Jungkook PoV
Ja, das war die Frage... Was sollen wir machen? Jiminie sah immer so fröhlich aus und jetzt sitzen wir hier und überlegen wie wir unserem Manager sagen, dass Jimin höchstwahrscheinlich magersüchtig ist. Wenn diese Hyuna wirklich der Auslöser ist, dann geh ich heute Nacht höchstpersönlich zu ihr hoch und erwürge sie! Okay, das ist vielleicht etwas übertrieben, aber ungeschoren kommt mir diese Göre nicht davon!
,,Also ich würde jetzt erstmal zu Manager-Hyung gehen, ihm alles erklären und dann gucken, was er möchte. Zum Schluss wird das was er möchte sowie so passieren." Mischte ich mich ein obwohl ich noch nicht einmal wusste über was sie jetzt gerade diskutierten. ,,Er hat Recht." Meinte Yoongi stumpf mit einem Schulterzucken. ,,Leider schon, ja." Gab Namjoon zu und auch Jin und Taehyung nickten. ,,Na dann... anrufen? Hinfahren?" Fragte Hobi. ,,Ich würde ihm das lieber persönlich sagen, aber am besten nicht hier." Antwortete ich. Da alle nickten, holte Namjoon sein Handy und rief unseren Manager an, dass wir uns dringend bei ihm treffen müssen. In der Zwischenzeit schrieb Jin einen Zettel an Jimin, dass wir einkaufen waren. Ich hoffe Jimin kann Jin's Handschrift entziffern und selbst wenn er das schafft, wird er niemals glauben, dass wir einkaufen waren. Wir gingen nie zu 6st einkaufen und selbst wenn... Jimin ist nicht von vorgestern.
Trotzdem zogen wir uns alle an und gingen nach draußen um auf unseren Fahrer zu warten. Dieser kam auch nach kurzer Zeit und wir stiegen alle in den Van ein, der uns zum Haus des Managers bringen sollte.
Dort angekommen hatten leider schon einige Fans mitbekommen, dass wir unsere Wohnung verlassen hatten und als wir ausstiegen, wurden wir mit lautem Gekreische empfangen. Auch wenn wir unsere Fans lieben, manchmal sind sie einfach nur nervig. Also rannten wir schnell zur Haustür von Manager-Hyung und verschwanden zügig im Inneren. Als wir unsere Mäntel und Schuhe ausgezogen hatten, folgten wir ihm in sein Besprechungszimmer, das sich noch direkt vorne im Flur befand. Mehr als dieses und das Gäste-WC haben wir von seinem Haus noch nie zu sehen bekommen.
,,Nun.. ihr wolltet dringend mit mir sprechen und wie ich sehe fehlt Jimin. im Krankenhaus kann er schon mal nicht sein, denn dann wäre ich der Erste, den man informieren würde. also, was ist passiert?" Fragte und schaute uns alle, aber vor allem unseren Leader erwartungsvoll an. ,,Ja, also gestern..." Fing Namjoon an und schaute hilfesuchend zu Jin um die richtigen Worte zu finden.
DU LIEST GERADE
Can I love again?
Fiksi PenggemarChoi Hyuna, ein Mädchen das mit ihren 22 Jahren schon viel durchgemacht hat. Früh zerfiel ihre Familie und Leere breitete sich in ihr aus. -Paused- für einen unbestimmten Zeitraum