Kapitel 1

3.1K 52 40
                                    

"Lisa mein Schatz steh auf "
L: Mama was ist? Lass mich bitte weiter schlafen!
M: Du kommst aber zu spät ins College mein Engel! Heute ist der erste Tag nach den Sommerferien schon vergessen?!

Warte waaas?!
Schnell sprang ich aus meinem Bett und schaute auf meine Handy Uhr. Fuck heute ist der erste Tag nach den Sommerferien! In einer halben Stunde beginnt mein Unterricht.
Scheiße ich werde zu spät kommen und das auch noch ausgerechnet am ersten Tag meines Colleges!
Wieso hat mein scheiß Wecker nicht geklingelt? Ich fasse es einfach nicht!

Ufff ich stelle mich euch kurz vor, bevor ich hier gleich ausraste:
Mein Name ist Lisa. Ich bin 17 Jahre alt und stolze Albanerin. Wie ihr schon nicht schwer erkennen könnt habe ich verschlafen und bin am durchdrehen, da ich rechtzeitig ins College muss . Meine Eltern haben mich an einem College angemeldet wo man schlafen kann . Ihr kennt bestimmt solche Colleges wo man mit Studentinen und Studenten zsm wohnt . Natürlich schliefen Jungs und Mädchen getrennt, aber sie haben gemeinsam Unterricht. Unsere Direktorin hatte uns erlaubt in den Sommerferien unsere Familien zu besuchen, mit der Ausnahme das wir nach den Sommerferien pünktlich ins College erscheinen . Naja was bei mir nicht gerade der Fall ist.

M: Lisa wie wäre es mal wenn du dich fertig machst , hadi ich fahre dich ausnahmsweise

Lächelnd sah ich zu meine Mutter und fiel ihr in die Arme. Ich fing an sie abwechselnd an ihrer linken und rechten Wange zu küssen .

L: Ayy Danke Mama , danke danke ich liebe dich!
M: Ja ist ja gut , du erwürgst mich gleich ,mach dich fertig ich werde unten im Auto auf dich warten.

Und somit verließ meine Mutter auch mein Zimmer. Ich machte schnell meine Morgenroutine indem ich mein Gesicht und meine Hände wusch, meine Zähne putzte und dann meine glatten Haare durchkemmte. Schnell zog ich mir meine weiße Hose und ein schwarzes Adidas T-shirt an , fürs schminken blieb mir keine weitere Zeit . Ich stürmte schnell die Treppen unseres Hauses runter mit meinem kleinen Koffer und meiner Schultasche. Meinen Koffer tat ich in den Kofferraum und stieg auch schnell in den Wagen.

(Angekommen am College)
7:55 Uhr. Puuhh gerade noch geschafft. Ich verabschiedete mich schnell von meiner Mutter und wartete bis sie los fuhr.
Zügig nahm ich meinen Koffer und marschierte richtung Eingang des Colleges, doch durch ein schubsen, fiel ich auf den kalten Boden....

Wer hat Lisa wohl geschubst?
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?

Ich hasse es dich zu Lieben {PAUSSIERT}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt