Teil 25

833 23 0
                                    

<Kannst du mir einen Gefallen tun?> Frage ich sie und sie nickt, den Blick gesenkt. <Du kannst mich ruhig anschauen, du kriegst keinen Ärger> sage ich und als sie hoch schaut sehe ich das sie weint. Vorsichtig nehme ich sie ihn meine Arme und streichle ihren Rücken. <Wann immer jemand dich beleidigt oder irgendwas böses oder schlechtes zu dir oder deinen Vätern sagt, dann sag mir bescheid. Ich werde dir helfen, denn solch eine Denkweise ist nicht richtig.> Sage ich und sie nickt. <O-Okay M-Mr Styles> sagt sie und lächelt mich an, was ich erwidere. <Lass niemals ein Junge der Grund für deine Tränen sein.> Sage ich und sie schaut nachdenklich weg und beißt ihre Lippen. <Okay> sagt sie und wischt ihre Tränen weg. <Okay ich möchte dir nicht noch mehr Zeit von deiner Pause nehmen.> <E-Eigentlich hat die Stunde schon angefangen.> Sagt sie und ich schaue panisch zur Uhr. <Okay ich komme mit und werde dich entschuldigen.> Sage ich und begleite sie zum Unterricht. Als sie klopft und die Tür auf macht, werden wir von einer schimpfenden Lehrerin begrüßt. <Schon wieder zu spät! Kannst du eigentlich irgendwas richtig machen!> Schreit sie Amelie an und ich schaue sie skeptisch an. <Entschuldigen sie bitte ihr zu spät kommen, ich hab sie aufgehalten da ich noch mit ihr reden wollte.> Entschuldige ich sie und die Lehrerin schaut mich mit gehobener Augenbraue an. <Und wer sind sie?> Fragt sie und stemmt ihre Arme in die Hüfte. <Ich bin Harry Styles, Klassenlehrer der 4c> sage ich und sie schaut mich an und nickt. <Sorgen sie dafür das ihre Schüler pünktlich erscheinen> sagt sie, Ehe sie die Tür vor meiner Nase zu schlägt. Ich habe jetzt eine Freistunde und danach Vertretung in einer 6 Klasse in Englisch. Schnell gehe ich in mein Klassenzimmer und gehe ans Handy. Nach 30 Minuten, gehe ich ins Lehrerzimmer wo die Arbeitsblätter für dir Klasse liegen. Schnell hole ich sie, ehe ich in den Unterrichtsraum muss. Nach weiteren 20 Minuten beginnt der Unterricht und alle Schüler sind anwesend. <So Hallo, ich bin Mr Styles und eure Vertretung in Englsich. Eure Lehrerin hat mir Abreitsblätter gegeben die ihr bearbeiten sollt. Falls ihr Fragen habt, fragt ruhig.> Sage ich während ich die Blätter austeile. Die Stunde verlief gut und Ehe ich mich versehen kann hab ich aus und kann zu Liam fahren. Dort angekommen Klingel ich und Liam öffnet die Tür. <Hey Mate, Louis ist im Wohnzimmer und schläft. Er war ziemlich erschöpft nach dem Training> sagt er während wir ins Wohnzimmer gehen. Das Bild ist einfach zu süß. Cookie in den Armen von Louis und beide schlafen. Schnell mache ich ein Bild davon, ehe ich Louis wecke, der sich freut mich wieder zu sehen. Nach dem wir uns bei Liam bedankt und verabschiedet haben, fahren wir nach Hause. <Und was hast du so gelernt bei Liam?> Frage ich und er lächelt mich an. <Er hat mir gesagt das wenn mich jemand festhält, ich mein Knie einfach schnell und stark heben soll. Ich sollte es bei ihm probieren und er ist runter gefallen.> Erzählt er und ich lache leicht. <Liam hat vergessen sich Schützen an zu ziehen.> Er schaut mich an und lacht leicht. <Er hat mir auch gezeigt wie man sich los machen kann, wenn man gefesselt wird.> <Ich sollte mich nochmal richtig bei Liam bedanken> sage ich und er nickt und schließt die Augen. Nach wenigen Minuten fahren sind wir Zuhause angekommen. Als ich zu Louis gucke, sehe ich das er eingeschlafen ist. Vorsichtig nehme ich ihn hoch und trage ihn in unsere Bett. Schnell gebe ich ihm ein Kuss auf die Stirn, bevor ich runter gehe und Essen mache. Nach einer halben Stunde kommt Louis verschlafen runter. <Mittag, Princess. Gut geschlafen?> Frage ich und er nickt. <Ich habe gut geschlafen. Wie war dein erster Arbeitstag Daddy?> Fragt er und setzt sich ans Tisch. <Mein Tag war ganz gut. Außer einen kleinen Zwischenfall ist nichts passiert> <was ist denn passiert?> Fragt er. <Ein Mädchen in der Klasse hat zwei Väter. Sie sollte sich der Klasse vorstellen, aber ein anderer Junge hat sie beleidigt. Ich hab ihnen gesagt das ich Schwul bin und einen Freund habe. Nach der Stunde habe ich mit dem Mädchen geredet> <naww du bist so süß, Daddy. Ich liebe dich> sagt er und spitzt die Lippen. <Ich liebe dich auch> sage ich und küsse ihn. <So und jetzt wird gegessen> sage ich und zusammen fangen wir an zu essen.
<Daddy?> <Ja Baby?> <Was denkst du darüber wenn wir ein Kind adoptieren?> Fragt er. <Es ist noch zu früh für uns. Ich meine wir sind erst 4 Monate zusammen. Ich glaube wir sollten warten bis wir wenigstens verlobt sind> sage ich und er schaut mich mit solch Strahlenden Augen an, dass ich nicht verhindern kann selber zu lächeln. <D-Du möchtest mich heiraten?> Fragt er wie ein kleines Kind, weshalb ich leicht kicher. <Natürlich was hast du denn gedacht? Das ich dich gehen lasse?>Frage ich aber er schüttelt den Kopf. <Aber was hälst du generell davon, ein Kind zu adoptieren?> <Ich finde es super. So viele Kinder werden dort schlecht behandelt.> <Da hast du Recht. Ich würde gerne ein Mädchen adoptieren.> <Ich auch> wir aßen weiter bis wir aufgegessen haben. <Daddy, ich hab wegen etwas recherchiert> sagt er, als wir zusammen im Wohnzimmer sitzen. <Worüber hast du denn recherchiert?> <Darüber, wie man diese "rutscher" kontrollieren kann. Naja nicht kontrollieren, aber wie man von selbst wieder groß wird> <ach echt? Und was hast du heraus gefunden?> <Also. Wenn ich klein bin und wieder groß werden will, muss ich mich gerade hinsetzen und über Dinge nachdenken, worüber Kinder nicht denken würden. Dann soll ich mich Räuspern.> <Das ist gut das du darüber recherchiert hast Baby> Lobe ich ihn und küsse seine Stirn. Wir kuscheln gemütlich bis mir einfällt das ich für heute noch einen Termin habe. <Love, ich muss noch Mal wohin. Ich komme so schnell wie möglich wieder ok?> <Okay, Daddy. Aber wohin musst du?> <Ich hab ein Termin. Ich Versuche so schnell wie möglich wieder zu kommen. Hab dich lieb> sage ich und gehe zur Tür. <Ich dich auch Daddy> sagt er und küsst mich, bevor ich los fahre.

Be my Daddy, please! |L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt