26

10 0 0
                                    

Jimin PoV

,,Jimin eh also es tut uns leid eh aber wie soll ich sagen..... Sejin war gerade da und er hat Therapie-Stunden für dich organisiert." Stotterte Namjoon als er in die Küche geplatzt war. Also hatte ich recht gehabt.. sie waren nicht einkaufen gewesen, sie waren beim Manager gewesen. 

,,Ist schon okay Namjoon, du musst dich nicht entschuldigen." Nahm ich ihm das schlechte Gewissen und fügte mich gesenktem Blick hinzu, dass es so wahrscheinlich auch besser wäre. ,,Wie kannst du sowas sagen!!" Schimpfte Yoongi gleich, ,,War dieses Arschloch wirklich gerade hier?!" Fragte Yoongi Namjoon nun entsetzt. Namjoon nickte gequält, doch ich verstand nichts mehr. ,,Warum Arschloch, er will mir doch bloß helfen?" Fragte ich nach. Yoongi schaute fragend zu Namjoon, dieser zuckte nur mit den Schultern und meinte er solle es mir ruhig sagen. WAS SAGEN?! Namjoon ging nun allerdings auch schon wieder raus. Also schaute ich Yoongi fragend an. ,,Weißt du... als wir da waren... Er hat nicht ganz so nette Worte über dich und die Situation gesagt." Brachte er hervor und kratzte sich unsicher am Hinterkopf. ,,Was heißt 'nicht ganz so nette Worte'?" Wollte ich genauer wissen.

Yoongi räusperte sich und schaute nervös im Raum umher. ,,Also versteh das jetzt bitte nicht falsch auf und das ist nur die Meinung von ihm und keines Falles von uns und-", er unterbrach sich selbst, ,,Scheiß drauf, ich sag's dir... er meinte, dass es vielen so gehen würde und das man das jetzt auch nicht großartig ändern könne und er machte auch den Anschein als wolle er gar nichts machen, aber anscheinend hat er seinen Arsch doch noch hochbekommen."

,,Und ich dachte schon, er wollte mich sowie aus der Gruppe raushaben oder so... aber wenn's nur das ist... war doch klar, das irgend jemand so eine Meinung hat, was dachtet ihr denn?" Antwortete ich bloß. Für mich war das ganz natürlich. Auch wenn der Manager immer auf beste Freund machte... Für ihn und für das ganze Entertaiment sind wir halt nur eine Geldquelle. Damit müssten wir klarkommen. Tat Yoongi wohl nicht, denn er starrte mich mit offenem Mund an.
Ich zuckte daraufhin nur mit den Schultern und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer.

______________________________________
Ich dachte auch mal, Ich zeig euch noch, dass ich lebe 🙂 ich nehm mir immer so vor nach jedem Kapitel regelmäßig zu updaten und dann immer so ,,Neeeee" und wenn ich dann mal Lust habe.... habe ich keine Zeit... naja man kennts 😅

Can I love again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt