11●

13 1 0
                                    

Ich ging noch ein stück durch die unbekannte umgebung bis ich an einem Fluss ankam über die eine brücke führte. Ich setze mich auf das Geländer und beobachtete das wasser was unter mir,unter der brücke verschwand und auf der anderen seite wieder zum vorschein kam. Ich weiß nicht wie lange ich hier saß auf jeden fall fiel mir auf das der sonnenuntergang bald beginnen würde. Mein Kopf fühlte sich an als würde er jeden moment platzen. Es verging viel zeit und der sonnenuntergang rückte langsam näher. Ich schloss meine augen und entspannte mich doch plötzlich rief eine mir sehr bekannte stimme meinen namen.
,,Jimin?!Bist du das?" Ich drehte mixh um und sah einen alten freund von mir. ,,Kai?was machst du den hier?" Fragte ich ihn.

Er und ich waren gute freunde auf der Highschool. Und danach beworben wir uns beide bei SM.Entertaiment. Er wurde angenommen ich aber nicht. Sie sagten mir ich müsste noch ein bisschen üben und trainieren. Das war der kick auf den ich mein leben lang gewartet hatte. Ich tranierte hart und nach langem und vielen tranieren versuchte ich es erst mit street dance. Und dann wurde ich von Bighit endeckt. Sie namen mich in eine Band namens Bts auf. Kai wurde in eine gruppe aus Sm.Entertaiment aufgenommen.Sie hieß EXO. Wir hatten zwar noch kontakt aber wenig denn wir waren oft beschäftigt und hatten keine und wenn überhaupt wenig zeit füreinander. Meistens skypten wir nur da unsere pausen und freien zeiten viel zu kurz waren. Dennoch hat er mir oft geholfen und mich bei vielem ermutigt nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen.Am ende jedes telefonates sagten wir noch unser lieblingswort ,,Hwaiting''(sie können halt kein richtiges englisch und sagen anstatt fighting-hwaiting naja egal weiter geht's)

Er setzte sich neben mich auf das Geländer und sagte:,,Das gleiche könnte ich dich fragen?Eure wohnung liegt nicht gerade um die ecke.'' Er sah meine Tränen und fragte mich ob ich vielleicht erstmal mit zum Dorm von EXO kommen wollte. Ich antwortete das ich noch dem sonnenuntergang beobachten wollte. Er nickte und meinte das er ihn sich mit mir angucken wollte.
Nachdem die Sonne untergegangen war folgte ich Kai zum Dorm von EXO. Wir gingen knappe 5 Minuten. Als wir ankamen bergrüßten mich alle und ich begrüßte sie. Wie ich sie doch vermisst habe. Kai zog mich in sein zimmer und bat Suho raus zu gehen damit wir unsere ruhe hatten. Bei dem Dorm von EXO war es anders als bei uns. Wir hatten alle ein einzel Zimmer weil wir so wenig sind. Im gegensatz zu EXO. Sie waren nämlich zu 12.  weswegen jeder ein zimmergenosse hatte. Nachdem Suho das Zimmer verlassen hatte blickt Kai mich erwartungsvoll an. Ich erzählte ihm von Hyuna das sie jetzt über uns wohnen würde. Er wusste natürlich von meiner liebe zu ihr da wir und ja lange kannten. Ich erzählte ihm was passiert war und wie scheiße es mir nun ging. Er tröstete mich. Das ist es was ich an ihm liebe ich kann mit ihm über alles reden und da wir uns schon lange kannten. Er wusste  viel über mich und mein leben bescheid weshalb ich ihm nie erklären brauchte über was für eine person ich sprach. Wir redeten lange und viel er bat mir an bei ihnen zu bleiben für eine weile. Ich wollte wirklich nicht nach hause weswegen ich zu stimmte und mich für sein angebot bedankte.

Can I love again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt