Kapitel 8

1K 39 41
                                    

Ich setzte mich an einem Tisch und wollte gerade anfangen meine Pommes zu essen. Als ich mir das Ketchup nehmen wollte um es auf meine Pommes zu tun, wurde es mir hingereicht von....

Von Nour.Lächelnd sah er mich an und reichte mir das Ketchup. Sein ernst? Seid wann ist der bitte so nett zu mir?

N: Nimmst du auch mal das Ketchup anstatt mich so komisch an zustarren?
L: Sollte ich dir vertrauen?
N: Ja Mädchen hadi nimm jetzt

Unsicher nahm ich das Ketchup aus seiner Hand und machte es auf meine Pommes drauf und der Idiot sah mir dabei zu. Wieso verhält der sich so komisch? Ist der auf sein Kopf gefallen oder wieso so nett?

L: Eh Nour?
N: Hmm?
L: Geht's dir gut? Bist du krank, hast du Fieber?
N: Hä ja wieso sollte es mir nicht gut gehen ? Warum sollte ich krank sein?
L: bist sehr nett heute deswegen
N: Du kennst mich doch gar nicht so gut , wenn ich will kann ich auch ganz nett sein
L: Merke ich

Ich aß weiter meine Pommes und Nour sah mir dabei zu was mir am Ende unangenehm wurde und ich ihn deshalb fragte:

L: Hast du kein hunger? Wenn du willst kannst du mit mir zsm die Pommes aufessen, dass schaffe ich eh nicht allein

Nour schüttelte mit seinem Kopf, doch ich schob den Teller trotzdem in die mitte und sagte:

L: Ich hasse es etwas allein vor Leuten zu essen , also wirst du jetzt mit essen
N: Uff na gut

Wir aßen gemeinsam die Pommes und alberten bisschen rum , mein Tag fängt ja heute gut an dachte ich, doch mal wieder musste der liebe Nour reinscheißen.

(Nours Sicht)

Wir lachten und alberten viel mit Lisa rum, bis ich einige Schritte hörte. Ich sah Cem , der von weitem richtung Mensa kam und mit seinem Handy spielte. Er kam zu uns und sah mich fragend an, weil er sich bestimmt fragt was ich hier mit Lisa mache. Lisa nahm in dem Moment das Ketchup um es wieder auf die Pommes zu tun,doch diesmal riss ich es ihr aus der Hand und spritze es auf ihren ganzen Teller + ihr Shirt. Sie sah mich fassungslos an und ihre Augen füllten sich.
L: Das ist nicht dein scheiß ernst?!
Cem nahm das ganze auf und lachte sich am Ende schrott. Er fing an lachend zu sagen:

C: Bruder das muss ich unbedingt Nima und den ganzen anderen Jungs zeeigen. Oder nein warte! Ich muss es der ganzen Welt zeigen! Das werde ich sofort ins Netz stellen
L: Ihr seid so ekelhafte Menschen! Und ganz besonders du Nour Zeaiter!

Lisa stand auf und rannte aus der Mensa. Cem setzte sich neben mir auf die Bank und schaute sich mehrere male das Video an, ich jedoch schaute ihr hinterher und wusste nicht wie ich mich jetzt fühlen soll.

(Lisas Sicht)

Weinend rannte ich wieder in mein Zimmer und ging sofort ins Bad. Ich lehnte mich an die Tür und glit langsam runter. Wieso ya Allah wieso? Wieso ausgerechnet Nour? Wieso muss meine Kindheitsliebe mich so scheiße behandeln? Ich liebte Nour schon seid der Grundschule, doch traute mich es ihm nie zu sagen, da er mich immer mobbte und belästigte, was er bis heute noch tut. Ich hasse ihn! Ich hasse es ihn zu lieben!

Nachdem ganzen weinen versuchte ich aufzustehen um ins Bad zu gehen , da ich einfach nur kaputt vom weinen aussah. Ich drehte den Wasserhahn auf uns ließ das Wasser laufen .

(Nach dem baden)

Ich nahm mir den Bademantel, der hinter der Tür hing und zog es an. Somit verließ ich auch das Bad und ging in mein Zimmer um mir neue Kleidung raus an zu ziehen. Nachdem ich mich zum zweiten mal umzog, föhnte ich meine Haare und schminkte mich noch zuletzt, natürlich nicht so extrem. Ich sah auf die Uhr und es war 7:30Uhr, in einer halben Stunde beginnt unser Kurs , deshalb beschloss ich die Mädels aufzuwecken , natürlich auf meine Art .

Ich machte laute Musik an und ging mit der Box in das Zimmer der Mädels, dabei singte ich wie eine verrückte und sprang auf jeden einzelnen von denen.

F: LISA DEIN SCHEIß ERNST?
Aj: Uff Mädchen
Z: Du tickst nicht mehr richtig!
D: Wie viel Uhr haben wir überhaupt?!
L: 7:30Uhr ihr Schlafmützen!

Zelal , Dorina und Ajla sprangen auf und sagten dann:

D: Mädchen wieso weckst du uns nicht früher?
A: Ich muss noch meine Tasche packen und mir noch was zum anziehen raussuchen!
Z: Seid mal leise! Ich muss mein Kopftuch machen, dass dauert ewig bis es perfekt sitzt!
L: Ja anstatt rum zu meckern beeilt euch dann!

Die Mädels standen auf und machten sich schnell fertig, natürlich alle bis auf Fatma.

L: Fatma!
F: Hmm?!
L: Du verspätest dich noch? Willst du dich nicht fertig machen?
F: Was für fertig machen, gehe ich auf eine Hochzeit oder was? Ich ziehe mir gleich einfach eine Jogginghose an und mach mir einen Zopf und das war's
L: Du Azzlack hahaha!
F: Ja und jetzt lass mich noch 10min weiter schlafen!

(Zeitsprung)

Wir verließen alle unsere Wohnung und machten uns auf den Weg in unsere Kurse, heute war ich zsm mit Ajla und Fatma in einem Kurs und Zelal mit Dorina.

F: Sagt mir Bescheid wenn die Stunde vorbei ist ja?
Aj: Willst du jetzt eiskalt im Unterricht schlafen?
F: Jaa?! Der Lehrer checkt eh nichts
L: Tamam ist gut Schwester schlaf ruhig, wir wecken dich schon auf
F: Ayy ich liebe euch♥

Ajla und ich redeten ein wenig, bis Nour mit seiner Clique kam.
Die Jungs setzten sich auf ihre Plätze und sahen lachend zu mir.

Aj: Warum lacht ihr so hässlich?
Nm: Schaut mal auf Instagram hahah

Ajla sah mich fragend an worauf ich nur mit den Schultern zuckte. Sie nahm ihr Handy in die Hand und ging auf Instagram. Nein das haben die nicht gemacht. Das ist nicht deren ernst. So fies können die nicht sein...

Was haben die wohl gemacht?

Ich hasse es dich zu Lieben {PAUSSIERT}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt