Während ich mit Selim redete sah ich ab und zu mal in Nours Richtung. Er schaute uns beide mit einem angespannten Blick an , doch das interessierte mich nicht wirklich und ich redete weiter mit Selim.(Nours Sicht)
Ich unterhielt mich mit meinen Brüdern und alles lief gut soweit, bis ich sah wie sich Selim und Lisa unterhielten und gemeinsam lachten.
Was haben die da zu lachen? Wieso redet sie überhaupt mit meinem "Bruder"? Warte Nour. Was juckt dich das überhaupt? Soll die doch mit ihm reden , das sollte dir egal sein.
Kopfschüttelnd zog ich weiter an meiner Shisha und unterhielt mich mit den Jungs um den Anblick zu vergessen.Sou: Lak Nour hörst du uns überhaupt zu?
N: Hmm was ist denn?
Gr: Wir haben gefragt wo Cem, Ensar und Nima sind
N: Achso Cem der Penner ist am schlafen, Nima ist gemeinsam mit Elisa unterwegs und Ensar ist mit Ajla unterwegs
Gh: mit Ajla?!Fuck! Das sollte ich glaube ich nicht sagen. Ensar wird mich umbringen wenn er erfährt, dass ich den Jungs davon erzählt habe. Was soll ich denen jetzt antworten?
Ich sah mit bittenden Blicken zu Lisa, damit sie mir aus der Situation raushelfen soll , doch sie war keine große Hilfe, denn sie laberte mit Selim.I: Ist Ajla nicht die Freundin von Lisa ?
Sou: Mashallah was ein Blitzmerker du bist
Gh: Nour antwortete uns doch
Gr: Was hat Ensar mit ihr zutun?
L: Wisst ihr das nicht?Nach einer Ewigkeit und langem gelaber mit Selim , sagte Frau Jasari auch mal was dazu.
L: Nour habt ihr es denen nicht erzählt?
I: Lan was denn?
L: Die beiden lieben sich! Die haben sich heute getroffen und vielleicht kommen die heute inshallah zusammen!
Alle: WAS?Danke Lisa eine echt große Hilfe warst du. Jetzt wird mich Ensar erst recht töten....
Genau als Granit was dazu sagen wollte, klingelte sein Handy und er ging ran.
Gr: Aloo?!
Tamam ich komme Zemer
Gh: Zemer? Lak was geht hier ab?
Sou: Frag ich mich auch Bruder
N: Ich glaube der Herr Musa hat uns auch was zu erzählen
Gr: Gizem...
I: Cems Cousine?!
L: Ich wusste es ihr seid zusammen! Jeder aus dem Collage sagt das!
S: Granit weiß Cem davon?
Gr: Inshallah bald
N: Also Nein!
Gh: Junge der killt dich
Gr: Wir werden es ihm ja so schnell wie möglich sagen
Sou: Ja macht das bevor es zu spät istWir verabschiedeten uns von Granit und er ging zu seiner geliebten. Nun waren nur noch Ghassan, Soufian, Irfan , Selim, Lisa und ich in der Shisha Bar. Alle waren beschäftigt, Soufian und Ghassan unterhielten sich über ihren neuen Song, den sie bald rausbringen wollen, Irfan war an seinem Handy und Lisa redete immer noch mit Selim.
Wie mich das aufregt alter. Wieso habe ich sie überhaupt mitgebracht?
Mir wurde das am Ende alles zu viel und ich stand auf.N: Lisa wir gehen yallah!
S: Wohin?
N: Unser Referat vorbereiten ,jetzt komm
L: Wir sind doch erst neu gekommen
N: Wolltest du selbst nicht das wir so schnell wie möglich an dem Referat arbeiten?!
S: Bruder was schreist du sie so an?
N: Was juckt dich das Lan?!
S: Du hast kein Recht ein Mädchen anzuschreien und so zu behandeln!
N: Diese Kahba verdient es , die soll sich nicht an meinen Bruder ran machenIch stand auf und ging Richtung Selim und Lisa. Genau wo ich Lisa am Handgelenk packte und sie mit mir Richtung Ausgang ziehen wollte , hielt mich Selim am Arm fest, sodass ich mich rückartig zu ihm drehte.
S: Nour lass sie
N: Selim du bist mein Bruder ich möchte dich nicht verletzen, deshalb mich dich nicht ein
I: Nour chill doch mal was rastest du so aus?!
Gh: Ich dachte Lisa juckt dich nicht
N: Ist auch so, aber sie soll sich von meinem Bruder fernhalten!Wir diskutieren eine Weile bis Lisa sich aus meinem und Selims Griff befreite. Ehe ich auch was sagen konnte fing sie an zu schreien:
L: Es reicht! Ich kann das alles nicht mehr, immer wieder musst du mich vor Leuten bloßstellen!
Sie fing an zu schluchzen und hörte daher auch auf zu reden. Ich wollte mich ihr nähern , doch sie hielt ihre Hand davor und sagte:
L: Ich habe immer wieder meinen Mund gehalten, doch diesmal bist du zu weit gegangen! Woher nimmst du dir das recht mich zu beleidigen Nour Zeaiter?! Wie tief musst du gesunken sein um ein Mädchen als Kahba zu beleidigen?
Weißt du was? Das was du mir heute angetan hast werde ich nie vergessen!Nach diesen harten Sätzen verließ sie weinend die Bar , ich wollte ihr hinterher doch Selim war schneller...
(Lisas Sicht)
Ich verließ weinend die Bar und holte mein Handy raus. Ich versuchte Ajla anzurufen und sie ging nicht ran, danach versuchte ich Fatma anzurufen doch auch sie ging nicht ran. Am Ende rief ich Zelal an die Gott sei dank ran ging:
Z: Lisa çanim
L: Zelal kannst du kommen?
Z: Lisa weinst du etwa? Wo bist du ?!
Schick mir deinen Standort ich komme!
L: Zelal warte...Doch sie legte einfach auf und ich schickte ihr einfach die Adresse der Shisha Bar. Ich wartete etwas vor dem Eingang bis ich Selim sah der sich zu mir näherte und ich beschloss einfach irgendwo weg zu rennen, da ich keine Kraft zum diskutieren hatte...
(Alis Sicht)
Fatma und ich waren nun im Adidas Store. Wir beide suchten uns verschiedene Jogginganzüge raus und stürmten in die Kabinen. Ich wollte gerade in die erste Kabine rein, bis Fatma mich schubste und rein wollte. Fassungslos sah ich sie an, doch sie lächelte mich frech an und sagte:
F: Ladies First
A: Ja dann bist du aber nicht damit gemeint , du bist ja ein MannFatmas Lächeln verschwand und sie sah mich mit zusammengezogen Augenbrauen an.
F: Hdf wenn ich dich nicht Zwerg nennen darf, dann darfst du mich nicht Mann nennen!
A: Oyy nicht sauer seinIch fing an zu lachen und kniff an ihrer Wange , doch Fatma sah mich weiterhin abgefuckt an, sie schlug mir dann auf die Hand und ging in die Kabine . Kopfschüttelnd ging ich dann in die zweite Kabine neben ihr. Ich zog mir meinen Anzug an und wollte raus um in den Spigel zu schauen . Genau als ich raus ging , kam auch Fatma aus der Kabine und wir sahen uns beide gegenseitig im Spigel an....
Wieso schauen die beiden sich wohl stumm in den Spiegel?
Was wird Zelal wohl machen wenn sie Lisa nicht in der Shisha Bar findet?
Was wird wohl passieren, wird Selim Lisa aufhalten können?
Was machen wohl Ajla und Ensar?
DU LIEST GERADE
Ich hasse es dich zu Lieben {PAUSSIERT}
FanfictionLiest einfach selbst ♥ Cover by: @arrogancy_