6●

21 3 0
                                    

Namjoons POV
Endlich waren alle wieder da, als Kookie mich gefragt hatte wer hoch geht habe ich so getan als hätte ich geschlafen da dieses Mädchen mich in Verlegenheit brachte... Sie kam mir so bekannt vor... Mittlerweile war es 02:00 Uhr und ich hatte sau Hunger auf Pancakes. Also ging ich in die Küche und als ich gerade den Kühlschrank öffnen wollte ,um die Milch zu holen, klopfte es an der Tür. Die anderen Hyungs schliefen also musste ich also gehen. Als ich die Tür öffnete erblickte ich grauenvolles! Hyuna stand mit blutigen Armen, zerzaustem Haar und fetten Augenringen vor mir. Ihre Wangen waren nass, sie hatte geweint. Ohne Selbstbeherrschung umarmte ich sie innig, sie tat mir mega leid. ,,Willst du reden?", sie nickte und wir gingen in die Küche.

Hyuna's POV
Wir saßen also in Küche ,da Namjoon Pancakes machte und schwiegen.
Ich hätte ihn nicht wecken sollen, ich hab ihn bestimmt geweckt und jetzt belästige ich noch. Toll gemacht. Gerade als ich aufstehen wollte um zu gehen, da sich der Druck auf meinen Augen verstärkte und meine Brust sich zugeschnürt fühlte, was eine Heul-Attacke bei mir vorhersagt. Er stand auf und ging zu den Pancakes um sie umzudrehen. Dann drehte er sich um und guckte mich an. Da es wieder unangenehm wurde unterbrach ich die Stille ,,Es tut mir leid das ich dich belästige... Ich geh lieber", Ich war gerade dabei aufzustehen und zur Tür zuzugehen, da ergriff er meine Hand und sagte ,,Du belästigst mich nicht", ,,Ich hab dich aber aufgeweckt und das lässt mich schlecht fühlen". ,,Ich hab nie geschlafen, ich war gerade am Pancakes machen als du gekommen bist siehst du?" Fragte er mich und zeigte dabei auf die Pancakes in der Pfanne, die vor sich hin brutzelten. ,,Verdammt, stimmt, warum hast du nicht mal nachgedacht?"dachte ich mir. Da es mir peinlich wurde, guckte ich beschämt mit meinem Gesicht zur Seite.

Namjoons POV
Gerade als ich ihr erklärte das sie mich nicht aufgeweckt hatte, sah ich wie sie das realisierte, rot wurde und beschämt wegguckte.
Cuteee. Ich musste leise lachen und nahm meine Hand und nahm ihr Kinn in meine Hand, so das sie mich angucken an. ,,Wir sollten uns hinsetzen".

Hyunas POV
Also saßen wir wieder da wo wir anfangs saßen und schwiegen wieder vor uns hin... Und dann kamen sie wieder... Diese verdammten Gedanken, die ich immer versuchte auszublenden . '' Warum tust du es nicht ?''
''Keiner würde einen Schaden davon nehmen ''
''Die Welt würde sich weiterdrehen , selbst wenn du nicht mehr da sein würdest ''
Ihr fragt euch warum ich es wirklich nicht tat.
Angst. Ich hatte Angst, da ich eigentlich religiös aufgezogen wurde. Aber selbst das würde mich nicht abhalten. Nicht mehr lange hatte ich das Gefühl.
Plötzlich fühlte ich eine Hand auf meiner Wange und schaute auf.

Can I love again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt