(Aleynas Sicht)
Weinend lief ich aus dem College und setzte mich auf eine Bank. Ich wusste nicht genau wo ich mich befand, doch das interessierte mich in dem Moment nicht , da ich einfach nur innerlich zerstört war und alleine sein wollte. Aber das mit dem alleine sein konnte ich vergessen da....
Ghassan von weitem angerannt zu mir kam.
Gh: Aleyna !
Ay: Ghassan lass mich in Ruhe!
Gh: Hör mir bitte zu, lass mich das alles erklärenIch stand von der Bank auf und stellte mich vor ihm hin . In einem verzweifelten Ton fragte ich ihn:
Ay: Was willst du mir erklären Ghassan ,was? Ich habe alles schon mit eigenen Ohren mitbekommen! Sag mir, was willst du noch erklären?
Gh: Aleyna das war alles Vergangenheit! Außerdem woher sollte ich es wissen das sie mich liebt?
Ay: Du hast ihr aber Hoffnungen gemacht , hat sie mir gesagt
Gh: Sie hat sich selbst Hoffnungen gemacht, durch mein Verhalten!
Ay: Ja durch dein Verhalten! Hättest du dich nicht so verhalten , dann würdest du sie auch nicht verletzen!
Gh: Du denkst immer noch an sie, obwohl sie gerade versucht hat unsere Beziehung zu brechen?
Ay: Ghassan egal wie viel Schuld sie hat, man sollte keine Gefühle von Mädchen bzw generell Menschen verletzen!Nachdem ich das sagte, sah er mich lächelnd an und sagte:
Gh: Und genau aus diesem Grund habe ich mich in dich verliebt , weil du so fürsorglich bist
Ghassan kam zu mir und umarmte mich was ich am Ende auch erwiederte.
Gh: Verzeihst du mir?
Ay: Ja aber du musst es irgendwie schaffen mit Zelal ohne streitereien zu reden und dich bei ihr zu entschuldigen , sodass ihr wenigstens noch "Freunde" bleiben könnt , denn sie hat so was gar nicht verdient .
Gh: Oke Habibi(Lisas Sicht)
Ich hielt plötzlich an, da ich von jemanden gerufen wurde , doch mir kam die Stimme bekannt vor und deshalb ging ich mit schnellen Schritten wieder weiter.
?: Lisa warte !
Er rufte mehrmals nach mir , doch ich hielt nicht an , da ich einfach nur schnell in mein Zimmer wollte und ihn nicht sehen wollte. Kurz bevor ich in mein Zimmer ging packte er mich am Arm , sodass ich mich automatisch zu ihm umdrehte.
?: Ich habe doch gesagt warte auf mich!
L: Lass mich Nour!
N: Mädchen was hast du aufeinmal?Der fragt was ich auf einmal habe? Der lässt seine Stimmungsschwankungen an mir raus und behandelt mich wie er will, indem er mich geküsst hat! Wie sollte ich mich sonst verhalten? Ihn in die Arme fallen und an ihm kleben, weil er sich entschuldigt und mich geküsst hat? Allein dieser Gedanke wie er das getan hat macht mich irgendwie noch sauer! Angeblich habe ich zu viel geredet und er wollte mich zum Schweigen bringen.
L: Nour was willst du?
N: Ehmm... Ach ja wir müssen ja noch unser Referat vorbereitenAch ja stimmt. Wir mussten ja noch gemeinsam ein Vortrag vorbereiten. Uff wieso ausgerechnet mit ihm maaaan? Ich kann mich doch nicht mit ihm treffen! Wer weiß was er wieder anstellen wird.
L: Ach ja stimmt
N: Wann treffen wir uns und wo? Wie wäre es mit heute?
L: ehmm.....Ich muss mich von ihm fern halten, aber wie? Denk nach Lisa , denk nach! Ah ich hab's
L: Nein geht nicht!
N: Wieso?
L: Werde mich heute mit Selim treffen
N: Ach ja, und wieso?!
L: Was juckt dich das?
N: Du vernachlässigst wegen ihm unser Referat und mi....
L: Und?
N: Ehmm...
L: Warte und seid wann ist dir der Vortrag so wichtig? Wir können uns auch morgen treffen!Nour sah mich abgefuckt an und sagte bevor er ging :
N: komm morgen zu uns in die Wohnung!
L: In eure Wohnung? Hättest Du wohl gern!Ohne mir zu antworten ging er auch schon mit wütenden Schritten davon ...
(Ajlas Sicht)
Nachdem wir uns alle aufgeteilt hatten, gingen Ensar und ich gemeinsam in die Cafeteria. Er kaufte uns beiden einen Eiskaffe und wir setzten uns an einem Tisch . Während ich meinen Eiskaffee trank, klopfte ich mit den Fingern an den Tisch, dass war so eine Angewohnheit von mir. Ensar sah das und nahm dann meine Hand. Ich sah ihm in seine Augen und hörte automatisch auf zu trinken. Wie immer musste ich Lächeln und ich wurde rot .
E: Süß, wie rot du immer wirst
Flüsternd sagte ich dann:
Aj: Normal , du raubst mir ja auch mein Verstand
E: Wie bitte, was hast du gesagt?
Aj: Nichts, nichts
E: TamamEnsar und ich tranken unseren Kaffee zuende und verbrachten noch den Rest der Pause gemeinsam, bis es klingelte und wir dann wieder in unseren Kurs gingen.
(Fatmas Sicht)
A: Soll ich auch gehen?
Ali sah mir fragend in die Augen, worauf ich nichts sagen konnte, da ich selbst nicht wusste was ich wollte. Soll er bleiben oder nicht? Ali nickte dann leicht enttäuscht und sagte dann:
A: Ich habe schon meine Antwort erhalten. Dann gehe ich jetzt lieber mal
Er stand auf und wollte gerade gehen , bis ich ihn am Handgelenk hielt und ohne nachzudenken: " Bleib bei mir" Sagte.
Nachdem ich das sagte , sah mich Ali mit hochgezogenen Augenbrauen an worauf ich ihn beschämt anguckte und er darauf grinste. Ich glaube ich sollte nie wieder ohne nachzudenken reden. Was wird er jetzt wohl von mir denken? Ich bin so ein Idiot!
A: Wie du willst Azizam
F: Nenn mich n....Er setzte sich somit auch zu mir aufs Bett .Ich wollte gerade sagen , dass er mich nicht so nennen soll, doch ich ließ es sein da es mir auf einer Seite gefiel. Warte was labere ich ?!
A: Wieso hast du aufgehört zu reden? Es hat dir gefallen so genannt zu werden stimmt's?
F: Hä nein was laberst du?Stimmt gar nicht !
A: Wie die direkt versucht sich rauszureden
F: gar nicht....
A: JajaAli und ich diskutierten eine Weile , bis es zum Unterricht klingelte. Vorsichtig versuchte ich aufzustehen und nahm mir schon die Krücken, die mir von der Ärztin gebracht wurden.
A: Ehmm was machst du da Madame?
F: Siehst du doch! In den Kurs gehen , da es gerade zum Unterricht geklingelt hat
A: In so einem Zustand? Du musst nicht in den Unterricht, da du hier in der Krankenabteilung bist, außerdem hat die Ärztin es dir erlaubt dich hier auszuruhen
F: Trotzdem will ich in den Kurs!
A: Mädchen wie sturr bist du?!
F: Tja gewöhne dich lieber daran
A: Du hast recht ,wenn du schon so bist will ich gar nicht wissen wie du in unserer Beziehung sein wirst...
F: Beziehung?Ali sah mich mit einem breiten Grinsen an und....
( Zelals Sicht)
Gemeinsam mit Dorina verließen wir unsere Zimmer und gingen wieder in den Kurs. Wir setzten uns auf unsere Plätze und zu unserem Glück (nicht) betrat der Lehrer den Kurs mit Aleyna. Aleyna stellte sich kurz vor und setzte sich dann auch in der Nähe von den Jungs. Während der Lehrer auch anfing mit dem Unterricht , drehte sich Ghassan zu mir um und sagte dann flüsternd:
........
Was wird Ghassan wohl sagen?
Was passiert wohl bei Ali und Fatma?
DU LIEST GERADE
Ich hasse es dich zu Lieben {PAUSSIERT}
FanfictionLiest einfach selbst ♥ Cover by: @arrogancy_