Kapitel 18

4.5K 227 6
                                    

Grace's Sicht:

Zuhause begeben wir uns0 umgehend in die Küche und machen uns ans Werk.
Nudeln mit Tomatensoße ... wer hätte es gedacht. Während ich das Wasser aufsetze und anfange die Tomaten zu zerkleinern, versucht sich Evelyn am zerschneiden der Aubergine. Zwar sieht sie unglaublich süß dabei aus, wie sie voll konzentriert auf ihrer Unterlippen herumkaut, ich jefoch kann das kaum mit ansehen, da sie sich nicht wirklich geschickt anstellt und ich scheinbar mehr Angst um ihre zarten Finger habe als sie selber.
Ich lege mein Messer zur Seite, stelle mich hinter Evelyn und umgreife mit meinen Händen ihre, und zeige ihr mit leichten Bewegungen wie man die Aubergine am schnellsten und am unfallfreisten zerkleinert.
Nachdem wir auch das gemeistert haben, setzen wir die Soße an und befördern anschließend die Nudeln in den Topf.
"Soo...in ca 15 Minuten sollte es dann spätestens so weit sein" flüstere ich ihr ins Ohr während ich meine Arme um ihre Hüften lege.
"Hoffentlich! Ich sterbe sonst vor Hunger" lacht sie.
"Und das will ich um jeden Preis verhindern grinse ich und fange sanft an sie zu küssen was sie sofort erwiedert. Ihre Hände in meinem Nacken verschränkt zieht sie mich, wenn das überhaupt noch möglich ist, noch näher an sich heran. Unser Kuss wird zunehmend leidenschaftlicher. Langsam fahre ich mit einer Hand unter ihr Shirt und dieses Gefühl ihre Nackte Haut unter meiner Hand zu spüren ... einfach unbeschreibtlich.
Doch lange hält dieser Moment auch nicht an. Evelyn löst eine Hand aus meinem Nacken, umfasst mein Handgelenk, zieht meine Hand unter ihrem Shirt hervor und drückt mich ein Stück von sich weg.
"Noch nicht Grace... okay?"
Sie denkt doch nicht etwa ich wollte gerade mit ihr schlafen?!
"Ich äh ich ..." stammle ich vor mich hin.
"Ich wollte gar nicht... du weißt schon... wir sind erst seit heute zusammen."
"Oh. Achso. Ich dachte du-" beschämt schaut sie zu Boden.
"Es wäre mein Erstes Mal weißt du ..."
Ich nehme sie in meine Arme. Sie vergräbt ihr Gesicht in meinem Hals, noch immer rot vor Scharm.
"Heyy, gar kein Grund sich zu schämen. Ich liebe dich Evelyn. Und dein Erstes Mal wird etwas ganz besonderes. Ok?"
Ich spüre wie sie nickt.
"Ich liebe dich auch Grace." erwiedert sie.
Gerade löse ich mich aus unser Umarmung um sie erneut zu küssen als das Klingeln der Eieruhr uns aufschrecken lässt.
"Das Essen ist fertig" sage ich grinsend und drücke ihr noch einen kurzen Kuss auf ihre wunderschönen Lippen.

_____________________________

She's what I need (GirlxGirl)(gxg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt