Als ich die Tür öffne, erwarten mich meine Eltern, Jin und Namjoon.
Jetzt geht der Höllentrip los.
"Hallo mein Yoongi-Schätzchen", begrüßt mich meine Eomma, sofort als ich die Tür öffne und ich könnte kotzten von dem sichtbaren fake "alles ist gut und ich habe überhaupt keine Meinungsverschiedenheiten mit meinem Sohn" Lächeln. Nicht zu übersehen der Fakt, dass keine Mutter ihren Sohn nach der Arbeit so überschwänglich begrüßt.
Ich nicke meinen Eltern nur zu und schenke Namjoon und Jin ein kleines Lächeln.
Eomma und Appa sind bereits in das Haus gekommen und legen ihre Jacke ab. Kurz nicke ich den beiden Anderen zu, um ihnen zu deuten, dass sie auch hereinkommmen können.
Einige Minuten später sitzen wir am Tisch. Beziehungsweise nur meine Eltern, Jin und Namjoon. Ich serviere gerade die Vorspeise, während meine Mutter ein Gespräch zu beginnen versucht.
"Ich bin froh, dass mein Sohn einen so netten Nachhilfelehrer hat und dessen Mitbewohner auch noch so nett ist. Ich kann gar nicht mehr an meinen Händen abzählen, wie viele Nachhilfelehrer mein Sohn bereits hatte und bei ihnen hat schon nach so kurzer Zeit eine große Verbesserung ereicht. Sein Klassenlehrer hat nämlich erst gestern an alle Eltern Berichte über die Schüler geschrieben und sich positiv über meinen Yoongi ausgedrückt. Er meinte sogar, dass er nun aufgeschlossener gegenüber seinen Mitschülern ist und sich mit der neuen Austauschscgüllerin angefreundet hat.", textet sie auch gleich Namjoonn und Jin zu. Es war so klar, dass sie erstmal herumschleimen muss und dann mit mir prahlt.
Außerdem bin ich nicht wirklich aufgeschlossener, sondern nur zu Marie nett, da sie meine Banknachbarin ist. Ich dachte wirklich, dass wir uns anfreunden werden, aber jetzt wo Jihoon an meiner Schule ist, werden mich demnächst sowieso alle hassen.
Das Essen habe ich nun jedem vor die Nase gestellt und setze mich mit an den Tisch. Dabei setzte ich mein bestes, natürlich echtes Lächeln auf und sehe in die Runde.
Unbeirrt führt Eomma ihren Monolog fort und ich beginne daran zu zweifeln, dass sie tatsächlich ein Gespräch führen möchte.
"Ich bin auch besonders froh, dass sich Yoongi anscheinend endlich für Mädchen interessiert. Ich musste so lange darauf warten, etwas von einem Mädchem zu hören, dass ich schon dachte er wäre...nun er wäre...anders."
Oh
DU LIEST GERADE
New Live - Yoonkook
FanfictionMin Yoongi Jeden Tag das selbe öde Leben und ein schlechtes Verhältnis zu seinen Eltern, da sie extremen Leistungsdruck auf ihren Sohn ausüben. Er ist gelangweilt und genervt von seinen Leben und beginnt sogar eine Liste zu führen, warum er gerne...