles okay?",sagte ich und legte meinen Kopf fragend zur Seite.
"Ich mach mir nur ein wenig Sorgen um sie...",sagte er.""Rye schau mich an,sagte ich und drehte sein Kopf zu mir,"Alles ist gut ,..Brook hat Recht sie ist keine 5 und hat ein Handy dabei also alles gut okay?,ich redet leise und sanft.Rye lächtet sofort wieder ,was mich glücklich machte:"Ja du hast recht Andy ...",er legte seinen Kopf an meiner Schulter ab und würde nervös warum auch immer.

Jacks sicht:

Nach einiger Zeit begann ich mir Sorgen zu machen ,denn es waren schon 3 Stunden vergangen und sie hatte keinen von uns kontaktiert.
Außerdem wurde der Himmel immer dunkler,da es gleich Gewittern sollte.
Was wenn ihr was passiert?Ich machte mir sehr große Sorgen da sie ja irgendwie meine Bestefreundin war.Ich stand also auf und schrie die Jungs zusammen:"Jungs kommt!!!Jetzt!!!" Nach einigen Sekunden kamen sie alle an und fragten was los sei.
"Ganz einfach es gewittert gleich und Melody ist immernoch nicht Zuhause und hat sich auch nicht gemeldet!!!",schrie ich fast vor sorge.
Ich merkte wie es anfing zu regnen man hörte wie der Regen immer stärker und stärker würde letzte endlich hörten wir alle einen biltz Andy erschreckte sich und hielt sich an Rye fest der dabei rot wurde.
Ich schaut alle schokiert und fragend an.

Die Wendung meines Lebens...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt