Teil 16

1.1K 38 1
                                    

Louis P.o.V

Als Harry gegangen ist erzählte ich Zayn alles was in den letzten Tagen passiert ist. Ich erzählte ihm von meiner Mutter, von Phoebe und von der Schule. Immer wieder entfloh seinem Mund ein 'Oha' 'Niemals' oder 'als ob'. Nach dem ich ihm alles erzählt habe schaut er mich mit großen Augen an. <Naja, was lief bei dir so?> frage ich und sein Gesicht wird rot. <Wer ist es?> frage ich und lehne mich vor. Er lächelt verlegen und fährt sich durch die Haare. <Ehm.. kennst du Liam Payne?> <Ist sein Bruder Niall, der aus unserer Klasse?> frage ich und er nickt. <Adoptiv Bruder, ja. Naja, er arbeitet manchmal als Lieferant und er hat euch heute die Pizza gebracht. Wir trafen uns hier vor der Tür und haben angefangen zu reden. Dann habe ich seine Nummer bekommen und ja.. Ich weiß nicht wie ich ihm schreiben soll> frustriert stöhnt er auf und ich kicher. <Gib mir mal kurz dein Handy> <Wieso?> fragt er misstrauisch,holt aber sein Handy raus.<Bitte! Nur ganz kurz> er seufzt, gibt es mir aber. Da ich sein Code schon kenne komm ich schnell in Whatsapp rein. Schnell suche ich sein Kontakt, welches ich auch schnell gefunden habe. 'Hey Liam, wollte mich nur mal melden damit du meine Nummer hast. -Zayn> schnell schicke ich es ab und grinse. <Was hast du gemacht?> fragt er und ich lächle unschuldig. <Ich weiß nicht was du meinst.> paar Sekunden klingelt sein Handy und ich sehe das Liam anruft. <Ich bin weg> murmelt er und geht einfach. Ich lache leicht, bis ich Schritte höre und Harry in der Tür auftaucht. <So Baby, was willst du machen?> Fragt er und setzt sich neben mich. <Können wir spazieren gehen? Vielleicht zum Spielplatz?> <Okay, geh dich anziehen. Wir werden danach noch einkaufen gehen> sagt er und ich renne nach oben, wo ich mir ein Blaues Shirt mit Bären anziehe und meine Shorts mit dunkel blauen Hosen Trägern. Nach dem ich fertig angezogen bin, gehe ich runter wo Harry schon angezogen sitzt. Zusammen, Hand in Hand, gehen wir Richtung Park wo ein kleiner Spielplatz ist. Wir sind ungefähr 1 Stunde beim Spielplatz, ehe wir uns auf den Weg zum Supermarkt machen.
Nachdem wir alles ausgeräumt haben, ist es schon 9pm, weshalb wir uns bettfertig machen und uns schlafen legen.

Be my Daddy, please! |L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt