Kapitel 7

1K 37 51
                                    

L: Lasst gehen
F: Nein man ! Wieso sollten wir gehen? Wenn schon dann können die gehen!
A: Ja und außerdem haben wir schon bestellt
Z: Ajla du willst doch nur Eno sehen
D: Mädels die kommen auf uns zu...

L: Was machen wir jetzt?!
F: Ehmm sitzen bleiben und  ignorieren?!
Z: Fatma hat recht, lasst denen einfach keine Aufmerksamkeit schenken!

Die Mädels und ich nickten leicht und redeten weiter , in der Hoffnung das sie nicht weiter zu uns kommen , doch wir haben uns geirrt. Nour kam mit seinen ganzen Kumpels an unseren Tisch mit einem hässlichen grinsen.

N: Wenn haben wir denn da? Lisa und ihre Freundinnen
Nm: Bah alter mir vergeht der Apetitt wenn ich die sehe , wir müssen die eh jeden morgen im College sehen und jetzt auch noch hier!
F: Nima wenn dir dein Apetitt vergangen ist hast du hier nichts zu suchen nicht wahr?
Z: Halt die fresse Nour und verpisst euch!
Gh : Wie redest du mit meinem Bruder?!
Z: So wie der kelb (Hund) es verdient!
Gh: Mädchen wie hast du meinen Bruder gerade genannt?
Z: Ich habe ihn Kelb genannt! Hast du gehört? KELB!
Gh: Pass auf wie du mit meinem Bruder redest !

Ghassan sah sauer zu Zelal und stützte sich an unseren Tisch.

F: Pass auf wie du mit meiner Schwester redest du Hayvan! Was denkst du wer du bist sie zu bedrohen?!
C: Du Azzlack misch dich erst gar nicht ein!
A: Fatma , Zelal beruhigt euch!

Fatma und Zelal sahen sich gegenseitig an und die beiden fingen an zu nicken. Beide standen gleichzeitig auf und stellten sich vor den ganzen Jungs. Dorina, Ajla und ich standen ebenfalls auf und versuchten die beiden zurück zu halten. Die Jungs sahen uns belustigend an und stellten sich somit auch gegenüber uns. Der arme Ensar sagte den Jungs , dass sie einfach aufhören sollten da sie hier zum essen gekommen sind und nicht zum streiten , doch die hörten ihm gar nicht zu.

E: Jungs hört doch einfach auf hadi lass essen und dann gehen!
Aj: Ja Ensar hat recht und Mädels hört auch auf lasst euch einfach in frieden
F: Ensar deine Brüder haben mit der scheiße angefangen nicht wir!
Z: Sollte der Kelb nicht anfangen!
Nour sah wütend zu Zelal und wollte zu ihr, doch Ghassan packte ihm am Handgelenk und stellte sich vor Zelal.

Gh: Was hast du gerade gesagt? Jetzt sag mir das auch noch mal ins Gesicht yallah!

Fatma schubste Ghassan von Zelal weg, da er fast an ihr klebte und sie sagte im aggressiven Ton:

F: Was seid ihr beide für Geschwister?! Ihr Hayvans habt kein Respekt vor Frauen und könnt sie nicht anständig behandeln!
A: Respekt vor einem  Mannsweib?!
Nm: Ouhhhh Bruder der hast du es gegeben
C: Çüüüs sauber Ali!

Die Jungs fingen alle an zu lachen und klopften Ali auf den Rücken.

Fatma sah mit weitgerissenen Augen zu Ali und bewegte sich nicht, was uns ein wenig angst machte.

D: Fatma alles oke?!
L: Canim du machst uns angst

Fatma drehte sich zu uns um und fragte dann:

F: Das hat der Zwerg nicht gerade gesagt oder?!
Aj: Fatma beruhige dich bitte!
A: Wenn nennst du hier Zwerg du Mann?!
F: Mädels haltet mich nicht auf oke?
L: Fatma neeein!

Doch es war zu spät , Fatma ging auf Ali zu und packte ihn am Kragen. Die Jungs und wir Mädchen sahen denen geschockt zu. Nun waren alle Blicke in der Dönerbude auf uns gerichtet.

F: Wenn nennst du hier Mann ha?!
A: Bist du taub oder dumm um zu verstehen , dass ich dich meine?
F: Immerhin habe ich mehr Eier als Mädchen, im Gegensatz zu dir!

Und somit entstand ein rießen großer Streit. Nour und ich fingen an zu streiten, indem wir diskutieren, Zelal und Ghassan stritten sich , Dorina stritt sich mit den anderen und Fatma wie gesagt mit Ali. Der arme Ensar und die arme Ajla versuchten uns zu beruhigen, doch es half nicht. Genau in dem Moment kamen Selim und Irfan aus der Theke, da sie den ganzen Lärm mitbekamen.

I: Laaan Leute was geht hier ab?! Chillt mal alle eure Lage!
S: Ihr habt glaube ich vergessen , dass wir uns in eine Dönerbude befinden?!
I: Ihr alle hört jetzt sofort auf und beruhigt euch mal!
L: Mädels kommt wir gehen, ich habe keine weitere Lust mit denen zu streiten !

Mit schnellen Schritten verließ ich die Dönerbude und die Mädels mir hinterher. Fatma sagte bevor sie ging:

F: Mit dir bin ich noch nicht fertig du Zwerg
A: Jaja du Azzlack

Wieso macht Nour mir das Leben zur Hölle? Nach langer Zeit wollte ich raus mit meinen Freundinnen, doch sogar draußen lässt er mich nicht in frieden. Ich hasse ihn! Ich hasse ihn einfach!

Aj: Lisa warte auf uns!
F: Lisa es tut mir leid!
L: Was tut dir leid?
F: Das ich euch zu dieser Dönerbude gebracht habe
L: Nein dir braucht es nicht leid zu tun. Woher solltest du wissen, dass sie auch dort auftauchen?
Z: Das ist meine Schuld! Hätte ich euch nicht in die Stadt gezwungen
L: Es ist nicht eurer Schuld und jetzt haltet die fressen und kommt her!

Ich hielt meine Arme offen und wir alle fingen an uns zu umarmen, denn das brauchte ich gerade, einfach nur eine Umarmung.

L: Können wir jetzt bitte wieder ins College?
D: Natürlich Schwester
A: Wie du willst Habibi

Die Mädels und ich machten uns auf dem weg ins College und das erste was ich machte, war mir mein Pyjama anzuziehen und  mich in mein Bett zu verkriechen und das für den Rest des Tages.

(Nächster Tag)

Müde stand ich auf und sah auf meine Handy Uhr. Wir hatten 6:00 Uhr. Wieso um alles in der Welt stehe ich so früh auf?! Vorsichtig stand ich auf und zog mich um. Die Mädels waren am schlafen und ich beschloss dann  unten in der Mensa zu frühstücken. Kein einziger Student bzw Studentin war hier, liegt aber bestimmt daran , dass es gerade mal fucking 6:00 Uhr morgens ist. Ich setzte mich an einem Tisch und wollte gerade anfangen meine Pommes zu essen. Als ich mir das Ketchup nehmen wollte um es auf meine Pommes zu tun, wurde es mir hingereicht von....

Von wem wohl?

Ich hasse es dich zu Lieben {PAUSSIERT}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt