Namjoon PoV
Während Yoongi und Jimin noch in der Küche beim Essen waren, saßen wir (mal wieder) im Wohnzimmer und taten (mal wieder) nichts. Bis es klingelte. ,,Oh bitte nicht schon wieder Hyuna!" Stöhnte ich verzweifelt und machte mich auf den Weg zur Tür. Als ich diese öffnete stand da jedoch nicht Hyuna. erst wollte ich erleichtert aufatmen, doch mitten im Atemzug stockte ich. Stopp. Das ist unser Manager. Das ist auch nicht viel besser. Gut. das Jimin noch in der Küche ist.
,,Kommen Sie rein." Bot ich ihm kurz angebunden an. Wir alle hatten ihm, verständlicher Weise, noch nicht verziehen. Er nickte kurz und trat ein. Er machte sich nicht die Mühe seine Schuhe oder Jacke auszuziehen. Anscheinend wollte er nicht lange bleiben. Sollte mir recht sein. mit ihm kam ich dann zurück ins Wohnzimmer. ,,Sejin-Ah!" Zischte Jungkook wütend und auch der Rest schaute nicht wirklich erfreut.
Ungefragt setzte sich unser Gast auf den Sessel, in dem ich eben noch gesessen hatte. Hobi nahm schnell noch seine Füße vom Tisch und ich setzte mich neben Jin auf's Sofa. dann schauten wir in alle erwartungsvoll an.
,,Ihr wolltet Hilfe, also bekommt ihr sie." Fing er das Gespräch an. ,,Ich kann allerdings nicht alle eure Wünsche berücksichtigen, denn Jimin ist eine sehr, sehr berühmte Person. Da kann man nicht einfach zum erst-besten Psychologen gehen und ihn fragen, ob er noch Termine frei hat. Ich habe mich mit den anderen Managern und einigen anderen Kollegen besprochen und wir haben uns auf einen sehr seriösen Psychologen entschieden, der speziell auf Berühmtheiten spezialisiert ist und viele Patienten vor Mr. Park bereits erfolgreich behandelt hat. Ich habe Termine für 3 Monate vereinbart. 2 die Woche. Montags und Donnerstags jeweils um 11h. Es wird immer ein Auto um halb 11 vor dem Haus stehen. Richtet ihm das bitte aus und wünscht ihm von mir und natürlich von sämtlichen anderen Kollegen alles Gute!" Schloss er ab. ,,Wenn Sie mich jetzt bitte entschuldigen würden..." Sagte er und stand auf. Niemand begleitete ihn, doch er schien es auch nicht erwartet zu haben.
,,Wünscht ihm bite von mir und sämtlichen anderen Kollegen alles Gute!" Äffte Jin den Satz nach, als sich die Tür geschlossen hatte. ,,Er hätte auch gleich sagen können, dass ihm das alles total am Arsch vorbei geht. es wäre auf's gleiche rausgekommen, nur das er dann ehrlich gewesen wäre."
,,Ich geh dann mal zu Jimin und Yoongi..." Meinte ich und machte mich auf den Weg in die Küche. ,,Ja ehm... also ich glaube ihr beiden kommt mal ins Wohnzimmer..." Quetschte ich hervor nachdem ich angekommen war und die Tür geöffnet hatte.
______________________________________________________________
Haha endlich ist mal mehr passiert, als das Jimin nur nichts Essen wollte. Mir ist letztens aufgefallen, wie langweilig das war. Aber ich hab mir vorgenommen, jetzt alles schnell zu Ende zu bringen. Natürlich wird es noch einige Kapitel geben, aber es folgt jetzt kein kapitel mehr mit: Er aß mal wieder nichts, Yoongi versuchte ihn zu überreden, alle anderen sind ratlos, Ende.
DU LIEST GERADE
Can I love again?
FanfictionChoi Hyuna, ein Mädchen das mit ihren 22 Jahren schon viel durchgemacht hat. Früh zerfiel ihre Familie und Leere breitete sich in ihr aus. -Paused- für einen unbestimmten Zeitraum