22

8 1 0
                                    

~Währenddessen im Dorm~    Jimin PoV


Langsam schlug ich meine Augen auf. War ich etwa schon wieder eingeschlafen?! Na toll... aber irgendetwas ist komisch... es ist so still... sind alle etwa weg?! Ich stand auf und ging durch die Wohnung. Tatsächlich. Keiner da. Fahren wahrscheinlich gerade durchs Land und schauen sich eine passende Psychatrie für mich aus... Ich hab's wohl echt verkackt. Ich wollte gerade zurück in mein Bett gehen und überlegen, wie ich meine Hyungs von dieser Last erlösen kann, als ich fast auf den Boden geknallt wäre. Eigentlich hätte ich mich am liebsten auf der Stelle umgebracht. Noch nicht mal laufen kann ich... wie sieht es dann wohl aus wenn ich auf einer Bühne tanze? Muss wohl och schlimmer aussehen als ich immer dachte.. auch wenn alle immer sagen, dass ich ein Taz-Genie bin... sagen doch sowie so nur alle um mich aufzumuntern...


Allerdings stellte ich dann fest, dass ich doch nicht ganz so behindert war, denn ich war bloß auf einem Zettel ausgerutscht. Interessiert griff ich danach. Noch bevor ich richtig anfing zu lesen, musste ich schmunzeln. Jin's Handschrift ist einfach ein Albtraum! Aber dann fing ich an zu lesen:


Hey Jiminie!


Falls zu aufwachst, wunder dich nicht wo wir sind... Kühlschrank auffüllen! Gefühlt jeder hatte noch irgendetwas besonderes, was er wollte, deshalb sind wior alle los, wollten dich aber nicht wecken. Pass auf und mach keinen Unsinn!


Jin


Ja Jin, du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass ich dir da abkaufe. Wir gehen nie zusammen einkaufen, die Gefahr erkannt zu werden ist zusammen einfach viel zu hoch. Aber süß, dass er mir einen Zettel schreibt... besonders der letzte Satz bezieht sich wohl ziemlich auf die jetztige Situation, doch das schreibt er immer wenn er irgendwo hingeht und uns Zettel dalässt. Mütter halt...


~Derweil beim Manager~  Jungkook PoV


Jin seufzte kurz, fing aber schließlich an zu erzählen: ,,Machen wir's kurz und schmerzlos. Jimin hat Blut gekotzt, ist magersüchtig und womöglich auch noch depressiv." Während wir alle die Luft anhielten und gespannt auf eine Reaktion von unserem Manager warteten, blieb seine Miene neutral wie auch schon davor. ,,Und was sollen wir jetzt machen eurer Meinung nach?" Fragte er völlig kühl nach. Mit dieser Reaktion hatte jetzt wohl keiner gerechnet. Von einigen Gruppen bekam man ja mit, dass es die Companies und Manager herzlich wenig juckte wenn so etwas vorkam, doch da wir mit unser Manager immer ziemlich gut ausgekommen sind, hätte ich mir so etwas von ihm niemals vorgestellt.


Auch Jin brauchte einen Moment um sich zu fassen. Doch dann sprach er weiter:,, Ja eh, er müsste natürlich professionelle Hilfe bekommen, wir wollen ihn aber nicht direkt in eine Psychatrie einweisen..." ,,Also wollt ihr in zu einem Psychologen in die Stadt bringen, am besten noch zu der gleichen Zeit am gleichen Tag, wie stellt ihr euch das vor ohne das das Entertaiment im schlechtesten Licht dar steht?" Und als er das sagte musste ich schon gar nicht mehr zu Jin gucken um zu wissen, dass er gerade total rot und in der Stimmung zu töten, war. ,,ALSO SIE WOLLEN MIR GERADE ERNSTHAFT SAGEN, DASS IHNEN IHRE SCHEI? ARBEIT WICHTIGER IST ALS EIN MENSCHENLEBEN?! Schrie der älteste den Manager an... Hab ja gesagt, dass er ausrasten würde.. ,,Es geht hier erstens nicht nur um meine Arbeitsstelle, sondern auch um die meiner Kollegen und das sind bekanntlich einige. Und zweitens würde ich Jimin nun noch nicht als Selbstmordgefährdet einstufen, nur weil sich einmal übergeben hat." Antwortete er etwas zu sachlich, für unser aller Geschmack. ,,WÜRDE ES NUR UM EINMAL ÜBERGEBEN GEHEN, ABER DAS TUT ES NICHT!!!! ICH STUFE JIMIN ALS SELBSTMORDGEFÄHRDET EIN!!" Schrie Jin weiter. ,,Ihre Meinung ist nicht de Meinung aller." Antwortete der Manager stumpf. ,,ABER IHRE ODER WAS?" Empörte sich Jin erneut. ,,Jedenfalls die einflussreichere." ,,NUR WEIL SIE DIE EINFLUSSREICHERE HABEN, HEIßT ES NICHT, DASS SIE MORALISCH DIE RICHTIGE HABEN!" Schrie nun Taehyung empört. ,,Ich weiß." Kam die Antwort mit der wohl jeder von uns als letztes gerechnet hätte. ,,Also ich gehe jetzt, es ist doch sowie so unnötig mit das da zu sprechen!" Sagte Jin zu uns und ging. Das war mal ne Ansage, doch wir alle folgten ihm ,,Dann organisier ich das halt selber!" Zischte Jin als er sich seine schuhe wieder anzog. Doch anhand des Blickes von unserem Manager, bei dem ich mich jetzt weigern werde ihn auch nur jemals wieder Hyung zu nennen, konnte ich mir denken, dass Jin das nicht gelingen würde. ,,Einen schönen Tag euch noch und für Jimin Hals-und Beinbruch!" Rief er uns hinterher ,,Ja, das mit dem Hals-und Beinbruch wünsche ich ihnen auch!" Rief Taehyung empört während er rausging. Die meisten Fans waren noch da, als wir in unser Auto stiegen und nach Hause kutschiert wurden.


Dieses Arschloch! Ich kann das einfach nicht fassen!" Empörte sich Jin und ich konnte ihm nur zustimmen. Für das Entertaiment gesehen ist es natürlich billiger, wenn man Jimin einfach tun und machen lässt, aber moralisch gesehen ist es einfach nicht nachzuvollziehen.

 

Can I love again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt