"Halt deine Fresse!", ihr denkt ich schreie jemanden anderen an? Nein, das tue ich nicht. Ich schreie mich selbst an und das nur ,weil ich verdammt nochmal mich selbst hasse... Das klingeln der Tür unterbricht mein Geschrei, blass und mit deutlichen Augenringen öffne ich die Tür und was sehe ich da? Sieben verdammt seltsame Typen. Einer beginnt sich zu räuspern "Hey, sorry für die Störung aber könntest du eventuell ein bisschen leiser sein?". "Sonst noch Wünsche?". Mit einem sarkastischen Unterton spuckte ich förmlich die Wörter aus. Sie hatten mehr Respekt erwartet, das sah ich ihnen an. Ich schlug die Tür zu und fing wieder an zu weinen und zu schreien. Eigentlich ist es lächerlich das mein Ex an all dem Schuld ist, denn vor genau 1 Monat brach er mir das Herz und zerstörte alles was ich hatte...
*Flashback vor einem Monat*
Ich und mein freund Mark waren gerade unterwegs. Wir machten wie jeden Sonntag etwas zusammen. Dieses mal gingen wir einfach nur am Abend durch einen Park und genossen den Sonnenuntergang. Ich liebte es in seiner Nähe zu sein und mit ihm den Sonnenuntergang zu genießen war schon immer ein Traum von mir. Wir kamen an einer Bank an, er setze sich hin und ich tat es ihm gleich. Es herrschte eine angenehme Stille, doch nach nicht langer Zeit unterbrach er die Ruhe mit den drei schönsten Worten die es gab. Er kam meinem Kopf immer näher und stoppte vor meinem Ohr ,,Ich liebe dich." hauchte er hinein. Ich schwebte wie immer wenn er das sagte im 7. Himmel. Er war der Grund zu lieben und zu leben. Nachdem er mich am späten Abend bei mir Zuhause abgesetzt hatte gab er mir noch einen Kuss und fuhr weg. Ich musste den Rest des abends lächeln. Er war echt der süßeste Freund den es gab. Am Morgen wachte ich mit einem breiten Lächeln auf. Heute sollte ein wunderschöner Tag werden. Ich rief direkt nach dem Frühstück Mark an, er ging nicht ran... Das bereitete mir ein wenig Sorgen, weil er sonst jeden Montag um 7:00 Uhr aufstand und zum Sportstudio gang und das jetzt seit drei Jahren jeden Tag. Ja, er und ich waren schon über drei Jahre zusammen. Am Anfang war es anders, wir hatten oft Zeit miteinander verbracht doch seit gewissen Monaten, vielleicht drei, ging er jeden Morgen und jeden Abend ins Sportstudio. Außer Sonntags da verbrachten wir immer zusammen Zeit, wie gesagt. Ich rief ihn noch öfter an. So langsam verstärkten sich meine Sorgen, also entschied ich mich zu seiner Wohnung zu gehen. Ja wir, lebten immer noch getrennt. Weiß Gott warum... Er sagte auch nie warum er es nicht wollte. Als ich bei ihm ankam klingelte ich, aber niemand machte die Tür auf. Nach dem dritten mal klingeln ging sie endlich auf doch es war nicht Mark, den ich zu Gesicht bekam sondern irgendeine Frau die nur einen Morgenmantel trug. Ich fragte sie wer sie sei, doch sie sagte nichts und wollte gerade die Tür zuschlagen als ich meinen Fuß in den kleinen Türspalt steckte. Scheiße verdammt tat das weh, aber ich lies mir nichts anmerken. Ich lief in die Wohnung bis ich einen Mann nur mit Handtuch um die Hüfte aus dem Badezimmer rausgangen sah. Ich war geschockt. Er war es. Er war es wirklich. Ich traute meinen Augen nicht. Er hatte doch wohl nicht mit dieser Schlampe... Als er mich erblickte sah er geschockt aus. Er fing an zu reden "Schatz es ist nicht das wonach es aussieht!'' Ich kämpfte mit den Tränen, dennoch sprach ich die Worte aus die ich niemals ausprechen wollte, "Wie lange schon?!?" ich schrie durch das ganze Apartment. Plötzlich tauchte diese Schlampe wieder hinter mir auf "Keine ahnung wer du bist aber Mark und ich sind jetzt seit 3 Monaten ein glückliches Paar. Und jetzt verschwinde, du siehst ja er liebt mich mehr als dich" Ich rannte zu mir. Als ich ins Hochhaus kam schloss ich meine Haustür auf und kauerte mich in mein Bett. Er hatte alles nur gespielt. Nichts von allem war echt. Schon seit drei Monaten hatte er mich belogen. Meine Stimmung war am Boden... Wie konnte ich mich nur so in jemanden täuschen? Ich glaube es nicht...Was sollte ich jetzt tun? So weiter machen? Auf jeden Fall ihn vergessen, doch das würde mir nicht gelingen, dass wusste ich. Was jetzt? Sollte ich das alles einer Freundin erzählen? Meiner Familie? Ich entschied mich für meine beste Freundin. Ich rief sie an und erzählte ihr die ganze Geschichte. Sie sagte das ich jeder Zeit zu ihr kommen könnte und das übliche was man halt so sagt... Nun ging es mir besser, doch immer noch nicht wieder gut. Zur Ablenkung wollte ich ein paar YouTube Videos gucken doch meine Gedanken schweiften immer ab. Ich musste was tun! Ihn anzeigen? War so etwas überhaupt strafbar? Keine Ahnung, aber vorallen musste ich aus dieser Wohnung raus! Er war hier drinnen gewesen und hatte mit mir in diesem Bett geschlafen. Ich musste hier raus und kam auf das Angebot meiner Freundin Jisoo zurück. Ich packte meine Tasche mit den wichtigsten Sachen und fuhr zu ihr. ,,Hyuna!",begrüßte sie mich, ,,Komm rein." Ich schmiss meine Tasche in die Ecke, schmiss mich aufs Sofa und fing hemmungslos an zu heulen. Nach einer Weile kam Jisoo und gab mir ein Taschentuch, dankbar nahm ich es an. Sie hatte sogar meinen Lieblingstee gekocht den ich nun genüsslich schlürfte. Es tat gut bei ihr zu sein. Jisoo ging kurz weg und kam mit einem Stück Kuchen wieder. ,,Willst du?" Ich lehnte ab ich war sowieso schon fett und hässlich und die Kalorien des Kuchens würden es nicht besser machen. Sie brachte den Kuchen wieder weg. Anscheinend hatte sie selbst auch keine Lust auf unnötige Kalorien. Dieses mal kam sie mit einem Schlafsack und einem Kissen wieder. ,,Hier" sagte sie und schmiss mir beides zu. Ich kuschelte mich in den Schlafsack, legte mich auf das Kissen und war kurze Zeit später eingeschlafen. Als ich aufwachte wunderte ich mich kurz wo ich war, doch nach einem kurzen Moment der Verwunderung erinnerte ich mich: Bei Jisoo. Da ich sie um ehrlich zu sein nicht noch weiter mit meiner Anwesenheit nerven wollte, haute ich einfach ab. Sie bemerkte zum Glück nichts, da es noch früh war und sie schlief.Ich ignorierte alle Anrufe doch dann, nach zwei Tagen bekam ich eine Nachricht von ihm. In der Nachricht stand: Hey du Hure, Du hast doch nicht wirklich geglaubt das ich dich liebe. Omo das ist zum totlachen. Wie leichtsinnig du doch bist. Wie kann man jemanden wie dich lieben. Das wird nie passieren. Du bist ein dummes Miststück keiner wird dich jemals lieben. Du wirst für immer alleine bleiben, für immer und ewig. Damit du's weißt: Ich hab dich nur für Sex benutz, du bist für mich einfach ein Nichts. Geh verrecken oder stirb, mir egal. Bring dich um dich braucht niemand. Hässlichkeit und Fett will niemand haben.
Die letzten Worte brannten in mir wie Feuer, wie konnte er mir sowas nur antun; Monate lang belog er mich.
Ich weinte tagelang und es war genau wir er es sagte, niemand kümmerte es ob ich mich melde oder ob ich schon gestorben war.
*Flashback Ende*
DU LIEST GERADE
Can I love again?
FanficChoi Hyuna, ein Mädchen das mit ihren 22 Jahren schon viel durchgemacht hat. Früh zerfiel ihre Familie und Leere breitete sich in ihr aus. -Paused- für einen unbestimmten Zeitraum