• Serena Black •
„Indifference and neglect often do much more damage than outright dislike."
Serenas Vater lachte, als sie beim Landen das Gleichgewicht verlor, stolperte und auch prompt vorn über auf den Pflastersteinen landete. „Alles okay?", fragte er amüsiert, während er ihr etwas Staub von der Jeans klopfte.
Seufzend nickte sie, denn so langsam begann sie das Apparieren nicht mehr so toll wie am Anfang zu finden. Sie befanden sich nun auf einem kleinen Platz vor zahlreichen schmutzigen Häuserfassaden, die nicht gerade sehr einladend wirkten. Serena konnte nicht anders, als sich zu fragen, was bei Merlins Bart sie dort wollten.
„Hier", murmelte ihr Vater und kramte ein kleines zerrissenes Blatt Pergament aus seinem dunkelblauen Umhang. „Versuch dir die Worte einzuprägen."
„Das Hauptquartier des Phönixordens befindet sich am Grimmauldplatz Nummer 12, London."
„Phönixorden?", fragte Serena verwirrt und versuchte dabei das Geschriebene in ihr Gedächtnis einzubrennen. „Was ist das?"
„Shht, das erkläre ich dir wenn wir da sind", erwiderte er und ließ währenddessen das Pergamentblatt in Flammen aufgehen. „Denk einfach an das, was du dir eingeprägt hast."
Konzentriert schloss sie ihre Augen und wiederholte in ihren Gedanken immer wieder die Worte des zerstörten Pergaments. Als sie wieder ins Licht blinzelte, dachte sie zunächst, dass ihre Augen ihr wohl einen Streich spielen wollten. Direkt vor der Gryffindor befand sich nun ein weiteres Haus, von dem sie sich sicher war, dass es vorher noch nicht dort gewesen war.
„Mein Elternhaus."
Serena runzelte die Stirn. „Und warum sind wir hier?"
„Weil bedauerlicherweise...", setzte er, jedoch in einem nicht wirklich bedauernden Tonfall, an. „Meine Eltern tot sind und ich somit der Erbe dieses Hauses bin. Aber den genauen Grund warum wir hier sind wirst du in den nächsten Tagen noch erfahren."
Die Gryffindor nickte bloß und ließ weitere Fragen, insbesondere die zu dem vermeintlichen Orden, erst einmal auf sich beruhen. Ohnehin war sie zunächst einmal viel zu gespannt auf das, was sie im Inneren des Hauses erwarten würde.
„Würdest du gerne deine Großmutter kennenlernen?", fragte ihr Vater dann mit einem amüsierten Schmunzeln auf den Lippen, als sie das quietschende Eingangstor des Vorgartens passierten. „Ich weiß zwar nicht, wieso du es wollen würdest aber du kannst, wenn du möchtest."
„Ich dachte, sie ist tot?", fragte Serena verwirrt, während sie versuchte, nicht an den abgenutzten Steinstufen des ramponierten Eingangsbereiches hängen zu bleiben und ein weiteres Mal zu stolpern.
DU LIEST GERADE
Serena Black || 𝑨𝒎𝒐𝒓𝒕𝒆𝒏𝒕𝒊𝒂
Fanfiction[3. Teil] ❝ 𝐒𝐨𝐦𝐞 𝐩𝐞𝐨𝐩𝐥𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐛𝐨𝐫𝐧 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞𝐝𝐲 𝐢𝐧 𝐭𝐡𝐞𝐢𝐫 𝐛𝐥𝐨𝐨𝐝. ❞ Voldemort ist wieder da, nur wollte das Ministerium das einfach nicht einsehen. Stattdessen schicken Sie die Pinke Pest nach Hogwarts und beschul...