Mit diedem Gedanken beschäftigte ich mich lange. Kam aber auf keine logische Antwort. Jedenfalls schlug Hyuna nun neben mir ihre Augen auf. Ich schaute sie mit einem fragendem-liebevollem und gleichzeitig vorwurfsvollem Blick an. Einen Moment lang schaute sie mich an und viel mir das weinend um den Hals. Ich weiß nicht was und ich weiß nichr warum aber mich durchströmte dabei ein komisches-erleichterndes Gefühl. Liebe?! Jimin ! Du kennst sie kaum ! Rief ich mir in den Kopf. Aber es brachtr nichts. Ich wusste ganz genau das ich mich gerade Hals-über-Kopf verliebt hatte. Das Gefühl war schön aber gleichzeitig auch beängstigent. Fühlte sie das Gleiche ? In diesem Moment löste Hyuna ihre Arme von mir und sah schüchtern auf den Boden. Ihre Wunden bluteten wieder doch sie bemerkte es nicht einmal. "Warum machst du sowas ?" fragte ich sie sanft. "Mein Leben is scheiße, ok ?" Schrie sie mich an. Redete dann jedoch leiser weiter:"Mein Freund hat mich betrogen und meine Eltern haben mich verlassen. Es macht keinen Sinn mehr." Ich schaute sie entgeister an. Bitte was ? Ihr leben machte keinen Sinn mehr ? Mir wurde jz zwar so einiges klar. Glücklich war ich aber nicht darüber. Ganz im Gegenteil. So wollte ich sie nicht verlieren ! "Bitte geh jetzt." Sagte sie leise zu mir.
Wie ferngesteuert verließ ich ihre Wohnung. Auf der Treppe kam mir Jungkook entgegen. Ich ging stumm an ihm vorbei. "Jimin?" Fragte er mich. Ich hörte es kaum und ging in unsere Wohnung, in mein Bett.
*Bevor Jimin runtergegangen ist*
Hyunas Sicht:
Als ich meine Augen öffnete fand ich mich in meinem Bett wieder. Ich musste mich kurz orientieren und sah dann IHN. Ich starrte ihn kurz an und viel ihm vor erleichterung und einem Gefühl das ich nicht ganz zuordnen konnte um den Hals. Es fühlte sich gut an und erleichterung machte sich in mit breit. Ich hoffte ich müsse ihn nie wieder loslassen. Machte es aber doch denn das könnte dasnn ziemlich peinlich enden und auch so war es peinlich genug. Ich wich seinem Blick aus und starrte auf den Boden. Meine Wunden fingen wieder an zu bluten doch es war mir egal. Mir war gerade alles egal. "Warum machst du sowas?" Fragte er mich. "Mein Leben is scheiße, ok?" Schrie ich ihn an, merkte aber dass das der falsche Ton war und meinte leiser: "Mein Freund hat mich betrogen und meine Eltern haben mich verlassen. Es macht keinen Sinn mehr." Warte... warum erzählte ich ihm das alles ? Wir standen einen kurzen Moment schweigend nebeneinander bis ich ihn raus bat. Als er gegangen war sackte ich zusammen und schluchzte hemmungslos los. Ich war kurz dafvor nocheinmal in die Küche zu gehen. Konnte aber nicht aufstehen.Jungkooks Sicht:
Jimin war gegangen und kam auch schon nach nicht alzu langer Zeit wieder. Ich legte mich beruhigt hin und schlief ein. Aber nicht lange denn nach kurzer Zeit wurde ich von einer lauten Stimme von oben geweckt. Jimin! Dachte ich. Du wolltest das doch klären! Ich wollte nun selbst einmal hoch. Auf dem Weg dorthin kam ich an Jimins Zimmer vorbei und sah das die Tür offen stand und keiner im Raum war. Ich überlegte ob ich nach oben gehen sollte. Entschied mich dafür und machte mich auf den Weg. Auf der Treppe kam mir Jimin schon entgegen und sah ziemlich mitgenommen aus. Als ob er eigentlich wo ander wär. "Jimin?" Fragte ich ihn. Er ging bloß stumm an mir vorbei in sein Zimmer. Schulterzuckend ging ich ihm nach und ließ ihn auch in Ruhe.
DU LIEST GERADE
Can I love again?
FanficChoi Hyuna, ein Mädchen das mit ihren 22 Jahren schon viel durchgemacht hat. Früh zerfiel ihre Familie und Leere breitete sich in ihr aus. -Paused- für einen unbestimmten Zeitraum