Kitsune Sicht :
Ich rannt plan los durch den Wald. Wo soll ich den jetzt hin? Ich lief und lief. nach einer Zeit hörte ich auf zu rennen und lies mich an einem Baum nieder. Ich dachte an die letzten Stunden nach.
Rückblende :
Ich war im Wald trainieren, das nahe an meinem Dorf liegt. Die Dorfbewohner stammen alle aus meinem Clan, den Otsutsuki-Clan. Nach 2 Stunden Training mit dem Kunei und den Shuriken nahm ich den weg nach Hause auf. Als ich vor dem Eingangstor stand sah ich überall Blut und Leichen. Ich lief los und machte halt vor einem Haus, meinem und meiner Eltern ihr Haus. Ich stieß die Tür auf und schaut mich um, als ich in unsere kleinen Trainingshalle ankam, sah ich meine Eltern tot auf den Boden liegen. Mir stockte der Atem. Auf einmal sah ich im Schatten zwei Augen aufblitzen, dann hörte ich eine stimme."Nah, wen haben wir den da?", sagte die stimme spötisch. Ich starrte diese Augen an. "Nein, nein, das kann doch nicht war sein, hast du sie wirklich alle umgebracht. Bitte sag mir, das es nicht stimmt!!!",flehte ich. "Oh, doch es ist war ich wach es, niemand anderes auser ich", sagte die Stimme, sie flüsterte noch etwas, aber danch verloch ich das Bewusstsein.
Rückblende Ende
Nach ein paar Minuten nachgedacht zu haben, wo ich hin könnt, entschied ich mich nach Konohagakure zu gehen. Docht lebt ja auch der Uchia-Clan, sie sind Verbündete meines Clans.
~~~~~Zeitsprung von 1 Woche~~~~~
Nach diesen langen Marsch bin ich endlich vor dem Tor von Konoha angekommen. Ich macht ein Schritt durch das Tor um ins Dorf zu gelangen. "Willkommen in Konoha, wer bist du und wieso bist du hier?", fragt mich einen der beiden Torwächter. Also jetzt mal ehrlich, hatt er ein Igel auf den Kopf oder sind das seine Haare?, fragte ich mich in den Gedanken. Ich antwortete: "Wer ich bin geht euch erstens nichts an und ich wollte mit dem Hokagen reden". Er schaut mich misstrauisch an, dan gab er sich doch geschlagen. Er gab dem anderen Wächter noch ein Zeichen und dann schriet er schon in Richtung Dorf. Ich folgte ihm stillschweigend durchs Dorf. Wir kamen schlussendlich an einem roten und langen Gebäude an, was sich als Hokageturm herausstellt. Wir stiegen die Treppen hoch und schließlich blieb der Wächter vor einer Tür stehen und klopfte an. Ich hörte dann ein 'Herein', danach ging der Wächter oder der Chunin ins Zimmer rein. Ich folgte ihm. "Was ist Kotetsu?", fragt ein älterer Herr, der auf einen Stuhl sass und vor ihm ein großer Schreibtisch mit ein paar Stapel Papierkram. Als er mich sah, fragte er: "Wieso bringst du mir dieses Mädchen her?" "Sie wollt mit euch sprechen, Hokage-sama". "Gut, du kannst jetzt gehen Kotetsu", er ging und der Hokage fuhr weiter "Also wer bist, von wo kommst du und wieso bist du hier, ich mein ja nur, weil jemand in deinem Alter konnte niemals so ein starkes Chakra haben, ohne richtiges träning". "Sie haben recht, ich habe schon ein gewisses träning hinter mir, aber lassen sie mich mich als erstens vorstellen. Ich bin Kitsune, Kitsune Otsutsuki, ich stamme aus dem geheimen Dorf in den Bergen, dort lebte nur Clan Mitglieder, doch wir wurden überfallen und alle wurden Ausgerottet, nur ich konnte noch fliehen. Ich bin hier um eine Ninja Ausbildung zu machen und diesen Dorf zu dienen, aber nur wen sie es erlauben".
Hokage Sicht:
Sie stammt also aus den berühmten Clan Otsutsuki, ich hörte mal darüber, es sei der stärkste Clan den es jemals gab. Er sollte Gerüchten nach das mächtigste Kekken Genkei besitzen. Ich glaub es wäre nicht klug sie jetzt danach zu fragen. "Wer waren deine Eltern?" " Mein Vater war der Dorfoberhaubt und meine Mutter seine Stellvertreterin." Ich hatte schon einmal ihr Vater und ihre Mutter getroffen. Es waren grosse, stolze und starke Shinobis. Ich werde ihr Wunsch erfüllen und sie hier wohnen lassen und eine Ninja Ausbildung für sie zu oganiesiren, es wäre schade ihr Potenzial nicht zu fördern. Aber ich müsste herausfinden wie stark sie wirklich ist. Doch noch etwas stört mich an ihr. Sie strahlt eine solche starke und mächtige Chakra aus. Es hat auch etwas düsteres an sich. Kein kleines Mädchen ihres Alters könnte so ein besonderes Chakra haben, egal wieviel sie auch Trainiert hat, oder aus welcher Familie sie auch stammt. Ich glaube doch es wäre besser ich würde sie noch nicht danach fragen, da sie noch relativ jung ist und der Schock über ihre Verluste wahrscheinlich zu stark ist. Ich werde sie trotz allem doch gut im Auge behalten. So könnte ich vielleicht ihr Geheimnis lüften.Kitsune Sicht :
"Gut, du darfst hier bleiben und du bekommst ein Wohnung. Ich bitte dich morgen zu mir zurück zu kommen. Hier sind deine Hausschlüssel und noch Geld um Nahrungsmittel und s. w. zu kaufen". Ich nahm es dankbar an und ging aus dem Hokageturm und suchte nach meiner Wohnung. Nach 1 Stunde fand ich es. Ich öffnete die Tür und trat im Zimmer ein. Ich ging auf erkundung und bemerkte, das nur das Notwendig sich in dem Zimmer befand. Ich beschloss noch schnell etwas zu essen zu kaufen, Ninja Kleidung (sehe Bild, aber ohne Schleife in den Haaren) und neue Ninjawerktzeuge (dies Bestand aus Kuneis und Shuriken, ich kämpfte auch noch mit einer Katana, die ich von meinem Vater bekam).
DU LIEST GERADE
der grüne Luchs
FanfictionMein Name ist Kitsune Otsutsuki, ich stamme aus den Otsutsuki Clan, oder besser gesagt ich stammte aus diesen Clan. Er wurde ausgelöst. Nur ich alleine habe überlebt. _____________________________________________________________ Der Anime sowie Mang...