Melodys Sicht:Ich wachte von 2 kichernden Stimmen auf.
"Aw!!! wie süß die zwei sind!!!",meinte Andy und ich hörte das klick der handykamera."Ja!!Meine Beste Freundin hat Geschmack!",meine jetzt anscheinend Jack.
"Die sind nicht zusammen klar!!? Und das werden sie auch nie sein.....Wenn es sein muss Sorge ich dafür", hörte ich meinen Bruder motzen.Ich denke mal das ist der "große Bruder Instinkt".
Plötzlich musste ich niesen und verriet mich dabei. Die Jungs schauten mich an.
"wie lange bist du schon wach?", wollte mein Brüderchen wissen.
"Jetzt gerade seit ein paar Sekunden",log ich schnell.
Ich wollte mich aufrichten merkte dann aber,dass Brooklyn sein arm um meinenhüfte und sich anscheinend an mich gekuschelt hatte. Bei dem Gedanken daran das wir die ganze Nacht so lagen wurde ich wahrscheinlich so rot wie eine überreifte tomate...
"Warum so rot??Etwa weil du festgestellt hast das du mit Brooklyn die ganze Nacht gekuschelt hast?",zog Jack mich auf.
"Ach halt doch die Klappe!!",meckerte ich Rum und verschwand im Badezimmer ,weil ich duschen gehen wollte.Was ich dann auch tat.Brooks Sicht:
Ich schlief die ganze Nacht angekuschelt neben Melody...es war echt schön..
Doch ich wurde dann schon von Rye wach der rummotze.
"Also ich glaube nicht daß sie wegen ihm so rot war!!"
"Lass sie doch Rye!!Selbst wenn sie sich in ihn verliebt sollte was ist den daran so schlimm?",fragte ihn Andy.
"Sie ist meine kleine Schwester ja!? Und außerdem will ich mich das sie verletzt wird und sie für dich in drei Wochen eh wieder zu sich nach Deutschland!!", antwortete er.
Reden die da gearde von mir und Melody?Warte wo ist Melody?Ich bemerkte das der Platz neben mir leer war.Ich tat also so als ob ich aufwachen würde...
"Hh...Guten morgen..",versuchte ich so überzeugend wie es nur ging.
"Na schön geschlafen?",fragte Jack mich und warf mir ein vielsagenden Blick zu.Rye aber warf mir einen"Ich Bring dich hier gleich um wenn du was falsches sagst"Blick zu.
Als antwortete ich ganz normal:"Ganz normal,sagt Mal wo ist die kleine eigentlich?"
"Duschen!!",sagte Rye kurz und knapp.
"Okay.."
Ich stand auf und lief an den Jungs vorbei in die Küche,und auch vorbei am Badezimmer wo ich die Dusche hören konnte...ich denke irgendwie immer daran wie wir aneinander gekuschelt im Bettlagen...nein Brook!! NEIN!!Rye bringt dich sonst um!!
Also ich ging in die Küche und machte
etwas mehr Kaffe als sonst ,weil ich wusste,dass Melody genau so gerne wie ich Kaffe trinkt.
"Bruderherz!!!!Jack!! Kann Mal jemand kommen?",hörte ich es aus dem bade Zimmer.
Ich ging ohne nachzudenken einfach Richtung Badezimmer wo auch schon Jack und Rye waren.
"Melody was ist denn?",meinten die beiden.
"Wir haben keine Handtücher mehr...lieg bei mir im Zimmer noch eins?",als sie das sagte warfen die Jungs sich unsichere blicke zu.
"Äh..Schwesterherz...wir haben die Handtücher im die Waschmaschine getahen und die läuft noch..",erklärte ihr Dan Rye.
"Wollt ihr mich verarschen?!und wie soll ich jetzt bitte zu anziehsachen kommen?"
"Wir können sie dir bringen..",meine ich dann.
"Du bist auch da?Sry Spast aber 1.lasse ich dich nicht an meine Unterwäsche das könnten ja die anderen beiden machen und 2.müsste ich mich vorher vlt abtrocknen!!
Oh..dran hatte ich nicht gedacht..
"Warte .....die Waschmaschine ist fertig...",sagte Jack der gerade zur der Waschmaschine gelaufen und ein Handtuch in der Hand hielt...
"Aber es ist noch nass..",merkte ich an.
"Melody warte einfach bis zu trocken bist und Dan bringe ich dir was zum Anziehen ",meinte Jack .
"Nagut...",jamerte sie.Jack brachte ihr Dan was was sie dann auch anzog.
Meldoys Sicht:
"Andy?kommst du mir m bei der Wäsche helfen?"Log ich im mit ihm allein sprechen zu können.
",Okay",sagte er und stand auf und ging mit mir in den Flur.
"Und?",fragte ich.
"Und was?"
"Bist du doof?Was war mit Rye?Seit ihr euch näher gekommen?",wollte ich jetzt endlich wissen.
"Naja also wir lagen halt beim Schlafen eng aneinander und als ich aufgewacht bin war sein Arm um meine Hüfte gelegt."
"Uiii!!ist doch super!!ihr kommt schon noch zsm ich meine ihr Lager ja so nahe wie es ging aneinander und habt gekuschelt!!",freute ich mich dann.
"Ja...aber du und Brook ja auch!!",brachte er dann noch lachend.
"Nein so war das nicht!!",ich war wahrscheinlich wieder rot.
Andy holte sein Handy raus und zeigt mir das Bild von mir und Brooklyn es war wirklich wirklich mega süß.
"Nein gar nicht!!",meinte er dann sakastisch.
"Ach lass mich doch!!",motze ich Rum und ging dann wieder ins Zimmer zu den anderen.
Ich weiß nicht warum ich so komisch reagiert habe...
DU LIEST GERADE
Die Wendung meines Lebens...
FanfictionWas passiert wenn du erfährst ,dass du einen Bruder hast der in England wohnt und du die Sommerfest überhin zu ihm musst? Was wenn er ein Mitglieder deiner Lieblingsband ist? Das 15-jährige Mädchen Melody muss die Ferien über zu ihrem Bruder Rye vo...