Kapitel 32

806 40 80
                                    

Gh: Was ist hier los?
Ay: Ghassan sie meint, dass du mich verarscht und gar nicht liebst!
Z: Tut der auch ! Er wird dich genau so im Stich lassen wie mich!
Ay: Ghassan warst du mit ihr zsm?

Wir alle sahen nun zu Ghassan der ,......

Versuchte uns zu beruhigen :

Gh: Chillt doch mal , ich war nicht mit Zelal zusammen!
Z: Ach ja stimmt er hat sich wie ein Ehrenloser an mich rangemacht und mir dann Hoffnungen gemacht!
Ay: Ghassan stimmt das?
Gh: Zelal was redest du? Rede vernünftig mit mir, wenn nennst du hier ehrenlos?!
Ay: Ghassan was meint sie damit?!
Z: Das gleiche wie bei mir wirst du dem Mädchen, doch nicht antuen oder?
Gh: Was habe ich dir denn angetan Mädchen? Was schiebst du dir für Filme?!
Z: Du fragst noch? JUNGE DU HAST MIT MEINEN GEFÜHLEN GESPIELT! Wie du noch ein auf dumm tust , deine Schauspiel Künste sind unglaublich!

Ghassan und ich fingen an zu diskutieren . Die Mädels und die Jungs versuchten uns ein paar mal zu beruhigen, doch sie hörten dann wieder auf, da es nichts brachte.
Aleyna sah abwechselnd zu mir und Ghassan. Am Ende schrie sie dann:

Ay: Ghassan entweder du hast jetzt eine vernünftige Erklärung für mich oder du kannst mich vergessen! Es reicht mir! Hat sie recht? Hast du das alles gemacht was sie erzählt hat?

Aleyna sah Ghassan mit Tränen in den Augen an und wartete auf eine Antwort. Ghassan sah zu Aleyna und konnte ihr nicht antworten. Er ging mit langsamem Schritten zu Aleyna doch sie blockte ihn ab.

Gh: Aleyna....
Ay: Halt dich fern von mir , ich habe schon meine Antwort erhalten

Mit schnellen Schritten lief sie auch davon. Ich drehte mich dann wieder agressiv zu Zelal um und fragte sie:

Gh: Bist du jetzt zufrieden?
Z: Selber Schuld wenn du, ihr Sachen verschwiegen hast! Merk dir eins in einer Beziehung wird nichts verschwiegen, denn sonst wird sie nicht länger halten
Gh: Mädchen bist du verrückt?! Wieso sollte ich ihr Sachen aus der Vergangenheit erzählen, die schon längst abgeschlossen sind!

D: Ghassan es reicht !
Aj: Schrei sie nicht an!
L: Pass auf wie du mit ihr redest!
F: Wenn du das nicht tust wird es noch Konsequenzen geben!
Gh: Sie hat gerade meine Beziehung kaputt gemacht! Wer weiß ob sie mir noch verzeiht!
Z: Oyy der arme heult der jetzt rum. Hajde verpiss dich deine Kahba vermisst dich bestimmt schon!
Gh: Weißt du was? Du und deine ganzen Freundinnen ihr seid alle Kahbas! Noch einmal ein Wort über sie und ihr seid Tod!

Mit diesen Worten rannte er Aleyna wütend hinterher. Das letzte was ich ihm noch hinterher schrie war:

Z: Du H***nsohm !

Wie er meine Schwestern und mich beleidigt wegen so eine.

F: Hat der uns gerade alle Kahba genannt? Oder bin ich taub?
Aj: Wie respektlos! So redet man nicht mit Frauen!
C: Er hat Recht!
L: Cem halt du mal dein Maul!
F: Mädels würde ich jetzt eine Sünde begehen wenn ich den Hund jetzt töten gehen würde? Was nennt er uns Kahba?!
Z: Wenn schon dann würden wir beide Sünden begehen
D: ehm ihr wolltet gerade zu dritt sagen
Aj: Ne zu viert
L: Nein man zu fünft!

Nm: Seid ihr gestört?
N: Haltet euch von meinem Bruder fern!
L: Wie süß er versucht seinen Bruder zu beschützen
A: Fatma musstest du mal wieder beweisen was ein Azzlack und Pschyopat du bist?

Fatma stand auf und wollte zu Ali, sie fing an zu humpeln und hörte nach paar Schritten auf zu gehen. Sie kniff sich ihre Augen zu und hielt sich am Bein. Ali hielt sie fest, damit sie nicht runterfiel. Wieso humpelt sie?

A: Tut es immer noch weh?
F: Nein, nein geht schon
A: Ich sehe doch das du vor Schmerz deine Augen zu kneifst! Setz dich wieder auf die Bank!

Ali zog Fatma am Arm um sie wieder auf die Bank zu setzen, doch die Schmerzen wurden schlimmer bei ihr und sie stoppte.

Z: Fatma was ist los?
L: Du hast schon gestern gehumpelt und uns nichts erzählt!
Aj: Was ist gestern passiert?
D: Ach und die Situation im Zimmer wolltest du uns auch noch erzählen!

N: Dikka was labert ihr?
C: Lan was suchen wir eigentlich bei denen?
Nm: Sollen wir Basketball spielen gehen?
C: Ja hadi kommt!
E: Geht ihr ich komme euch nach!
Nm: Was ist mit dir Ali?
A: Komme gleich gemeinsam mit Ensar
N: Wie ihr wollt

Wir beide warteten immer noch eine Antwort von Fatma oder Ali, doch die beiden waren zu sehr mit sich beschäftigt, was wir irgendwie ziemlich süß fanden.

A: Geht's?
F: Ich kann keinen einzigen Schritt mehr gehen. Ahh das tut weh!
A: Mädchen du bist auch bisschen selbst Schuld gewesen
F: Danke das du es mir auch vors Gesicht werfen musst!

L: Leute das geht so nicht weiter! Lass uns Fatma ins Schulkrankenhaus bringen( Im College gibt es auch so eine Krankenzimmer Abteilung, halt wie in diesen Filmen 😂)
Aj: Ja und da wird uns die Dame erzählen oder auch  der Herr,  also einer von euch beiden was ihr gestern so gemacht habt, dass Fatma in so in einem Zustand ist!
Z: Ja und warum ihr gestern das selbe an hattet !
D:  Die hatten das selbe an?
Z: Jaaa habt ihr nicht gesehen ?
L: Was für Adler Augen du hast!
Aj: Lasst uns jetzt dahin!
F: Vallah ich kann keinen einzigen Schritt mehr gehen !
E: Soll einer von uns einen Rollstuhl bringen?
A: Yuh Ensar übertreib direkt warte ich mach das schon

Ali nahm Fatma Brautstyle auf den Arm und ging zügig ins Gebäude.
Mit hochgezogenen Augenbrauen sahen wir Mädels und Ensar uns an.

Aj: Was läuft den bei denen?
E: Die sind ja fast so süß wie wir!
Z: Ich hoffe der verarscht sie nicht wie einige andere Personen
D: Maaaan Zelal nicht jeder Mensch ist gleich und hat nur scheiße im Kopf

( Bei Ali und  Fatma)

Ich nahm sie Brautstyle hoch auf mein Arm und ging schon mal mit ihr ins Gebäude. Der Rest sah uns nur geschockt hinterher.

F: Ali was soll das lass mich! Wie kannst du dir das erlauben ?
A: Ganz einfach indem ich dich hochtrage !
F: Was werden die Mädels und Ensar über uns denken? Was werden die ganzen Studenten hier denken?
A: Das ist mir egal
F: Mir aber nicht
A: Sei mal froh das du die Ehre hast von Herrn Rihilati getragen zu werden
F: Pfff meint der ,und ich soll eingebildet sein!

Angekommen in der Abteilung setzte ich Fatma aufs Bett , damit die Ärtztin sich ihren Bein anschauen konnte. Mittlerweile war auch der Rest da.

F: Frau  Doktor was ist mit meinem Bein?

Was ist wohl mit Fatmas Bein?
Was ist wohl mit ihrem Bein passiert?
Wird Ghassan es schaffen ,dass Aleyna ihr verzeiht?

Ich hasse es dich zu Lieben {PAUSSIERT}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt