16

10 1 0
                                    

Namjoon PoV

Seit gefühlten Stunden stritt ich mich schon mit Jin. Er wollte einfach nicht einsehen, dass wir diesen Vorfall dem Manager mitteilen mussten und Jimin professionelle Hilfe brauchte.

Ich meine, es ist ja klar, dass ich ihn jetzt nicht gleich wecken werde, in ein Auto setzen und dann in eine Psychatrie schicken werde! Aber Jin schien das genau so zu erstehen und schrie die ganze Zeit etwas von Emotionen und Gefühlen und was für ein schlechter Leader ich doch wäre. Und genau da ist bei mir der Geduldsfaden gerissen. Ich hab die ganze Zeit über versucht ihm meinen Standpunkt und die Lage zu erklären und einen Kompromiss zu finden, doch Mister von und zu versucht hier ja die ganze Zeit so zu tun als wüsste er alles besser! Gerade als er mir ein Wasserglas ins Gesicht schmeißen wollte, ich es ihm allerdings noch aus der Hand schlug, sodass nun der ganze Boden nass und voller Scherben war, kam unser Maknae in den Raum. Und obwohl er der Kleinste ist, hat er Stimme! ,,Sag mal, seit ihr vollkommen durchgedreht?! Bald müsst ihr es keinem mehr persönlich sagen was Gestern abgelaufen ist, wenn ihr hier so rumbrüllt! Ihr beruhigt euch jetzt, räumt diese Schweinerei auf und Jin macht dann Frühstück! Ich bin nämlich nicht der einzige der Hunger hat!" ,,Warum muss ich immer alles machen?" Beschwerte sich Jin. ,,Willst du das wir diese Küche behalten ohne die Feuerwehr oder den Krankenwagen rufen?" Fragte Jungkook  und Jin seufzte daraufhin nur bedrückt. ,,Dann mach du diesen Mist hier weg." Meinte er und deutete auf mich, ,,Und ich mach essen." Jungkook nickte zufrieden und ging aus dem Raum.

Seufzend holte ich einen Lappen, Handfeger und Kehrblech um die Schweinerei wegzumachen, denn das Glas war bei weitem nicht alles, was kaputt gegangen war...

Nach circa einer Viertelstunde waren ich und Jin fertig und riefen die Anderen. Während ich nur einmal durch die ganze Wohnung rief das es Esse gab, ging Jin extra zu Yoongis Raum um die beiden persönlich zum Essen einzuladen und wahrscheinlich nebenbei noch ein psychologisches Gespräch anzufangen. Warum ist er überhaupt Sänger geworden und nicht Psychologe?

Wie auch immer... irgendwann kam er dann wieder mit der Information, dass die beiden nach uns essen wollten. Bedrücktes Schweigen breitete sich am Tisch aus, und noch nicht mal ich, als Leader wusste was ich sagen sollte..

Can I love again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt