Die Mädels und ich gingen Richtung Bank , wo Zelal und Dorina saßen. Als sie uns sahen kamen sie schnell zu uns gerannt und...Fragten wie es mir geht.
Z: Lisa wie geht's dir?
D: Alles oke canim?Fatma sah verwirrt zu mir und den Mädels. Sie fragte dann:
F: Hä wieso sollte es ihr nicht gut gehen?
Z: Habt ihr es nicht gesehen?
D: Habt ihr nichts mitbekommen? Jeder im College spricht über das Video!
F: Lan was für Video ?Zelal packte ihr Handy raus und ging auf Instagram. Sie zeigte anschließend Fatma das Video.
Fatma sah dann zu uns und fragte mich und Ajla dann:F: Ajla wusstest du davon?
Aj: Habe es vorhin von Nima und Cem mitbekommen im Unterricht
F: Lisa wann ist das passiert und wieso hast du uns nichts davon erzählt?!
Z: Çanim es haben inzwischen 1000 Leute das Video gesehen und , diese Kommentare hier unter dem Video sind nicht gerade nett
D: Das Video wurde jedem Student hier zugeschickt sogar an uns!
F: Lass zu ihnen
D: Isso lass denen eine Lektion erteilen
F: Omg Dorina stimmt mir zum ersten mal zu
Z: Hadi die werden schon sehenDie Mädels machten sich auf den Weg zu den Jungs die sich auf der anderen Seite des Hofes aufhielten, doch ich hielt sie auf , indem ich schrie:
L: STOPP!
Aj: Was los?
L:Es reicht mir , ich werde es alleine erledigen, ihr müsst mich nicht beschützen ich kann dem Hund selbst eine Lektion erteilen!
F: Wurde auch mal Zeit Lisa , hadi zeigs dem !Mit schnellen Schritten ging ich zu den Jungs die auf einer Bank saßen, doch diesmal nicht alleine sondern auch mit einem Mädchen. Nour ,Nima, Cem und das Mädchen sahen überrascht zu mir, da ich mich ihnen näherte.
Nm: Wen sehen wir denn da? Lisa Jasari!
C: Wenn du dich wegen dem Video bedanken willst bitteschön! Dank uns bist du berühmt geworden
L: Cem verpisst euch ich muss mit Nour reden
Nm: Kannst du doch wer hält dich ab?
L: Alleine Nima! Und wenn ihr schon geht nimmt diese Kahba mit euch !
C: Wie hast du meine Cousine gerade genannt?!
L: Ach stimmt deine Cousine kann nichts dafür, dass sie einen Ehrenlosen Cousin hat tut mir leid liebes?: Ich heiße Gizem und wag es ja nicht meinen Cousin als ehrenlos zu bezeichnen!
* Die ist ja genau wie ihr Cousin*
(Das ist Gizem gizemmmusa )
↓
E: Jetzt hört auf zu streiten und lasst die beiden alleine, anscheinend müssen die was klären
L: Danke Ensar wenigstens ein anständiger Mensch unter euchNachdem Ensar das sagte, standen alle auf und gingen weg.
Ich stellte mich vor Nour hin und hielt ihm mein Handy vor die Nase. Mit Tränen in den Augen stand ich vor ihm und sagte dann kalt:L: Die haben es ins Netz gestellt. Es haben mehr als 1000 Leute gesehen...
N: Bitte mach nicht so. Bitte !Nour schaute aufs Handy , doch dann wieder weg. Er stand auf und sagte ich soll damit aufhören, doch es reichte mir und ich schrie:
L: Schau es dir an! Schau was du mir angestellt hast schau! Ihr seid keine Menschen! Du bist kein Mensch! Du Hayvan (Tier)!
Was habe ich dir angetan, dass du mich so hasst ha?! Was habe ich dir angestellt sag's mir?!
N: Ich wollte nicht das es so endet... wirklich!
L: Nour warum?! Warum?Ich konnte mich am Ende nicht mehr festhalten und brach in Tränen zsm. Nour kam mir näher und wollte mich trösten, doch ich schubste seinen Arm weg und trocknete meine Tränen mit meinem Ärmel. Ich sagte noch bevor ich ging:
L: Lass mich Nour ! Du hast mir mal wieder gezeigt, dass ich Menschen nicht einfach so vertrauen sollte Danke dafür!
Und nach diesen Worten machte ich mich auf den weg zu meinen Mädels.
( Nours Sicht )
Meine Jungs und die Cousine von Cem chillten auf der Bank, wir lachten und redeten viel, bis ich von weitem Lisa auf uns zukommen sah und mein lächeln verschwand, da ich mich wieder schuldig fühlte wegen dem Video. Sie kam auf mich zu und schrie mich an . Sie wollte wissen wieso ich , ihr sowas angetan habe und wieso ich sie hasste, doch ich konnte ihr nicht antworten. Mein Herz brannte als ich sie weinen sah, sie hatte es einfach nicht verdient! Wieso habe ich es ihr angetan? Ich sollte mich lieber fern von ihr halten, somit verletze ich sie weniger. Wie gerne ich sie jetzt umarmen und trösten würde, ich hielt mich fest sie nicht zu umarmen. Genau als ich mich ihr näherte blockte sie mich ab , indem sie mich wegschubste und mir harte Worte ins Gesicht sagte, doch ich habe es verdient! Sie hatte recht.
(Ensars Sicht)
Wir ließen Nour und Lisa alleine, damit die beiden in Ruhe reden konnten.
C: Boah was haben die so lange zum beschprechen alteeeer?!
Nm: Kein Plan mir ist so langweilig jaaaa
C: Lass Basketball spielen gehen
G: Nee ich geh zu meiner Freundin Elisa hadi ciao
Nm: Warte Elisa?!
G: Jaaaa ich gehe jetzt
Nm: Ich komme mit
C: Bruder nein man was willst du bei denen? Lass Basketball spielen
E: Diskutiert ihr weiter ich gehe
C: Lan wohin willst du jetzt gehen?
E: Zu Ajla
C: Dein ernst was willst du bei der Freundin von Lisa?
E: Muss was klären wegen Hausaufgaben und soGizem , Nima und ich verabschiedeten uns von Cem und ließen ihn alleine, das einzige was ich noch mitbekam war wie Cem hinter uns fluchte.
Grinsend ging ich zu den Mädels die auf der Bank saßen und miteinander redeten. Die Mädels sahen verwirrt zu mir und fingen an sich was zu erzählen was ich nicht von weitem ganz verstand.Z: Ajla dein Zukünftiger kommt
F: Lan schaut mal wie gestylt der ist, safe wegen Ajla
D: Schwester bei dir läääuft
Aj: Was redet ihr da er kommt seid still!E: Ehm Hi!
Alle begrüßten mich außer Ajla sie lächelte mich nur an.
F: Ajla ist gerade nicht erreichbar, aber sie will auch Hallo sagen vermute ich mal
Die Mädels fingen an zu lachen und ich ebenfalls , da Ajla Fatma mit einem Killerblick ansah.
Z: Leute habt ihr auch plötzlich hunger?
D: Wollte ich auch gerade sagen
Z: Kommt wir gehen
F: Hä nein habe kein hungerZelal sah Fatma in die Augen und fing lachend an zu sagen:
Z: Çanim wir gehen lieber essen und lassen die beiden alleine!
F: Achso ja stimmt lass uns gehenAjla und ich sahen den beiden zu und fingen an zu lachen, weil die Mädels Fatma gleich schlagen wollten wegen ihrem Verhalten.
Nun waren wir alleine....Was wird wohl alles im nächsten Kapitel passieren?
DU LIEST GERADE
Ich hasse es dich zu Lieben {PAUSSIERT}
FanfictionLiest einfach selbst ♥ Cover by: @arrogancy_