Kapitel 13

971 36 102
                                    

Ich versuchte mir den Anzug zu schnappen, doch ich spürte hinter mir eine Wärme.Es stand eine Person hinter mir und streckte seinen Arm vor mich um diesen Anzug zu holen, während die Person es tat drehte ich mich einfach  um...

Die Person nahm den Anzug und reichte ihn mir. Ich sah die Person mit hochgezogenen Augenbrauen an und fragte :
Z: Was machst du hier?! Verpiss dich und komm mir nicht so nah!

Es war Ghassan, der Bruder von Nour. Was macht der denn bitte hier? Was denkt er sich mir so nah zu kommen?!

Gh: Mädchen chill doch mal was rastest du so aus? Anstatt dich bei mir zu bedanken , dass ich dir geholfen habe den Anzug zu holen schreist du mich an
Z: Ich wollte deine Hilfe gar nicht
Gh: Ist auch mein Fehler gewesen so nett zu dir zu sein
Z : Verfolgst du uns etwa?
Gh: Uns?
Z: Meine Freundinnen und mich!
Gh: Pff warum sollte ich euch bzw dich verfolgen , ich habe besseres zutun , aber ich glaube eher, dass ihr mich und  meine Brüder verfolgt!
Z: Junge was laberst du?
Gh: Ist auch gar nicht so schlimm braucht dir nicht peinlich zu sein, wenn du willst gebe ich dir ein Autogramm und mache ein Bild mit dir immerhin bin ich  ein bekannter Rapper aus der Kmn Gang
Z: Junge was für verfolgen? Du standest doch hinter mir nicht ich! Fühl dich mal nicht so ,nur weil du ein bekannter Rapper bist heißt es nicht, dass ich wie jedes andere Weib an dir kleben werde und ein Bild mit dir  machen werde
Und jetzt geh zur Seite yallah ich muss zu meiner Freundin!

Ich schubste Ghassan leicht von mir weg um und ging an ihm vorbei, doch er hielt mich am Handgelenk fest und zog mich zu sich. Er schaute mir agressiv in die Augen und sagte:

Gh: Mädchen wie traust du dich so mit mir zu reden? Erst gestern und jetzt heute!
Z: Was ist denn? Tut es sehr weh die Wahrheit zu verkraften?
Gh: Mädchen du weißt nicht gerade mit wem du dich anlegst!
Z: Ich weiß , dass ich ein Mädchen bin brauchst mir das nicht jedesmal zu sagen
Gh: Wenn ich wüsste wie du heißt,dann würde ich dich ja nicht Mädchen nennen
Z: Hast du es mal mit nachfragen versucht, aber nein stimmt ja dumme Menschen kommen nicht auf sowas. Bevor du mich nochmal Mädchen nennst mein Name ist Zelal und jetzt yallah geh mir aus dem weg!

Ich löste mich nach mehreren Versuchen von Ghassan und ging mit schnellen in die Kabine wo sich Fatma befand.

(Ghassans Sicht)

Ihr Name lautet also Zelal. Sie ist das erste Mädchen, die mich so hart gekorbt hat, bisher hatte sich niemand sowas getraut, doch irgendwie gefällt es mir sie ist anders, als die anderen Weiber, da sie nicht leicht zu bekommen scheint.

(Fatmas Sicht )

Boah wo bleibt Zelal maaan?!
Ich habe mir sogar meine alten Klamotten wieder angezogen und die will immer noch kommen. Vallah habe kein Bock mehr zu warten.

Nach einigen Minuten hörte ich einige Schritte, die richtung Umkleide Kabine kam, dass muss wohl Zelal sein.

F: Boah endlich maaan wie lange brauchst du? Ich warte hier schon eine Ewigkeit in der Kabine auf dich! Du hast mir versprochen dich zu beeilen!
Hallooo?! LAN warum antwortest du mir nicht?
Ist das dein Ernst? Wenn du mich provozieren willst dann bitte nicht heute, ich habe keine weiteren nerven mehr , weil ich zu lange hier warten musste!

Wieso antwortet Zelal mir nicht? Sie steht doch genau vor meine Kabine, na warte sie wird jetzt sehen! Ich werde sie hier in die Kabine ziehen und sie erstmal zur Rede stellen, weswegen sie mich hier so lange warten gelassen hat!

Ich streckte meine Hand aus der Kabine und hielt ein Handgelenk fest.

F: Na warte ich hab dich jetzt !

Ich zog sie zu mir in die Kabine , doch es war nicht Zelal die ich in die Kabine zog....

( Ajlas Sicht )

Aj: Ensar ich kann nicht mehr meine Beine tuen mir weh , wir waren fast in jedem Laden!

Ensar und ich machten dann eine kurze Pause und setzten uns auf eine Bank.

E:  Dank dir haben wir fast in jedem Laden Hausverbot bekommen hahahah
Aj: Hä nicht nur wegen mir auch wegen dir Herr Albayrak!
E: Wie kommst du überhaupt auf die Idee mich mit Pfeil und Bogen zu attackieren?
Aj: Sagt gerade der richtige, der versucht hat mich im Dm mit Rasierschaum zu beschsprühen !

Wir beide sahen uns an und bekamen dann einen Lachflasch des Todes.

Aj: Ensar!
E: Hmm?
Aj: Wir haben immer noch kein Geschenk für deine Schwester steh auf , dass Zentrum schließt in einer Stunde!
E: Wir haben ja noch ein wenig Zeit!
Aj: Ensar hadi steh auf!
E: Uff na gut

Ensar stand zögernd auf und wir gingen dann in das letzte Geschäft wo wir noch nicht drinne waren. Es war ein Schmuckgeschäft.

(K)assiererin: Schönen guten Tag der Herr und die Dame was kann ich für sie tun? Suchen sie etwas spezielles ?
E Könnten sie mir ihre Kettensammlung zeigen?
K: Natürlich sofort.

Die Frau an der Kasse legte uns die Ketten vor und Ensar zog mich neben sich .
E: Such dir eins aus, du kennst dich besser aus als ich
Aj: Tamam

Ich sah mir die Kettenmodelle an und ich musste sagen, alle waren auf ihre eigene Art und Weise sehr schön. Während ich mir die Ketten ansah fing die Frau an der Kasse an plötzlich  Ensar fragen zu stellen:

K: Ist das etwa ein Geschenk für ihre wunderschöne Freundin?
E:  Meine Freundin?
K: Seid ihr etwa kein Paar?

Mit weitgerissenen Augen sah ich die Frau an genau wie Ensar. 
Ensar sah dann kurz zu mir und kratzte sich verlegen am Nacken. Ich schaute schnell weg und tat so als würde ich die Frage der Kassiererin gar nicht gehört haben, da mir das alles zu unangenehm wurde .

E: Wir sind nicht zsm , sie ist eine gute Freundin von mir, die mir hilft ein Geschenk für meine Schwester auszusuchen
K: Achso verstehe tut mir leid
E: Kein Problem
Aj: Ensar schau mal! Ist die Kette nicht wunderschön?

                          ↓

E: Gefällt sie dir?Aj: Jaa sie ist wunderschön! K: Die Kette ist eins aus unserer neuen Kollektion und deshalb auch etwas teuerE: Ich kaufe es trotzdemK: Wie sie meinen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

E: Gefällt sie dir?
Aj: Jaa sie ist wunderschön!
K: Die Kette ist eins aus unserer neuen Kollektion und deshalb auch etwas teuer
E: Ich kaufe es trotzdem
K: Wie sie meinen

Die Kassiererin nahm mir die Kette aus der Hand und verpackte es. Wie schön die Kette einfach mal ist! Ensars Schwester hat Glück , dass die so einen Bruder hat , der ihr sowas besorgt. Wie gerne ich auch so eine Kette haben würde.

(Lisas Sicht)

L: Dorina schau dir mal diese geilen air max an
D: Omg wie schön!
L: Dorina dreh dich mal um, sehe ich falsch oder sind das nicht die Jungs aus der Kmn Gang und Nour mit seiner scheiß Clique?

Was wird wohl im Nike Store passiern wenn die Mädels und die Jungs einander treffen?
Tipp: Eskalation hahahah!
Wen hat Fatma wohl in die Kabine gezogen? 

Ich hasse es dich zu Lieben {PAUSSIERT}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt