14●

5 1 0
                                    

Jin PoV.
Nach einem allgemeinen Gruppenkuscheln und Wiedersehensfreude fragte ich Jimin ob er etwas essen oder trinken möchte. Er wollte ein Wasser aber sonst nichts. Das war schon seit Ewigkeiten so. Nichts oder kaum was essen und nur Wasser trinken, so langsam begann ich mir echt Sorgen zu machen.
Nach ein bisschen hin-und herüberlegen entschieden wie uns dafür einen Film zu gucken. Jungkook suchte aus und entschied sich für Titanic. Wetten am Schluss ist er einer der einzigen der weint? Aber egal, so lange es allen gefällt ist alles gut! Ich holte schnell noch Popcorn und Chips und Yoongi machte den Film schonmal an.
Und am Ende war es wie erwartet: Jungkook weinte. Mit ihm Hoseok. Dieser ging auf sein Zimmer und danach ins Bad und kam wieder, ohne eine Spur davon zu sehen, dass er geweint hatte. Jungkook ging mit Taehyung auch kurz raus. Und kam ganz normal wieder. Er wirkt wie eine Wunderwaffe bei ihm. Das mit den beiden wird noch was. In der Öffentlichkeit muss man die beiden allerdings öfters ermahnen, denn Homosexualität ist in Korea ja leider noch nicht wirklich anerkannt. Zu Hause shippe ich die beiden aber schon ziemlich, aber bitte, wer macht das schon nicht?
Jetzt wollte ich mit dem Abendessen anfangen. Ich hatte mich für Gimbap entschieden.
Als ich fertig war rief ich die Jungs, dass alles fertig war und dann kamen sie auch alle nacheinander angetrottet. Es wurde fast alles alle. Mein Gimbap liebten sie irgendwie alle. Sogar Jimin aß wieder vernünftig etwas. Nach dem Essen gingen alle wieder so schnell wieder raus wie sie gekommen waren. So typisch! Ich kann die Arbeit machen, und sie vergnügen sich mit dem Essen. Aber so war es schon immer und wird warscheinlich auch immer so bleiben, aber so richtig stören tat es mich auch nicht. Also machte ich mich alleine daran die Küche aufzuräumen, bis ich Schreckensschreie von Richtung Bad hörte. Ich ließ sofort alles stehen und liegen und rannte zum Bad. Der Anblick der sich dort erbot war wirklich schrecklich. Jimin saß weinend auf dem Boden und Yoongi saß ebenfalls weinend neben ihm und umarmte ihn, während er ihn wie ein Baby schaukelte. Die Anderen standen im Türrahmen und weinten ebenfalls. Das Waschbecken war voller Blut und unsere Toilette auch nicht besser aus. Ich stand einfach nur da und schlug meine Hände vor meinem Mund zusammen. Satte 3 Minuten machten wir gar nichts bis ich Jimin fragte ob er einen Krankenwagen bräuchte. Er verneinte allerdings. Ob dies die richtige Entscheidung war wusste ich nicht bzw. ich bezweifelte es. Beließ es allerdings erstmal dabei.
Yoongi flüsterte Jimin etwas zu. Dieser nickte daraufhin und die beiden gingen raus in Richtung Schlafzimmer. Jimin schaute auf den Boden und Yoongi schaute uns mit einem entschuldigen-bittenden Blick an. Ich meine ihn richtig deuten zu können und holte aus der Küche Lappen um die Sauerei sauber zu machen. Die Anderen halfen mir stumm dabei. Irgend wann fragte Jungkook. ,,Hyungs, was machen wir jetzt?" ,,Gute Frage" murmelte Hoseok. ,,Ich würde jetzt erstmal abwarten was Yoongi uns zu sagen hat und dann entsprechend entscheiden. Auf keinen Fall will ich ihn sofort zum Psychiater oder so schicken! Ich möchte, dass wir es alle zuerst selbst versuchen!" Von allen kam ein zustimmendes Brummen. Als wir fertig waren das Bad zu reinigen, gingen wir in die Küche, da wir alle hofften, dass Yoongi dort bald auftauchen würde. Nach ca. 5 Minuten hörten wir Schritte auf dem Flur. Allerdings gehörten diese 2 Personen. Und die beiden gingen ins Bad. Warscheinlich um Jimin sauber zu machen... Nach einer weiteren halben Stunde hörten wie wieder Schritte auf dem Flur. Allerdings einzelne. Das Fußgetapse kam immer näher und bald ging dann die Klinke runter und Yoongi kam in den Raum. Wir alle schauten ihm mit einem fragenden Blick an. ,,Ihm geht's scheiße. Er schläft jetzt im Moment aber er macht sich für alles schuldig und will...naja... sterben. Jedenfalls habe ich ihm jetzt erstmal ein Verband um den Arm gemacht  -den du dir Morgen nochmal angucken musst Jin-  und er will auf keinen Fall zum Psychologen." ,,1. Mach ich 2. Das wollen wir auch nicht, erst wollen wir es selbst versuchen. 3. Was sollen wir mit unserem Manager machen?" ,,Uff... gute Frage... wollen wir die morgen klären und jetzt auch alle versuchen schlafen zu gehen?" Schlug Namjoon vor. Wir alle stimmten zu und gingen sofort ins Bett. Warscheinlich wollte keiner das ihm im Badezimmer die ganzen Erinnerungen vom eben hochkommen...

Can I love again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt