Ajla sah mich fragend an worauf ich nur mit den Schultern zuckte. Sie nahm ihr Handy in die Hand und ging auf Instagram. Nein das haben die nicht gemacht. Das ist nicht deren ernst. So fies können die nicht sein...
A: Lisa was ist das? Wann ist das passiert?!
C: Das ist gerade eben vor einer Stunde passiert.
Nm: Hahahah was ein ein OpferAjla zeigte mir das Video welches Cem von mir in der Mensa gemacht hatte. Die Bastarde hatten es eiskalt auf Instagram gepostet und über 1.000 Menschen hattten es schon gesehen. Ajla fragte mich was das sein sollte und wann das passiert ist, doch ich antwortete nicht und sah hasserfüllt zu Nour. Ich konnte nicht glauben , dass er mich verarscht hat um so ein scheiß Video von mir zu machen und es auch dann zu posten, was ein guter Schauspieler er sein kann. Wie konnte ich mich nur verarschen lassen? Ich dachte er hätte sich geändert doch ich müsste wissen , dass sich so einer wie Nour nie ändern wird. Er ist und bleibt ein Arschloch! Wie konnte ich mich eigentlich in ihn verlieben?
(Nours Sicht)
N: Cem hadi lass in unser Zimmer zu Nima und Ensar
C: Tamam ich wollte denen sowieso das Video zeigen hahaha zu geil vallah
N: Junge reicht doch jetzt mit dem Video
C: Was los Junge? Früher warst du der erste, der sich bei sowas schrott gelacht hat. Sag mir jetzt nicht, dass du Gefühle für sie hast
N: Was laberst du? Hätte ich Gefühle für sie, dann würde ich sie doch nicht mit Ketchup bespritzen
C: Stimmt BruderKopfschüttelnd stand ich auf und wir gingen gemeinsam in unser Zimmer zu Nima und Ensar. Ich schmiss mich auf mein Bett und dachte über die Situation gerade nach. Diesmal bin ich zu weit gegangen! Das hat sie doch eigentlich gar nicht verdient!
Ufff Nour wieso bist du so? Wieso behandelst du sie scheiße und bekommst am Ende Schuldgefühle? Früher war das doch nicht so.E: Bruder von wo kommt ihr denn jetzt?
Ensar kam aus dem Bad mit nassen Haaren, er war wohl eben duschen vermute ich mal.
N: Wir waren in der Mensa
E: Achso tamam.Eyy weiß jemand von euch wo das Föhn ist will mir meine Haare föhnen.
N: Müsste im Badezimmer in dem kleinen Schrank sein
E: TamamEnsar ging ins Bad und föhnte seine Haare und stylte sie dabei. Was los mit dem Jungen, für wen
stylt der sich so?C: Ensaaaaar
E: Junge was schreist du so?
C: Komm mal!
E: Kann nicht föhne mir gerade die Haare komm duCem stand von seinem Bett auf und rannte ins Badezimmer mit seinem Handy. Das ist jetzt nicht sein ernst!
C: Schau dir dieses Video mal an Bruder
E: Oha wann ist das passiert?!
C: Gerade eben geil nicht wahr hahahahEnsar kam aus dem Bad raus und schaute mich fassungslos an. Ich sah ihn entschuldigend an, doch er schüttelte nur seinen Kopf und ging wieder ins Bad.
C: Lan wie viel Uhr haben wir? Ich wecke jetzt Nima auf soll der mal aufstehen!
Cem ging zu Nima ans Bett und weckte ihn auf, indem er seinen Namen schrie und ihn anstubste.
Nm: Cem verpiss dich alteeer, nerv mich nicht !
C: Bruder steh mal bitte auf! Ich muss dir was geiles zeigen hadi!
Nm: Boah Junge was denn?Nima stand nach langem zögern auf und streckte sich. Als er das Video sah kam er nicht mehr auf sein Leben klar und fing an sich schrott zu lachen.
Nm: Bruder wann war das jaaa? Zu geeeil
C: Vor einer halben Stunde oder so
Nm: Junge das muss jeder sehen
C: Nhhh lass es ins Netz stellen
Nm: Aboww gute IdeeBevor ich auch was sagen konnte, posteten es die Jungs auf Instagram.
(Zeitsprung)
Als wir alle fertig waren gingen wir in unser Kurs und das erste was ich sah war Lisa und ihre Freundinnen. Lisa redete und lachte mit Ajla und Fatma das Azzlack schlief angestüzt auf dem Tisch. Meine Jungs und ich betraten den Kurs und setzten uns auf unsere Plätze . Als Lisa uns sah verging ihr lächeln, was ich auch verstehen kann. Nima und Cem sahen belustigend zu Lisa rüber und als Ajla fragte wieso sie so lächeln, meinten meine Jungs dann, dass sie auf Insta schauen sollten, was die beiden auch taten. Beide waren unter Schock. Lisa sah mir hasserfüllt in die Augen , sie dachte wahrscheinlich das es alles geplant war , dass mit dem nett sein und so, was eigentlich nicht so war. Aber sie würde mir eh nicht glauben wenn ich ihr sagen würde, dass ich nicht beteidigt war mit dem Video ins Netz stellen. Ich wollte gerade was sagen, bis der Lehrer in den Kurs kam und mit dem Unterricht begann.
(Lisas Sicht )
Nour wollte mir gerade was sagen, bis der Lehrer in den Kurs platzte.
(30min später...)
Der Lehrer erklärte uns gerade was, doch er machte eine Pause als er Fatma schlafen sah.
Ich tippte Fatma schnell auf die Schulter damit sie aufsteht, doch sie schlief immer noch tief weiter.Lehrer: Fatma Hamoudi!
Der Lehrer schrie Fatmas Namen, sodass sie zsm zuckte und mit weitgerissenen Augen zum Lehrer sah.
Lehrer: Wie kannst du es dir erlauben in meinem Kurs zu schlafen?!
F: Ehmm ganz einfach , ich habe meine Arme an den Tisch gelegt und mit meinem Kopf habe ich darauf geschlafen!
Lehrer: Man schläft aber nicht im Unterricht und erst recht nicht in meinem!
F: Ja chillen sie doch mal!
Leher: In der nächsten Stunde möchte ich einen Vortrag von dir über dieses Thema was wir heute beschprochen haben!
F: Und worüber habt ihr gesprochen?
Lehrer: Informier dich bei deinen SchülernAjla und ich hielten uns fest nicht loszulachen, da Fatma sich wie immer mit den Lehrern anlegte.Jede Woche musste sie in einem anderen Fach einen Vortrag halten, dieses Mädchen ist nicht mehr normal!
Endlich nach 15min klingelte es zur Pause und wir machten uns auf den Weg auf den Hof zu den Mädels.F: Dieser Bastard alter, der kann sich sein Vortrag sonst wo stecken!
Aj: Fatma canim selbst Schuld!
L: Hahah du Idiot
F: Ufff maaanDie Mädels und ich gingen Richtung Bank , wo Zelal und Dorina saßen. Als sie uns sahen kamen sie schnell zu uns gerannt und...
Was machen die Mädels wohl?
Wieso rennen die schnell auf Lisa und den Rest der Mädels?
DU LIEST GERADE
Ich hasse es dich zu Lieben {PAUSSIERT}
FanfictionLiest einfach selbst ♥ Cover by: @arrogancy_