4●

11 3 0
                                    

Ich ging wieder in den Flur da die tür noch offen war. Doch kurz bevor ich die Türklinke greifen konnte wurde mir schwarz vor Augen. Mir wurde schwindelig und ich fiel zu Boden.

Jimins POV
* 5 Minuten zuvor *
Wieso hatte ich das getan?! Ich hätte nicht weglaufen sollen! Jetzt dachte die wahrscheinlich ich bin ein feigling! Ich legte mich in mein Bett und versuchte mich zu beruhigen und ein kleines Nickerchen zu machen. Doch kurz bevor ich einschlief hörte ich von oben einen Knall. Als wäre jemand auf den Boden gefallen. Ich lief hoch zu ihrer Wohnung und was ich da sah lies mich vor Schreck in eine Schockstarre verfallen. Hyuna lag auf dem Boden umgeben von einer Blutlache. Ich gab mir eine Ohrfeige und kam dann auch wieder zu mir. Ich setzte mich auf meine Knie nebeb sie. Ich hob sie hoch und legte sie auf ihr Bett. Ihr Zimmer war stickig. Sie musste wahrscheinlich eine lange zeit hier gewesen sein und nicht gemacht haben. Was war los mit ihr. Sie war so komisch, so zerbrechlich. Ich rannte in ihr Bad und machte schnell ein Handtuch nass. Ich ging wieder zu ihr und wischte das Blut von ihrem Körper. Erst jetzt sah ich was sie getan hatte. War ich daran schuld?! Ich rannte ich ihre küche wo meine Vermutung bestätigt worden war. Auf der Theke lag ein Messer voller Blut. Sie hatte sich geritzt gehabt. Aber warum?! Wieso tat sie das?! Was war passiert das sie sich umbringen wollte ?! Das sie sich das leben nehmene wollte?! Ich ging schnell wieder in uhr Zimmer und sah sie an. Sie war so schön. Als ich vorhin in ihre Augen geschaut hatte. Hatte ich etwad gefühlt. War dass das gefühl von Liebe? War das Liebe? Nein das konnte nicht sein. Ich kannte sie doxh garnicht richtig . Ixh wusste gerade mal wie sie hieß weil sie immer durch ihre wohnung geschrien hatte ,,Hyuna du bist so dumm wie konntest du das nur glauben?!'' 
Bei diesen Anblick wurde ich traurig und bekam.mitleid mit ihr. was hatte sie geglaubt was nicht wahr war?...

Can I love again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt