Kapitel 50

474 15 23
                                    

Ich sah auf den Chat und was ich sah schockte mich . Wie soll ich ihr das jetzt zeigen ?

Ufuk: (Bild ) Bockt nicht ohne dich Zeloooo

Warte wie hat er mich gerade genannt?

Z: Zelo?
U: gefällt dir der Spitzname nicht😁?
Z: nenn mich nicht so!
U: Zeloş?
Z: Nein?!
U: wie dann?
Z: Zelal🙄
Außerdem sind wir keine Freunde, dass du mir Spitznamen gibst
U: können wir aber werden nicht wahr ?

D: kannst du mir mal sagen was er geschrieben hat und du so rum tippst ?

Schnell schaltete ich mein Handy aus und sah sie panisch an.
Was soll ich ihr jetzt sagen ? Einfach die Wahrheit ? Nein Nein nein sie würde es den anderen Mädels sagen und die dann den Jungs und dann würde das Ghassan erfahren und wenn er es erfährt würde er enttäuscht von mir sein und....
AHHH beruhige dich Zelal tief ein und ausatmen .

D: alles gut?
Z: hm?
D: ob alles gut ist hab ich dich gefragt
Z: Achso ehm ja ,ja wieso nicht?
D: was hat er gesch...
Z: Omg Dora ich habe es voll vergessen!
D: eh was?
Z: ich musste vors Lehrerzimmer und einen Lehrer sprechen
D: ab dieser Uhrzeit sind unsere Lehrer doch gar nicht mehr h...

Ohne sie auch aussprechen zu lassen rannte ich zügig aus dem Zimmer. Was war das bitte für eine Ausrede Zelal? Jeder hier weiß ,dass die Lehrer ab dieser Uhrzeit gar nicht mehr hier sind bis auf einige ,die sind aber nicht mehr ansprechbar. Üfff ich bin schon dumm wenn es um ausreden geht 🤦‍♀️
Meine Schritte wurden langsamer und ich hörte auch nun auf zu rennen . Naja immerhin habe ich es geschafft davon zu kommen auch wenn es nur für eine kurze Weile ist, denn so wie ich Dorina kenne wird sie mich auch danach ausfragen . Kopfschüttelnd setzte ich mich an einem Tisch in der Kantine .
Als ich sah ,dass eine Nachricht von Ufuk kam musste ich leicht grinsen. Hat der Typ keine Hobbys? Trotz allem schrieb ich ihm zurück und nach einer Weile achtete ich gar nicht mehr auf die Zeit. Das ein Teil der Jungs auch hier waren merkte ich auch erst im nachhinein .

Zk: hast du Streit mit den Mädels?
Z: ehm nein?
Gr: warum bist du dann hier alleine?
Z: also so weit mir es Dorina erzählt hat ist Lisa bei Nour wegen dem Projekt. Ajla ist mit Ensar unterwegs das weiß ich sogar und Fatma ehm
Gh: mit Ali unterwegs
Z: warte was?

Während die Jungs mir erzählten was zwischen den beiden passiert ist fiel mir auf das Aleyna gar nicht neben Ghassan war . Wo ist sie denn bloß?

Zk: ich Frage mich echt ob die das klären konnten
Z: ich glaub nicht das sie ihm verzeiht
Gr: selbst schuld
Gh: schon aber wir alle wissen doch , dass es nicht ernst gemeint war
Zk: bis auf Fatma
Z: wäre dumm von ihr ihm zu verzeihen
Gh: dein ernst?
Z: ja was denn ist doch so
Gh: nur weil sie deine Freundin ist
Z: es hat nichts damit zutun ,das was er abgezogen hat war nicht richtig ! Wie würdest du dich fühlen wenn du in der selben Lage wie sie wärst?
Gh: hätte sie nicht von Anfang an stur sein sollen
Z: was ist das bitte für ein scheiß Argument ?
Gr: Leute chillt doch mal
Zk: pssscht sei still zu spannend gerade

Fassungslos sah ich zu Zeko der ein auf unschuldig tat und seine Hände hoch hob.

Zk: abooow die tötet mich gleich wie die schaut
Z: wieso seid ihr Jungs nur so gleich?
Gr : Stopp Stopp Stopp nicht verallgemeinern
Gh: was hast du man? Wieso übertreibst du direkt deine Lage?!
Z: was schreist du mich an?!

Wir sahen uns wütend an und kamen uns so näher ,sodass die Jungs versuchten uns zu trennen.

Gr: bro nur weil du Stress mit deiner Freundin hast, heißt es nicht das du es aus Zelal rauslassen musst und du ebenso . Kein Plan was bei dir abgeht aber kommt zu euch man!
Zk: vallah sogar verhaltet euch nicht wie Kinder!

Genau wo ich was dazu sagen wollte vibrierte mein Handy weswegen ich aus Reflex nachschaute .

Zk: Ufuk?

(Alis Sicht)

Eine Weile sahen Ensar und ich die Mädels geschockt an. Ich konnte es nicht fassen , nicht das ich denen nicht glaube sondern eher ,weil sowas einfach nur ehrenlos ist vorallem das sowas von Ajlas Bruder gekommen ist. Sie in die Arme zu nehmen und zu trösten war das einzige was in meinen Händen lag . Damit hätte ich niemals gerechnet.

A: Fatma?
F: hmm?
A: Es tut mir leid
F: wofür?
A: ich sollte dich ausreden lassen und dir vertrauen , doch als ich ihn neben dir sitzen sah und dann noch gehört habe wie er so mit dir geredet hat...ich dachte dann...
F: falsch von mir
A: Fatma nein ich...
F: Sei still bevor du dir noch alles vermasselst Ali

Ohne auch groß miteinander zu reden gingen wir alle wieder zurück nachhause ins College. Unsere Freunde haben sich sicherlich gefragt wo wir stecken und unsere Direktorin würde gleich alle Zimmer kontrollieren ,daher fuhr uns Ensar wieder zurück ins College . Die Fahrt verging recht still sowie auch die Verabschiedung . Was mit Fatma war? Sie saß zwar neben mir und wir gingen auch gemeinsam, doch sie wechselte kein einziges Wort mit mir. Zum Teil konnte ich sie verstehen, sie muss das ganze was heute passiert ist verarbeiten , doch irgendwie konnte ich ihre Abwesenheit nicht ertragen und ich packte sie bevor wir in unsere Zimmer gingen am Arm, sodass sie sich automatisch umdrehte .

F: Ali bitte, ich habe heute echt keine Kraft mehr darüber zu red...

Eh sie ihren Satz beenden konnte gab ich ihr ein Kuss auf die Stirn und wünschte ihr eine Gute Nacht . Sie sah mich mit gefüllten Augen an und umarmte mich . Ein leises ,,Danke" hörte ich bevor sie dann auch in ihr Zimmer ging. Dieses Mädchen macht mich noch verrückt , ob das wohl alles ist was ich nicht über sie weiß?

(Lisas Sicht)

N: was geht in deinem kleinen Schädel vor? Was denkst du eigentlich wer du bist?
L: ich wollte eig..
N: Nur weil man eben seine Gefühle zugegeben hat heißt es nicht das sich Frau Jasari jetzt so verhalten darf wie sie will. Du bist und bleibst trotzdem mein Opfer und es wird sich nichts dran ändern also hoff nicht das du in Zukunft besser behandelt wirst!

Vor Wut füllten sich meine Augen . Es reicht ! Wie lass ich mich eigentlich behandeln ? Ich renne ihm doch nur hinterher jetzt versteh ich warum ich von allen bemitleidet werde. Es ist nicht deren Schuld sondern meine ich lasse es auch zu .

L: Du bist zum bemitleiden Nour! Du denkst auch das du deine Gefühle dadurch verdrängen kannst ,doch du irrst dich! Glaub mir somit machst du alles nur noch schlimmer ! Am Anfang hatte ich wirklich Angst vor dir, doch du hast mir bewiesen das hinter Nour Zeaiter eigentlich nur ein Feigling steckt ! Ein Feigling der Angst vor sich hat, der Angst vor seinen Gefühlen hat!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich hasse es dich zu Lieben {PAUSSIERT}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt