Kapitel 16

4.9K 231 6
                                    

Grace's Pov:

Ich kann es nicht fassen!
Ich. Grace West. Bin mit Evelyn Carter zusammen. Und momentan wohl der glücklichste Mensch auf Erden.
Ich muss zwar zugeben, dass ich vorhin ziemlich enttäuscht war als sie meine Hand losgelassen hat bloß weil die drei Zicken auf uns zu gekommen sind, doch diese Enttäuschung war dann genau so schnell weg wie sie gekommen war als sie mich geküsst hat. Ehrlich gesagt hatte ich ihr diesen Mut gar nicht zugetraut.
Seitdem hält sie heute den ganzen Tag meine Hand... selbst während des Unterrichts. Das ist für mich kein Problem, da ich rechts von ihr sitze und Rechtshänder bin ... aber sie? Sie ist auch Rechtshänderin und zu meiner Belustigung versucht sie es jetzt mit links. Und ja. Man kann es nicht ansatzweise entziffern was sie dort auf ihr Blatt kritzelt. Ich glaube selbst sie weiß nicht was dort steht. Zumal sie mit der Technik nicht wirklich schnell voran kommt.  Allerdings sieht sie wenn sie sich anstrengt so unfassbar süß aus.
Mir fällt ein dass es nur noch 6 Tage sind bis meine Klasse wieder zurück kommt und ich Evelyn alleine in dieser Klasse lassen muss. Aber wir sehen uns ja noch in den Pausen und selbst verständlich nach der Schule.
Nach dem Unterricht schlendern wir gemeinsam zum Parkplatz und setzen uns in mein Auto.
"Soll ich dich nach Hause bringen oder willst du noch mit zu mir kommen?" frage ich vorsichtig.
"Ich würde liebend gern noch mit zu dir kommen Grace und ..." sie zieht mich näher an dich heran um mich zu küssen und nuschelt zwischen jedem Kuss ein Wort.
Kuss "ich würde" Kuss "mich" Kuss "sehr über" Kuss "ein wenig" Kuss "Nachhilfe von dir" Kuss "freuen" Kuss.
Oookayy. Wie genau meint sie das jetzt?!

Bei mir zu Hause.
"Ok. Was wollen wir machen? Hast du Hunger? Wollen wir vielleicht zusammen kochen?" frage ich sie.
"Kochen hört sich gut an. Was hast du denn so da?"
Ich gehe in die Küche und stecke meinen Kopf in einen der Schränke.
"Also ich hätte Nudeln, Nudeln und noch mehr Nudeln... allerdings hab ich weder Tomatensoße noch irgendeine andere Beilage. Und ich glaube kaum, dass Banane oder Apfel dazu passt. " lache ich.
"Na dann müssen wir wohl noch einkaufen gehen" grinst sie, kommt auf mich zu und legt ihre Hände in meinen Nacken um mich zu ihr herunter zu ziehen, da ich gut 10cm größer bin als sie.
Ganz sanft küssen wir uns und ich könnte ewig so hier stehen bleiben, doch da meldet sich Evelyns Magen zu Wort indem er ein Grummeln von sich gibt. Ich löse mich von ihr und grinse sie an, sie errötet ein wenig.
"Ich glaube wir sollten dann langsam mal los, wenn wir noch vor Ladenschluss dort ankommen wollen ..."
"Da gebe ich dir Recht" erwiedert sie lachend und noch immer ziemlich rot im Gesicht.
Wir schnappen uns unsere Jacken, eine Tüte und ich noch mein Portemonnaie und verlassen wieder das Haus.
________________________________

She's what I need (GirlxGirl)(gxg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt