Wir nehmen dich einfach mit..

217 9 0
                                    

Melodys Sicht:

Ich lief einfach irgendwo lang..ja...das war sehr sauber von mir einfach abzuhauen.
Ich kenn diesen Ort zu wenig um zu wissen wo und ob hier ein Hotel ist.
Dann bemerkte ich auch noch,dass ich mein Handy vergessen hatte.Super geilster Tag in meinem Leben!!!
Plötzlich musste ich dran denken was Brooklyn sagte,es war wie ein Stich ins herz.Rye sah auch nicht begeistert aus als ich das von der Fanpage erzähle und Brook von dem Foto was ich von ihm gemacht hatte.Ich das das Foto noch nicht mal hochgeladen oder so es war um erlich zu seien nur mein Hintergrund bild,nicht mehr,nicht weniger.
Es war alles ziemlich hart und auch Andy und Mikey würden mir wahrscheinlich nie wieder vertrauen.
Was wenn alle mir nie wieder verzeihen!?!warum habe ich das auch nur gemacht?!?!? Ich bin soo doof!!!

Es war schon dunkel und ich setzte mich auf eine bank und fing an zu weinen..es war alles zu viel für mich.
Die Tränen liefen mir ununterbrochen über meine Wange.
Aufeinmal setzte sich ein Junge zu mir.Ich wusste nicht wer es war.
Erschaute mich an...es war hrvy.
"Hey...sag Mal bist du nicht Ryes Schwester?Und was ist denn los?",fragte er mich sanft.
Ich nickte aber konnte die andere Frage nicht beantworten,weil ich nicht aufhören konnte zu weinen.
Dann hörte ich noch mehr Schritte..
"Hrvy kannst du dich mit dem Fan Mal beeilen wir müssen weiter!",das war eindeutig Blair.Ich schaute zu ihm und sah noch Ginger und Loren.
"Das ist Ryes Schwester Melody..",erklärte hrvy.
"Hey..Melody was ist denn los?",fragte mich jetzt Loren die sich hingeknieet hatte.
"I-c-h....a-lso...",ich konnte einfach nicht reden meine tränen wollten nicht aufhören und jetzt begann ich auch zu schluchtzen.
Ich schaute auf den Boden...
"Wir nehmen dich einfach mit zu uns wir haben genug Platz!!",sagte Ginger.
Ich nickte einfach nur,zwar wollte ich sie eigentlich nicht belästigen ,aber ich konnte nicht anders.

Sie fuhren mit mir zu einem haus,ich war die ganze Zeit über bei hrvy und Loren im Arm.
Wir gingen rein.. mittlerweile weinte ich nicht mehr aber schluchtzte noch.
Ich setzte mich auf das Sofa und war stumm.
"Melody willst du uns vlt jetzt erzählen was los ist?",fragte mich blair behutsam und alle schauten mich an.Ich nickte und erzählte ihnen alles wirklich alles.
"Also hast du es ihnen nicht erzähl ,weil du Angst vor deren Reaktion hattest?Aber Jack hattest du es erzählt aber nur wegen der Geschichte mit Brooklyn und Rye ausversehen?",fragte Ginger nach.
Ich nickte nur.
"Aber warum Brooklyn so übertreibt verstehe ich nicht..weil er sonst immer so locker ist..",denkt hrvy laut.
"I-ch will nur nicht zurück..",sagte ich.
"Alles gut Melody Ryes Familie ist unsere Familie du kannst ermal hier schlafen aber ich werde den Jungs Bescheid geben ,dass du hier bist.
"Danke..."
"Alles ist gut..",lächelt Ginger mich an.
"Komm Melody wir gehen hoch und du gehst duschen,dann leih ich dir einen meiner Schlafanzüge okay?",schlug Loren vor.
"Ja..das.wäre echt super...",ich lächelt sie kurz an.

Erzähler:

Als die Mädchen oben waren und schrieb Blair in die alphadogfam. WhatsApp Gruppe:

Blair=Jungs Melody ist bei uns wir haben sie weinend auf einer Bank gefunden.Sie hat uns alles erzählt.

Rye=Sie ist bei euch!?!Wir haben uns alle riesige Sorgen um sie gemacht und sie hat ihr Handy hier vergessen..
Passt bitte gut auf sie auf wir kommen morgen.Ich würde auch jetzt kommen aber alle müssen mit der Neuigkeit erstmal klar kommen.

Blair=Okay.

Hrvy=@Brook warum bist du so ausgerastet?Melody hat es echt mitgenommen...

Brook=Ich war halt sauer.Aber ich wollte sie nicht verletzen..ich fand es nur scheiße, dass sie es allen außer mir Mikey und Andy gesagt hatte...

Hrvy=Okay...aber sei morgen bitte nett zu ihr.Ich weiß sie hätte es euch sagen sollen aber jedem von euch sind Fehler passiert und wir haben euch immer wieder verziehen.

Jack=können wir morgen früh kommen?

Blair=Ihr könnt um 12 Uhr kommen,lässt dem Mädchen ein bisschen Zeit.

Rye=Okay..biss dann und danke.

Melodys Sicht:

Nachdem ich duschen war ging es mir wieder besser,zwar war ich traurig ,aber ich fing immer hin nicht an zu heulen.Ich schlief bei Loren im Zimmer und schlief eigentlich sofort ein.

Die Wendung meines Lebens...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt