Teil 27

786 19 2
                                    

Am nächsten Morgen um 12pm kommen wie gesagt Liam, Zayn und Niall zu uns. Phoebe ist einkaufen, während ich koche und Harry irgendwas anderes macht. Kurz nach dem ich fertig bin, klingelt die Tür und ich gehe sie öffnen, natürlich nach dem ich durch den Spion geguckt habe. Zayn ist der erste der mich umarmt, danach Liam und Niall gebe ich ein Low five. <Hey kommt ruhig rein. Harry ist oben und Phoebe ist einkaufen.> Sage ich und sie nicken. <Ihr könnt euch ins Wohnzimmer setzen ich hole Harry> sage ich und gehe hoch. <Daddy?> Frage ich, da ich nicht weiß wo genau er ist. <Im Büro, Kitten> schnell gehe ich ins besagte Raum. <Ziam und Niall sind schon da Daddy> <okay Kitty. Geh bitte schon Mal den Tisch decken. Ich bin gleich unten> sagt er und ich renne runter. Schnell aber Vorsichtig decke ich den Tisch und schon ist Daddy unten. <Ist Phoebe schon vom Einkaufen zurück?> Fragt er aber ich schüttle den Kopf <nein ich hab sie noch nicht gesehen> ich nehme mein Handy raus und rufe sie an. <Tomlinson?> <Guten Tag Tomlinson, Tomlinson hier. Phoebs wo bist du?> Frage ich und sie lacht. <Ich bin um die Ecke. Die Tüten sind schwerer als gedacht> antwortet sie und Daddy geht raus. <Okay, Da-Harry ist raus gegangen. Wahrscheinlich kommt er dir entgegen> sage ich und an der anderen Leitung höre ich Harry. <Okay Baby, du kannst auflegen> sagt er und Phoebe legt auf. <Und wo sind jetzt beide hin?> Höre ich Zayn fragen. <Daddy hilft Phoebe mit den Taschen. Sie sollten gleich kommen> antworte ich und er nickt. <Wir haben schon lange nicht mehr gesprochen> sagt er und wir beide seufzen. Ohne noch einmal zu atmen umarmen wir uns eng. <Hab dich vermisst Zee. Du glaubst gar nicht wie sehr> sage ich, denn es stimmt. Ich hatte schon lange vor mich mit ihm zu treffen aber hatte selber nicht genügend Zeit. <Hab dich auch vermisst kleiner.> Sagt er und wir beide lachen leicht, weil ich ein Kopf kleiner bin als er. <Hey was ist denn hier los?> höre ich Daddy fragen, der die Einkäufe in die Küche trägt. <Ich hab meinen Besten Freund vermisst> antworte ich und Harry nickt. <Okay seid ihr hungrig?> Fragt er und Niall springt auf. <ESSEN!> Ruft er. <Niall! Wir sind hier nicht Zuhause. Sowas kannst du doch nicht bringen> ermahnt Liam ihn und wir gehen in die Küche. Während dem Essen unterhalten wir uns und anscheinend hat Phoebe ein Auge auf Niall geworfen, andersherum auch. Plötzlich klingelt Phoebes Telefon und ich seufze. <Phoebe-> <pssht sind Mum und Dad> sagt sie und nimmt an. <H-Hallo?> Fragt sie unsicher. <Hallo hier ist Officer Dixon. Sind sie Phoebe Tomlinson?> Höre ich raus und sie runzelt die Stirn. <Ja die bin ich. Was kann ich für sie tun?> Fragt sie höflich. <Nun ja. Ihre Eltern werden verhaftet wegen Drogen Missbrauch und Raub. Aber anscheinend ist ihre Mutter schwanger gewesen. Die Kinder sind schon auf der Welt und wir wollten sie nicht von ihrer Familie trennen. Können sie vorbei kommen und die Kinder abholen?> Höre ich und mein Mund fällt auf. Geschockt sieht Phoebe Harry an der nickt. <O-Okay. Ich schicke meinen Bruder und seinen Freund. Vielen Dank> <auf Wiedersehen> sagt er und legt auf. Geschockt sehen wir uns an. <Komm Kitty, ich glaube wir sollten die Kinder holen.> Sagt er und steht auf.
Zuhause bei mir angekommen, sehe ich schon einen Polizei Wagen. Schnell gehen wir rein, wo ein Polizist mit zwei Babys in den Armen steht. <Hallo sind sie Mr Tomlinson?> Fragt er und ich nicke. <Die Babys sind laut Ärzte im Februar geboren und somit 10 Monate alt. Man hat sie im Keller gefunden. Es ist ein Wunder das sie es überlebt haben> sagt er. Und wir schauen ihn geschockt an. <Wenn sie das bitte unterschreiben würden> sagt er und reicht uns das Blatt. "Adopitons Bescheinigung" steht drauf. Unsicher schaue ich Daddy an der nickt. Ich unterschreibe es und gebe es dem Mann wieder. <Okay, hier sind die Babys. Ich wünsche ihnen viel Glück.> Sagt er und geht weg. <Hey Babys. Ich bin Louis, euer Großer Bruder. Ihr kommt jetzt mit uns> sage ich und hebe das eine Baby, eindeutig ein Mädchen, hoch. <Wie nennen wir dich?> Frage ich und schaue Harry an.<Doris> sage ich und Harry grinst und nickt. Er selber nimmt den Jungen hoch. <Ernest> sagt er und ich nicke. Zusammen mit den Babys fahren wir nach Hause. Dort angekommen werden wir von Phoebe erwartet. <Oh Gott sind sie süß! Wie heißen sie?> <Doris und Ernest> sagen wir synchron und gehen rein. Anscheinend sind die anderen weg, da es sehr still hier ist. <Die Jungs mussten gehen, da es spät ist> sagt sie und wir nicken. <Harry? Ist es okay wenn Niall hier schläft?> <Er istso wie so hier, also ja er darf hier wann immer schlafen> sagt er. <Arry?> Höre ich Doris sagen und schaue sie an. <Sie hat deinen Namen gesagt.> <Arry!> Sagt sie und Harry nimmt sich In den Arm. <Hey Baby. Alles gut?> Fragt er, aber sie greift nur nach seinen Haaren. <Arry> sagt sie und lacht. <Achuoo?> Höre ich Ernest sagen und schaue ihn verwirrt an. <Du bist Achuoo. Daisy hat dich früher auch immer so genannt wenn sie bei mir war> sagt sie und schaut lächelnd zu Ernie. <Hey Kleiner.> Sage ich und nehme ihn hoch. Plötzlich gähnen beide. <Naww seid ihr müde? Wollt ihr haia machen?> Fragt Daddy und beide nicken. Ernest legt sein Kopf ab und ich spüre wie er seine Augen schließt. Zusammen gehen wir in unser Raum. Zum Glück ist das Bett groß genug für alle. Schnell legen wir sie hin und ohne zu blinzeln schlafe ich ein.
Harry PoV
Langsam schläft Louis ein, aber ich bin noch wach mit den Babys. <Arry?> Fragen sie. <Sssh Achuoo is sleeping babies> murmle ich und wundere mich das sie mich auf Englisch verstehen. <Sleep Well Babies> sage ich und langsam schlafen auch die Babies ein.
。◕‿◕。。◕‿◕。。◕‿◕。

Wer kennt das Bild? Davon ist der letze Teil inspiriert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wer kennt das Bild? Davon ist der letze Teil inspiriert... Ich finde es einfach zu süß 😍😍💚💙

Be my Daddy, please! |L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt