Ensar und ich setzten uns an der nah liegenden Bank hin und er forderte mich auf nachdem ich mich beruhigt habe alles von neu zu erzählen.
Nickend atmete ich tief aus und versuchte mich einigermaßen zu beruhigen, bis Fatma weinend anriefF: Ajla....
Aj: weinst du? Fatma was ist los ?!E: Ajla was ist los ?
Geschockt sah ich zu Ensar ,der mir am Ende mein Handy nahm, da er keine Antwort von mir bekam.
E: Fatma was ist los? Tamaaaam ist ja gut wir kommen
Und somit legte er auf und nahm meine Hand . Gemeinsam mit Ensar gingen wir zügig zum Auto und fuhren zu Fatma und Ali .
E: Fatma hat mir am Telefon gar nicht erzählt was so dringend ist was ist los man?
Aj: fahr einfach
E: was ist denn passiert man ?Da ich zu geschockt war antwortete ich ihm nicht und fasste mir ans Herz. Das kann doch alles nicht sein. Nicht schon wieder das würde ich nicht verkraften. Wie kann das eigentlich sein? Nach all den Jahren...
Angekommen im Park stieg ich hektisch aus und suchte nach ihnen.E: Ajla warte
Doch ich hörte nicht, bis Ensar mich am Arm packte und ich somit stehen blieb.
E: sagst du mir jetzt endlich was los ist?
Aj: Ensar lass mich bitte los
E: erst sagst du mir was hier los
Aj: Ensar...
E: ich warte
Aj: Mein Bruder...
E: hä was ist mit ihm ?
Aj: ist bei Fatma und Ali
E: ich dachte er wäre im Knast?
Aj: dachte ich auch
E: warte was hat das dann mit Fatmas weinen zutun?
Aj: Sie war der Grund weswegen mein Bruder in den Knast musste ...
E: warte was ?Wie soll ich ihm das jetzt erzählen? Was glaubt er warum ich nie von ihm erzählt habe...
( Lisas Sicht)
N: ich wollte mich doch gar nicht verblieben..... Ich hasse es dich zu lieben Lisa . Warum bist du nur aufgetaucht ? Ich wollte mich nicht verlieben man, nicht in dich ! Nicht in das Mädchen die schon von meinem Kollegen geliebt wird ....
L: Www...welcher Kollege ?Nachdem er das sagte ließ er mich schubsend los, sodass ich gegen die Wand knallte und somit ging er.
L: Nour...warte !
Doch ohne sich auch umzudrehen ging er . Eigentlich würde ich ihn aufhalten und hinterher rennen ,doch ich konnte das alles gerade nicht verarbeiten. Vorsichtig fasste ich mir an die Lippen . All die Jahre hat er mich scheiße behandelt um sich seine Gefühle zu unterdrücken, da sein Kollege mich liebt? Wer ist dieser Kollege?
Das er für seinen Kollegen seine Liebe aufgibt...Er muss wichtig für ihn sein, aber wer ...?
So viele Fragen in meinem Kopf, doch auf keine eine Antwort. Was mache ich jetzt?
Ich muss heute Abend zu ihm!
Zwar wollte ich das Projekt allein machen ,doch das ist der einzige Weg wieder mit ihm sprechen zu können, denn so wie ich Nour kenne wird er kein Wort mehr mit mir austauschen nach dem ganzen...(Zelals Sicht)
Nach langem hin und her rennen schaffte ich es ihr den Zettel aus der Hand zu reißen und legte mich erschöpft ins Bett .
Z: ich kann nicht mehr man
D: wenn du es mir nicht erzählst
Schweratmend sagte ich: es ist nicht so wie du denkst
D: erzähl es haltWie soll ich es ihr denn jetzt erzählen?
Ich kann ihr doch nicht erzählen, das wir uns durchs Joint rauchen kennengelernt haben...
Auch wenn sowas ungern tue musste ich sie etwas anlügenZ: du weißt nach dem ganzen mit Ghassan....ehm ich war dann halt im Park
D: ja?
Z: ich saß dann halt auf einer Bank und war halt in Gedanken woanders
D: Zelal man komm endlich zum Punkt
Z: er hat mich halt gefragt ob neben mir noch Platz sei ehm ja dann hat er mich angesprochen und er wollte dann halt unbedingt wissen weswegen ich so schlechte Laune habe und ja
D: ahaaaa😏Puhhh Sie hat es mir zum Glück abgekauft . Naja teilweise stimmt es ja auch, was ich erzählt habe yani .
D: und?
Z: was und?
D: worauf wartest du ? Schreib ihn an
Z: ich ehm...ich weiß nicht
D: gib mal her !Dorina nahm mir mein Handy aus der Hand und auch die Nummer.
Z: schreib aber noch nichts ok?
D: ups zu spät 😄
Z: DORA!
D: Ohh er ist online
Z: dora gib her
D: omg omg omg er ist auf dem Chat
Z: sag mir bitte das du mich verarscht
D: er schreibt!
Z: ahhhhh(Fatmas Sicht)
F: Ali lass es bitte lass uns gehen
A: Misch du dich nicht ein und geh bei Seite
F: Ali
A: Fatma mach was ich dir sage !
?: hab keine Angst
A: Junge wer bist du das du dir erlaubst so mit meiner Freundin zu reden ?
?: hast du ihm das denn nicht erzählt Fatma?
F: Berat lass uns in Ruhe !
A: Fatma du kennst ihn ?Alis Griff lockerte sich, doch er ließ ihn nicht los.
B: los Fatma erzähl es deinem Freund doch
F: Er ist der Bruder von Ajla bitte verstehe nichts falschesAli sah Berat an und dann wieder mich . An seinem Gesicht konnte ich seine ganze Wut , aber auch Verwirrung erkennen ,doch wie soll ich ihm das denn jetzt alles erzählen... Er wird das alles falsch verstehen. Man wie soll ich auch Ali sagen, dass der Bruder von Ajla nach Jahren wieder aufgetaucht ist und ich der Grund war weswegen er im Knast war ?
B: warum schweigst du denn jetzt? Erzähl doch weiter!
F: ich ehm...eh ich
B: na gut dann sag ich es einfach. Weißt du was Ali? Wegen dieser Schlampe musste ich 2 Jahre im Knast hocken!
A: Fatma?
F: Ali...
A: bleib wo du bist
F: ich kann alles erklären
B: du denkst auch das Thema hätte sich abgeschlossen nur weil ich im Knast gewesen bin . Eine Schlampe bist d....Bevor Berat seinen Satz beenden konnte bekam er eine Faust von Ali, sodass er aufhörte zu reden und sich an seine Stelle fasste.
F: Ali!
A: noch einmal nennst du sie schlampe und ich fick dein Leben!Somit ließ er ihn auch los und ging aus dem Park.
F: Ali wart..ahhh
Was ist wohl zwischen dem Bruder und Fatma vorgefallen ?
Weswegen hört Fatma auf zu reden?
Was meint ihr wird bei Nour und Lisa passieren?
Ufuk oder ghassan?Jap auch hier geschafft nach einer gefühlten Ewigkeit 🙂😂
DU LIEST GERADE
Ich hasse es dich zu Lieben {PAUSSIERT}
FanfictionLiest einfach selbst ♥ Cover by: @arrogancy_