23

7 1 0
                                    

Yoongi PoV


,,Jiminiiiieee!!! wir sind wider daaaa!!!!" Rief ich durch die ganze Wohnung, als wir nach einem kurzem Einkauf zu Hause wieder ankamen. Und die Betonung lag hier wirklich auf kurz. Das einzige was wir gekauft hatten, war eine Packung Kekse (die Namjoon haben wollte), Milch & Haferflocken (für Jimin) und Erdebeermilch (Für wen wohl? xD). Letzendlich waren wir nur im Laden um den Einkauf vorzutäuschen, den Jimin uns sowie so nicht glaubt und vor allem nicht für diese 4 Produkte.


Während wir uns also alle die Jacken und schuhe im Flur auszogen, hörte ich schnelles Trappeln und kurz darauf kam Jimin dann auch um die Ecke. ,,Yoongi-Hyung! Lass sehen, was ihr eingekauft habt!" Rief er mir fröhlich zu, wobei das Lächeln ziemlich Fake aussah... ,,Ehh.. ja... der ist nicht so gr0ß. Da waren auf einmal extrem viele Fans und wir sind mit den Sachen die wir gerade in der Hand hatten direkt zur Kasse." Wich ich der Frage mich einem unsicheren Lächeln aus. ,,Aber egal wie viel wir nun gekauft haben oder nicht... Jin kann doch bestimmt was leckeres für uns kochen, oderrrrr?" Fragte ich mit einem riesen Grinsen im Gesicht und schaute unsere Eomma mit dem süßesten Blick an, den ich drauf hatte. ,,Bevor du dich in die küche stellst..." Gab Jin zurück, behielt seinen Diva-Blick allerdings nicht lange aus und prustete auf halbem Weg in die Küche laut los.

 Ich tat auf beleidigt, doch niemand schenkte mir wirklich Beachtung. Denn unser Maknae bekam diese gerade. Er folgte Jin nämlich schreiend in die Küche, weil er seine Erdbeermilch unbedingt in den Kühlschrank stellen musste, damit sie bloß nicht schlecht wurde... ich hoffe bloß, dass dieses Zeug keine Nebenwirkungen hat...


Als es sich alle übrigen im Wohnzimmer gemütlich gemacht hatten und auf das essen warteten, kam Jungkook schon wieder schreiend an. Vielleicht hat dieses Zeug ja doch Nebenwirkungen... ADHS, Hyperaktivität oder so... als er dann mal zur Ruhe kam und vor uns stand verstanden wir endlich, was er von sich gab. Jin machte gerade Ente. Jungkooks absolute Lieblingsspeise. Egal in welcher Zubereitung. Hauptsache Ente.


Wir alle lachten nur sagtem ihm er solle sich zu uns setzen, doch Jungkook war total hibbelig und lief immer auf und ab. Hoffentlich beeilt sich Jin, das machte nämlich ganz schön nervös, wenn man einem hyperaktivem Kaninchen zusah, dass nebenbei auch noch hungrig war. Erinnerte ehr an ein Raubtier, das auf eine Herde Antilopen wartet.


,,Jungkook jetzt setzt dich doch. Es dauert noch s jin fertig ist. Komm, setz dich zu mir, wir können uns YouTube Videos angucken oder die Serie die wir vor gefühlten Jahren angefangen haben endlich mal weiter gucken!" Versuchte Taehyung nochmal sein Glück. Eigentlich hatte ich ja schon alle Hoffnungen aufgegeben, dass auch nur irgendjemand ihn ruhig stellen konnte, doch er setzte sich tatsächlich zu Taehyung und war dann auch halbwegs ruhig...


...Bis Jin uns zum Essen rief. Dann sprang er direkt auf und war schon dabei zu essen als wir erst in der Küche ankamen. ,,I hoppe ef ift nift slimm, daf if son andefannen hae..." Teilte Jungkook uns mit, als wir die Tür öffneten. Doch alle schüttelten nur den Kopf und setzten sich. selbst wenn wir etwas dagegen gehabt hätten, hätten wir die Situation nicht ändern können.

ich trug erst mir etwas auf meinen Teller auf und danach auch direkt für Jimin. ,,Yoongi ich möchte nichts." Warf er ein, doch ich widersprach ihm. ,,Du isst das!" Bestimmte ich und stellte ihm einen Teller hin, der für meinen Geschmack wirklich fas leer war. Jimin schien immer noch nicht überzeugt, nahm aber immerhin schon mal die Stäbchen in die Hand und stocherte ein bisschen im essen herum. dann aß er ein bisschen Kimchi und ein kleines Stückchen Ente. dann hörte er wieder auf, doch wenn ich aufgegessen hatte würde ich so lange hier bleiben, bis er das aufgegessen hatte...


------------------------------------------------------------------------------

Kein Buch ohne Jungkooks Erdbeermilch xD


Can I love again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt