Jimin PoV
Ersten Termin beim Psychologen überstanden. Es war ziemlich so wie ich es erwartet hatte... Dieser Typ war so a la: Hab-mitten-im-Studium-bemerkt-wie-schwer-es-ist-aber-es-war-mir-dann-auch-egal-denn-dieser-Job-macht-Geld. Ich werde aber keinem davon etwas sagen und irgendwie versuchen ein normales Leben zu führen auch wenn das ziemlich unmöglich ist. Aber ich will jetzt niemanden damit belasten, mir einen neuen Psychologen zu besorgen. Außerdem würde die Suche viel zu lange dauern und wäre zu teuer. Also werde ich jetzt wohl schauspielern müssen, damit alle denken, dass es mir gut geht. Hat schonmal geklappt, also werde ich es jetzt wohl auch noch mal hinbekommen.
Seufzend fing ich also an meinen Plan 'Mir geht es immer besser' zu verfolgen. Als erstes postete ich eine Nachricht auf Twitter, denn darum hatte sich wahrscheinlich seit Wochen niemand drum gekümmert.
Zu meinem Staunen stand da allerdings schon ein Post von Jungkook. Gerade er. Wie ironisch. Fast lachte ich. Der, der quasi nie etwas auf Twitter macht, denkt dran zu posten. Gerade als ich auch ansetzen wollte irgendetwas zu schreiben, rief Jin zum Essen. ,,Jimin! Kommst du? Es gibt Bibimbap, Originalrezept von meiner Mum!" ,,Jaha, gleich!" Das war früher mein absolutes Lieblingsessen. Also würde ich mich auch jetzt zusammenraffen und das durchstehen. Und lecker war es ja wirklich! Das muss man ihm lassen. Schweren Herzens machte ich mich auf den Weg in die Küche.
Angekommen setzte ich mich auf die Eck-Bank und bekam prompt eine Schüssel, Stäbchen und Wasser vor die Nase gestellt. Während ich versuchte genüsslich mein Bibimbap zu essen, ergriff Jin noch einmal das Wort. ,,Jimin... Der Manager hat eben angerufen. Er möchte, dass du öfter zum Psychologen gehst, damit du schneller wieder gesund wirst. Wir haben bald wieder ein Comeback. Also müssen wir auch wieder trainieren gehen..." Innerlich verzweifelte ich komplett. Wie zur Hölle soll ich das denn machen. Das ist noch viel unmöglicher als mein ohnehin schon unmöglicher Plan. ,,Wie oft?" Fragte ich, das schlimmste befürchtend. Jin atmete erstmal tief ein und aus bevor er mir antwortete.
,,Vier mal die Woche, mindestens."
DU LIEST GERADE
Can I love again?
FanfictionChoi Hyuna, ein Mädchen das mit ihren 22 Jahren schon viel durchgemacht hat. Früh zerfiel ihre Familie und Leere breitete sich in ihr aus. -Paused- für einen unbestimmten Zeitraum