Die Vorwarnung

688 37 1
                                    

Wir gingen eine Weile weiter, bis wir an einem See ankamen. Auf einmal spürte ich eine Gefahr die sich uns schnell näherte. Ich schrie: "Duckt euch !!!" Mein Team hinterfragt dies nicht und schmiss sich sofort auf dem Boden. Ich gleich hinterher. Ich behielt recht, den über uns hinweg flog ein dickes Langschwert. Dieses Schwert kenn ich doch von irgendwo her? Und diese Chakra, das sich uns nähert. Ich kenn es von irgendwoher. Aber von wo? Nein das kann nicht sein. Nein unmöglich, ich glaub es nicht. Wir sahen auf. Das Schwert das über uns hinweg geflogen ist, ist in einem Baum hängen geblieben und auf dem Schwert stand er. Zabuza Momochi. Ich wusste ja, das er für Gateau arbeitet hätte es aber nicht für möglich gehalten. "Wen ich mich recht erinnere bist du Zabuza Momochi. Du warst ein Teil der legendäre  Schwertkämfer aus Kirigakure, ein berüchtigter Mörder." "Und du bist Kakashi Hatake, der Kopierninja, du sollst über 1000 Ninjutsu kopiert haben. Das wird ein spaß dich auszulöschen." "Hört mir zu", meint Kakashi jetzt zu uns, "dieser Kampfniveau ist zu hoch für euch. Beschützt Tazuna und überlässt mir das kämpfen. Ich weiß das ihr stark seid, aber ihr seid zu jung und unerfahren." Zabuza schenkte uns jetzt sein Aufmerksamkeit. Als er mich erblickt, musst ich grinsen, den er verbeugt sich vor mich und sagte: "Kitsune-sama was macht ihr hier ich dacht ihr seit in ihren Dorf, bei euren Eltern." Ich ging auf ihn zu, doch Kakashi hielt mein Handgelenk an. Ich sah ihn drohend an. Er hielt mich noch eine Weile an bis er seien erschrockenen Blick abwand, den ich konzentriert mein Chakra um in klar zu machen das es gefährlich ist mich noch länger anzuhalten ist. Als er mich los lies, dreht ich mich Zabuza wieder zu, der sich noch immer vor mir verbeugt. Ging auf ihn zu und sagte: "Zabuza es ist lange her, seit ich dich gesehen habe. Es wundert mich, das du nichts von mir beziehungsweise meiner Familie gehört hast." "Nein ist irgendetwas schlimmes vorgefallen?" "Ja. Sie ist wieder zurückgekehrt und hat alle getötet. Bis auf mich, gab es keine Überlebende." "Und deshalb sind sie nach Konoha gegangen?" "Ja mein Vater war mit dem dritten Hokage gut befreundet. Las uns jetzt über anderes reden. Was machst du hier oder stimmen die Gerüchte, das du Gateaus Hund geworden bist?" "Wie immer sehr scharfsinnig und natürlich weißt du wie immer über alles bescheid", sagte er und richtete sich wieder auf, "Ja ich bin in Auftrag von Gateau hier. Also über gib mir Tazuna und ich zieh mich zurück." "Nein, das kannst du vergessen, es ist meine Mission ihn zu beschützen und du weißt, ich führe immer meine Mission zu ende. Früher hattest du wenigsten noch ein Fünkchen Ehre, aber jetzt. Du bist jetzt ein Schoßhündchen der seinen meister gehorchen muss." "Das habe ich mir gedacht, also muss ich wohl oder übel gegen dich kämpfen. Ich hätte am liebsten so was vermeiden wollen, aber naja." "Ich warne dich Zabuza, ich bin stärker geworden seid wir uns das letztes mal gesehen sind. Es wird kein Zuckerschlecken sein mich zu besiegen und das weißt du oder irre ich mich da?" "Nein, das tust du nicht, es hätte mich auch gewundert wen du keine fortschritte gemachste hättest." Ich wand mich meiner Gruppe zu, "Hört mir zu dieser Kampf ist nichts für euch ihr seid alle noch zu schwach dafür. Der Einzige, der eine Chance hätte, wäre Kakashi, aber selbst mit deiner Geheimwaffe bis du zu schwach, also bitte ich dich, Kakashi, halte dich da raus. Es würde mir viel mehr nützen, wenn du auf die Gruppe achtgibst, dann muss ich mich nur auf den Kampf konzentrieren und nicht auch noch um eure Sicherheit." "Nun Gut, ich lasse dich kämpfen, aber du schuldest mir später noch eine Erklärung für das ganze hier." "Ich komm wohl nicht drum. OK von mir aus, aber versprich das du dich egal in welchen fall auch raus hälst." "Ja ich verspreche es"

Kakashis Sicht:

Wie viele Geheimnis versteckt sie noch vor uns? Nach allen anscheinend sollte sie Zabuza gut kennen. Ach dieses Mädchen macht mich noch verrückt. "Ehm Kakashi-Sensei? Sollen wir wirklich nicht eingreifen? Ihr Habt doch selbst gesagt, das dieser Zabuza sehr gefährlich ist, warum lässt ihr dann Kitsune gegen ihn antreten?", fragte mich Naruto, darauf wurden die anderen auch hellhörig und kamen zu uns um mitzuhören. "Also, naja, wie soll ich das sagen? In Wirklichkeit ist Kitsune, viel stärker als wir vier zusammen. Sie ist wenn ich mich nicht irre einer der stärkste Shinobi unseres Dorfes. Man merkt es ihr nicht an, aber man darf sie unter keinem umstand unterschätzen, den es wäre ein fataler Fehler. Ihr habt vielleicht ich bemerkt, das sie von allen Erwachsenen, erfahrene Shinobis und selbst vom Hokage andre Behandelt wird, das ist weil sie ziemlich leicht zu provozieren ist. Ich Ratte euch provoziert sie niemals, es würde schrecklich für euch enden, aber naja. Deshalb ist es besser, wenn wir tuen, worum sie uns gebeten hat. Ich sage euch fordert sie nicht heraus, den sie hätte in Wirklichkeit den Ninja Rang eines Jonin oder Anbu, deshalb haltet euch an das was ich euch gesagt habe und noch etwas, dieses ganze Gespräch dürft ihr keinem weitersagen, denn wenn es sich rum redet und Kitsune erfährt davon, wird sie schnell heraus gefunden haben, wer es gewagt hat hinter ihrem Rücken zu reden. Auch wenn ihr glaubt dass es unmöglich ist, das sie es herausfindet, glaubt mir, wenn sie etwas wissen will, dann wird sie es auch erfahren. Und wenn sie einmal weis wer es war, wird derjenige von ihr persönlich zur Rechenschaft gezogen." "Kakashi-Sensei, sie reden als wüssten sie ganz genau bescheid, ist schon so was ähnliches passiert?", fragte mich Sakura. "Ja leider. Als sie noch neu im Dorf war, wurde sie nicht wirklich ernst genommen, obwohl sie schon damals stärker war als ich. Eines Nachts ging Kitsune durch die Strassen von Konoha. Sie passt nicht wirklich auf, wo sie hinging und stiess einen Vollbetrunken. Dieser begann sich aufzuregen und beleidigt sie. Sie hatte sich bis da noch unter Kontrolle, aber als der Mann dann nach ihr schlug, fing sie den schlag auf. Der Mann begann sich noch mehr aufzuregen, doch es war bereits zu spät. Das rumgemeckert machte Kitsune nur noch wütender, bis sie den Punkt erreicht und mit blosser Hand, den Handgelenk, des Mannes brach. Ihr könnt euch vorstellen, was passiert ist. Er hatt sich nur noch mehr darüber aufgeregt. Der Mann hatte glück, das Gai, Asuma, Kurenai und ich um die Ecke waren, den soss hätte der Mann sein Leben verloren", beendete ich meinen Vortrag. Ich sah das pure entsetzen in den Gesichtern der anderen. Nach einer Zeit drehten wir uns wieder zu Kitsune und Zabuza um.

der grüne LuchsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt