Zügig nahm ich meinen Koffer und marschierte richtung Eingang des Colleges, doch durch ein schubsen, fiel ich auf den kalten Boden....
Ich stützte mich auf den kalten Boden und versuchte meinen Kopf mit voller Kraft zu heben was auch am Ende klappte. Meine langen Haare die mir übers Gesicht hingen pustete ich weg damit ich die Person , die mich geschubst hat sehen konnte, da er auch inzwischen vor mir stand.
?: Na süße hast du uns vermisst?
Er kniete sich zu mir hin und kam mir näher . Mit einem teuflischen grinsen sah er mich an und steckte mir meine Strähne die mir ins Gesicht hing hinters Ohr , doch ich schlug seine Hand weg und schrie:
L: Du Hund pack mich mit deinen ekelhaften Händen nicht an!
?: Ncncnc wird die Lisa etwa frech?
L: Was willst du von mir?Verpiss dich mit deinen Freunden und lasst mich einfach in Ruhe! Ich habe keine Lust mehr auf den ganzen scheiß!
?: Der Spaß beginnt erst jetzt, mach dich auf etwas gefasst , dieses Jahr wird dein schlimmstes Jahr hier auf dem College!
L: Junge was hab ich dir angetan? Was willst du von mir?
?: Ich will das du leidest!
L: Ich hasse dich!
?: Ich dich auch canimNach diesem Satz stand er auf und klopfte sich auf seine Hose. Ich nahm meinen Koffer und meine Tasche die vor ihm lagen, da ich sie liegen gelassen habe als ich aufs Maul geflogen bin. Als ich aufstehen wollte streckte er mir seine Hand und lächelte. Unsicher sah ich ihn an und wusste nicht ob ich ihm meine Hand geben sollte oder nicht, doch am Ende entschied ich mich ihm meine Hand zu geben wieso auch immer. Er zog mich etwas hoch, doch ließ mich dann auch wieder los, sodass ich auf mein hintern fiel. Seine Freunde und er gaben sich Handschläge und dabei lachten sie mich alle aus, was mich einfach traurig machte . Meine Augen füllten sich ungewollt was er merkte und er bückte sich zu mir , damit wir in selber Augenhöhe sind :
?: Oyy ist die Lisa etwa am weinen? Brauchst du Taschentücher?
L: Halt die Fresse Nour!Ich stand schnell auf und ging mit meinen Sachen ins College , dort wo sich mein Zimmer befindet um meine "Zimmer Freundinen" zu sehen , die ich wie meine eigenen Schwestern liebe. Ich riss wortwörtlich die Zimmer Tür auf und als ich sie sah fingen wir alle an zu kreischen. Und umarmten uns alle .
L: Habibis ich habe euch vermisst!
Alle: Wir dich auch canimNach langem gekreische und herumgealber setzten wir uns alle erschöpft auf unsere Bette .
F: Lisa?!
L: Ja
F: Hast du geweint?
L: Wie kommst du drauf?
D: Deine Augen sind etwas rot und angeschwollen
L: Nein hab ich nicht wieso sollte ich?
Z: Ja wegen diesem Nour und seinen Freunde, die dir das Leben zur Hölle machen!
A : Seid ihr euch begegnet?
F: Lisa sag mir hat der Piç dich belästigt oder verletzt? Oder beides? Wenn ja dann gehe ich ihn zsm schlagen vallah !
A: Eyy chill du Azzlack aus der Ecke wieso schlägst nur du ihn zsm?
Z: Isso wenn schon dann gemeinsam!
D: Leute lasst sie doch erstmal ausreden!
L: Danke Dorina wenigstens verstehst du mich!
F: Ja sag doch dann
A: tut uns leid Madame, aber wir können nicht weiter ertragen , dass unsere Schwester seid mehreren Jahren von so einem Typ runter gemacht wird!
L: Mädels ist ja gut , ihr braucht euch keine sorgen zu machen mir geht's gut!Die Mädels wollten mich weiter zur Rede stellen, bis unsere Direktorin in unser Zimmer platzte um zu kontrollieren , ob die Studenten auch alle anwesend sind. Das macht unsere Dirketorin zweimal pro Tag einmal morgens und einmal Abends wenn Bettzeit ist.
Dk: Was sucht ihr hier gefälligst? Schnell in euren Unterricht, aber sofort!
Die Mädels und ich zuckten durch das schreien der Direktorin kurz zsm , doch wir gingen dann zügig in unseren Kurs. Wir waren in zwei verschiedene Kurse eingeteilt. Fatma Ajla und Dorina waren im selben Kurs und Zelal war gemeinsam mit mir im Kurs.
L: Uff ich habe keine Lust und keine Kraft zsm mit Nour in einem Kurs zu sein
Z: Schwesterherz bin bei dir
L: Danke ♥Zelal und ich betraten nun den Kurs und alle Blicke waren auf uns bzw auf mich gerichtet, doch ich fokussierte mich eher auf Nour, wieso lächelt der so teuflich? Er macht mir eindeutig angst , was hat er wohl wieder vor...
Was wird wohl passieren?
Wieso lächelt Nour so komisch?
DU LIEST GERADE
Ich hasse es dich zu Lieben {PAUSSIERT}
FanfictionLiest einfach selbst ♥ Cover by: @arrogancy_