Angekommen in der Abteilung setzte ich Fatma aufs Bett , damit die Ärtztin sich ihren Bein anschauen konnte. Mittlerweile war auch der Rest da.
F: Frau Doktor was ist mit meinem Bein?
Dk: Dein Bein ist verstaucht,aber nicht gebrochen keine Sorge!
A: Wie keine Sorge? Ihr Bein ist verstaucht! Sie hat Schmerzen und kann nicht mehr so gut gehen!
Dk: Junger Mann beruhigen sie sich mal! Sie wird Krücken bekommen und regelmäßig zur Behandlung kommen und nach einigen Wochen wird es ihr auch wieder gut gehen!Die Ärztin ging an ihren Tisch und verschrieb Tabletten gegen Schmerzen für Fatma und ging dann auch die Krücken für sie holen. In der zwischen Zeit sahen uns die Mädels und Ensar immer noch geschockt an.
A: Was glotzt ihr so?
Aj: Ihr schuldet uns immer noch eine Erklärung !
E: Bruder was ist los mit dir?
F: Ah ich glaube ich habe wieder Schmerzen und brauche deshalb meine Ruhe
Alle: Fatma !Fatma wollte sich gerade aufs Bett legen , doch die Mädels und Ensar schrien nach Fatma, da sie versuchte das Thema wieder abzulenken um ihnen nichts erzählen zu müssen. Ich sah sie mir an und fing an zu grinsen, wie verrückt kann ein Mensch nur sein? Mal verhält sie sich wie das größte Azzlack, mal ist sie eingebildet, mal verhält sie sich wie ein Pyschopat und jetzt wie ein kleines Kind.
A: Fatma hadi reicht jetzt, erzähl es ihnen bevor die vor Neugier hier sterben
F: Ja was wollt ihr denn genau wissen?
Z: Fang am besten von ganz Anfang an, wo wir dich rausgeschmissen haben
A: Rausgeschmissen?
D: Hahaha ja, sie hat angefangen scheiße zu labern und wollte Ajla Tipps geben, im Thema Klamotten
A: ich verstehe schon, ach deswegen saßt du draußen alleine
F: Das ist nicht witzig, hör auf zu lachen
A: Doch ist es!
F: Oke ich habe keine Lust mehr euch zu erzählen was passiert ist
Aj: Mädchen was bist du so eingeschnappt , hadi erzählFatma verschränkte ihre Arme und sah durch die Gegend.
L: Uff Fatma hadi erzähl jetzt bitte
Nach langem überreden fing sie auch an zu erzählen.
F: Wir waren halt gemeinsam im Adidas Store und haben uns beide Anzüge gekauft
Z: Jaaa und zwar den selben!
A: Sie hat mir nach gemacht!
F: Nein du!
L: hört auf zu diskutieren und erzähl weiter Fatma
F: Ja Chill mal , dann waren wir in meinem Lieblingsladen
D: Dort wo du dir immer Körner und Cola holst?
F: Jaaaaa maaan
Z: War klar hahahahah
F: Aujedenfall waren wir in "irgend einem" Park und haben halt "nur" etwas geredet
Aj: Dort in der Nähe vom Laden gibt es keinen Park , welcher Park war das?
F: Uff irgend einer halt , ja und sonst ist auch nichts weiteres passiert, ihr habt halt angerufen und wir sind gekommen
E: Nichts weiteres passiert? Deshalb bist du in so einem Zustand?
F: Das ist mir auf dem Weg passiert
Alle: Erzähl
F: Alsoooo.....* Flaschback Fatmas Sicht*
Ich fing schnell an Richtung College zu rennen und Ali mir hinterher.
A: Mädchen warte doch mal auf mich !
F: Geht nicht , Ali sie könnte jeden Augenblick zu unser Zimmer kommen um uns zu kontrollieren !Während ich ihm antwortete, wollte ich mich kurz zu ihm umdrehen , doch das war keine gute Idee.
Mein Fuß knickte ein und ich fiel dann auf den Boden genau auf mein Bein. Ali der dann auch anhielt sah belustigend zu mir und fing an zu lachen. Ich jedoch hielt mir mein Bein fest und mir kamen schon Tränen vor Schmerz.F: Ahhhhh Mein Bein!
A: Du Idiot kannst ja noch nicht mal gerade aus laufen!
F: Ali das ist nicht witzig, mein Bein tut mir weh. Uffff
A: Überteib deine Lage nicht
F: Ahh Junge vallah das tut weh, ich kann nicht mehr aufstehen! Hilf mir hoch!Ali merkte nach einer Weile auch das ich es ernst meinte und er kam mir näher .
F: Ali was machst du?
A: Ich will dich auf meinen Armen tragen
F: Nein Junge ! Hilf mir nur hoch zu kommen indem du meine Hand nimmst, ich schaffe den Rest schon alleine
A: Wie du willstEr zuckte mit den Schultern und nahm dann auch meine Hand . Er zog mich dann auch hoch, sodass ich wieder am stehen war. Ich wollte gerade weiter gehen bis mir mein Bein schmerzte und ich anhielt und mich an meinem Bein hielt.
A: Dir geht's nicht gut! Lass uns zum Arzt anstatt ins College
F: Nein! Ich muss jetzt ins College
A: Dir geht's aber nicht gut!
F: Ali ich muss aber !
A: Du bist so sturr Mädchen! Warte wenn du schon ins College willst dann so!
F: Was?Ali stellte sich vor mich hin und kniete sich mit dem Rücken zu mir.
F: Ali was soll das?
A: Komm steig auf mein Rücken
F: Nein man bist du verrückt?
A: Wenn du rechzeitig ins College willst und ich dich nicht in meinen Armen tragen darf, dann steig auf mein Rücken , jetzt sofort!Nach langem zögern stieg ich auf sein Rücken, da ich keine andere Wahl hatte. Sonst würde ich sowas nie im Leben machen.
( Für die Leute die andere Vorstellungen bekommen , wenn sie "auf den Rücken steigen" Lesen, sowas ist damit gemeint, yani hört auf mit Haram Gedanken, Danke 😂)
* Flaschback Ende*( Alis Sicht)
F: Ja und dann sind wir halt vom Toilettenfenster aus ins Zimmer geklettert
Aj: Mädchen du bist dumm!
Z: Wie immer musstest du deine Tollpatschigkeit beweisen
E: Ali seid wann so fürsorglich? Hätte ich nicht von dir gedacht
L: Wie süß Jaaa😍Fatma sah nach dem gegkreische der Mädels, zu mir und wurde etwas rot. Natürlich musste sie mal wieder versuchen die Situation abzulenken indem sie sagte:
F: Yallah jetzt geht und lasst mich alleine, ich will mich hier noch ein bisschen ausruhen, kein Aber und jetzt Tschüss!
Ohne das die Mädels und Ensar auch was sagen konnten, verabschiedete sich Fatma mit einem Tschüss und so mit gingen die alle auch am Ende.
A: Soll ich auch gehen?
F: ......(Lisas Sicht)
Wir Mädels und Ensar verließen dann auch am Ende die Abteilung und teilten uns auf. Ajla und Ensar gingen gemeinsam in die Cafeteria, Zelal und Dorina gingen in deren Zimmer und da ich niemanden mehr bei mir hatte entschied ich mich auch in mein Zimmer zu gehen. Ich hielt plötzlich an , da ich von jemadem gerufen wurde....
(Aleynas Sicht)
Weinend lief ich aus dem College und setzte mich auf eine Bank. Ich wusste nicht genau wo ich mich befand, doch das interessierte mich in dem Moment nicht , da ich einfach nur innerlich zerstört war und alleine sein wollte. Aber das mit dem alleine sein konnte ich vergessen da....
Was wird Fatma wohl zu Ali sagen?
Wer ruft Lisa wohl von hinten?
Was meint Aleyna wohl damit?
DU LIEST GERADE
Ich hasse es dich zu Lieben {PAUSSIERT}
FanfictionLiest einfach selbst ♥ Cover by: @arrogancy_