der Kampf, Zabuza gegen Kitsune

712 33 6
                                    

Kitsunes Sicht:

Zabuza und ich wollten anfangen, zu kämpfen, als Kakashi meinem Team erzählet, wieso die meisten Leute mich anders behandeln. Zabuza schien sehr darüber interessiert zu sein, also lies ich ihn zu hören. Am ende sah mein Team ziemlich geschockt aus, aber sie fingen sich wieder und schauten zu mir und Zabuza. Also richtete ich meinen Blick wieder auf Zabuza, der mich grinsend ansah. "Nimm dein Schwert, Zabuza, du wirst es brauchen, denn ich werde mit meiner Katana kämpfen. Also nimm dir dein Schwert, ich lasse dir die Zeit." Ohne mich aus den Augen zu lassen, ging er zu seinem Schwert und zog  es aus dem Baumstamm raus. Ich in der Zwischenzeit, begutachtete die Umgebung. Es würde wohl besser sein, das wir auf der Wasseroberfläche kämpfen. Die anderen wären soß womöglich in Gefahr. Aber dadurch hat Zabuza ein großen Vorteil. Er wird mich dennoch nicht besiegen können. Es wird aber ein interessanter Kampf werden, das ist mal sicher. "Zabuza, ich will fair sein, wir kämpfen auf dem See, ja?" "Gut wenn's du willst." Also ging ich auf dem See zu , bis ich ans Ufer ankam und mein Chakra in meinen Fußsohlen konzentriere und ging ganz einfach auf der Wasseroberfläche, als wäre es das normalste auf der Welt. Zabuza folgte mir. Ich zog mein Katana aus seiner Schneide raus und stellte mich Kampfbereit hin. Zabuza nahm auch seine Position ein. Jetzt kann der Kampf gewinnen.

Kakashis Sicht:

Ich beobachte, wie Kitsune sich in Richtung Mitte des Sees bewegte, bis sie stehen blieb und sich zu Zabuza umdreht. Es wird ein spannender Kampf werden, obwohl ich nicht wirklich sicher bin wer gewinnen wird. Kitsune ist durchaus stark und nicht zu unterschätzen, aber ob es reicht um Jemanden, wie Zabuza zu besiegen, da habe ich meine Zweifel. Ich glaube es wäre besser ich benutze mein Sharingan um den Kampf zu verfolgen, den ich bin mir ziemlich sicher, das dieser Kampf einige Überraschungen bereit halten wird. Also schob ich meiner linken Hand mein Stirnband hoch, damit ich mit meinem Sharingan das ganze sehen konnte. Nachdem Zabuza sich Kampfbereit aufgestellt hat, lies Kitsune konzentriertes Windchakra in ihr Katana einfließen. Dies Menge, die Kontrolle und die  Konzentration des Chakras, ist wirklich beeindruckend. Dadurch erkennt man, das sie zur Elite, der Elite gehör. Die meisten Shinobis würden es nie und nimmer schaffen, so was ähnliches zu erzeugen. Ich muss unbedingt, sobald wir zurück in Konoha sind, mit dem Hokagen, über sie reden. Ich bin froh, das sie nicht mein Feind ist und auch nicht der von Konoha, wenn doch, würde es schwer werden, einen Kampf gegen sie zu bestehen. Es herrschte totenstille, jeder war gespannt auf das ende des Kampfes. Die beiden warteten, wer den ersten schritt machte, aber niemand rührte sich, bis es Kitsune zu lange dauerte und auf Zabuza los stürmte. Zabuza erhob sein Schwert, um den Schlag von Kitsune abzufangen, doch bevor Kitsunes Katana und Zabuzas Schwert sich trafen, teleportierte sich Kitsune hinter ihrem Gegner. Als der sein Kopf zu ihr drehet, teleportierte sich Kitsune wieder vor Zabuza und schlug ihm die Faust im Bauch. Zabuza war so überrascht, über die Kraft die in diesem Schlag steckt, das er gekrümmt, nach hinten taumelte. "Tu doch nicht, als wäre dies so fest gewesen, es diente nur der Aufwärmung und um zu testen, wie schnell dein Reflexe sind, aber anscheinend, sind sie nicht mehr so ausgeprägt, wie damals. Ich finde das schade, du etwa nicht?" "Es ist beeindruckend, was für fortschritte du gemacht hast. Aber es stimmt nicht, meine Reflexen sind sogar besser als damals. Das zeigt, das du enorme fortschritte gemacht hast.", und richtet sich auf. Ich verstehe jetzt gar nicht mehr? Sie hat ihn mit einer immensen Kraft in den Bauch geschlagen, und sie behauptet noch dazu es wäre nur zum aufwärmen. Wenn schon jemand wie Zabuza, diesen Schlag so zu setzte, wie würde es bei einem normalen Shinobi aussehen. Nach dieser Aktion, glaube ich zu wissen, wer der Sieger sein wird, es gibt keine Zweifeln, Zabuza hat keine Chance gegen Kitsune. Aber etwas was ich nicht wirklich verstehe, die beiden kannten sich schon vor dem heutigen Treffen. Ich muss sie unbedingt danach fragen. Der Kampf ging weiter. Als nächstes rannte Kitsune mit erhobenen Schwert auf Zabuza zu, dieser hielt sein Schwert bereit, um den Schlag zu parieren. Dieses Mal, trafen die beiden Klingen auf einander, sie verharrten wenige Sekunden in dieser Bewegung, bis sie auseinander sprangen und ein Schwertkampf zwischen den beiden entstand. "Ehm, Kakashi-Sensei? Wo hat Kitsune, dies Art zu kämpfen erlernt? Ich glaube nicht, das sie es ihr beigebracht haben und in der Akademie, haben wir das auch nicht gemacht. Also von wo kann sie das?", fragte mich Sakura. "Wenn ich es wüsste. Es wundert mich auch, obwohl, wundert mich langsam Garnichts mehr bei Kitsune. Von mir hat sie es jedenfalls nicht. Wahrscheinlich, als sie noch kleiner war, hat sie es in ihrem Clan erlernt." "War der Otsutsuki-Clan wirklich so stark wie jeder behauptet?", fragte mich Sasuke, der auf unser Gespräch aufmerksam wurde. "Naja, es ist schwer zu sagen. Der Otsutsuki-Clan, war ein sehr Geheimnis voller Clan. Er soll mächtiger sein, als der Uchiha- und dem Hyuuga-Clan sein. Er soll ein ganz besonders Kekkei Genkai besitzen, dass das Kekkei Genkai andre Clans harmlos gegenüber dies ist. Ich weises nicht wirklich. Wie schon gesagt, dieser Clan wahr sehr Geheimnis voll."
Wir sahen wieder zur Kampfzehne hin, als Kitsune ihre Katana zurück in ihrer Scheide drückte. Worauf Zabuza sein Schwert in Richtung Ufer schoß und ein Baumstamm traf.

Kitsunes Sicht:

Nach dem kleinen aufwärme Schwertkampf, begangen wir mit dem Ninjutsu-Teil. Zabuza begann mit einem Suiton-Jutsu. Ich mach ihm nach und ließ mein Jutsu gegen seinen prallen. Im moment als sich die beiden trafen, Machte ich blizschnell Fingerzeichen, und erschuf ein Raiton-Jutsu. Ich lies es mit meinem Wasserdrachen-Jutsu verschmelzen, dadurch war mein Jutsu um einiges stärker als der von Zabuza, und mein Drache nahm als nächstes Zabuza las Ziel. Doch im letzten Moment ist er ausgewichen und überlebte somit, dem sicheren tot. "Keine schlechte Idee mit dem Raiton-Jutsu. Aber es genügt nicht um mich zu besiegen." "Glaubst du ich weiss dass nicht? Ich wollte dir nur zeigen wenn du weiter so eine schwache Leistung zeigst, wird es nicht gut für dich enden." Darauf antwortete mir Zabuza nichts, bis er auf einmal, begann Fingerzeichen zu machen die mir nur allzu bekannt waren. Nach nicht einmal einer Sekunde, erschien dichter Nebel. "Ach Zabuza, du weist, dass solch ein Ablenkungsmanöver nicht bei mir Funktioniert. Aber naja einige Dinge werden sich nie ändern." Ich machte wieder Fingerzeichen und reif "Riesen Wasserschockwelle" und kurz danach "Himmelsblitz". Sobald ich geendet hatte, bildete sich rings um mich eine riesige Wasserwelle, die von mir abwich. Damit meine Attacke noch wirksamer ist, tauchte ich meine rechte Hand in das Wasser und lies mein Himmelsblitz hinein fliessen.

Nachdem, die Wasserwellenverschwunden waren, hatte ich Klarsicht auf meine Umgebung, da die riesen Wellen den Nebel mit sich gerissen haben. Ich sah, wie Zabuza sich mit dem Rücken an einem Baum lehnte. Ich nahm ein Kunais raus um den Kampf zu beenden und Zabuza damit umzubringen, doch als ich auf ihn schiessen wollt, durchstoss zwei Senbos Nadeln seine Halsadern.

Kakashi's sicht:

Der Kampf ist zu ende. Zabuza hatt gegen Kitsune verloren. Es wundert mich überhaupt, das er noch lebt, hätte ich nicht dass Team den Befehl gegeben auf ein Baum zu steigen, wären wir wohl oder übel gegrillt worden. Ich bin mir sicher, dass sie uns damit nicht schaden wollt, sie war wahrscheinlich so in ihren Kampf versetzt, dass sie uns vergässen hat. Ich sah wie sie ein Kunai aus ihrer Waffentasche nahm und auf Zabuza zielt, als auf einmal, zwei Senbos angeflogen kamen und in Zabuzas hals landen. Ich schaute in der Richtung aus dem sie kamen und da stand eine Maskierte Person. Kitsune hat sie auch schon erblickt und sah nicht besonders erfreut aus, dass ihr Kampf von jemand anderes geendet wurde, als von ihr selbst. Ich ging zu Zabuza und fühlte mit dem Fingern, ob dieser noch einen Puls besass, doch sein Herz schlug nicht mehr. Kitsune und dieser Maskierte Ninja kamen zu mir und Zabuza. Die beiden waren erst bei mir angekommen, da fing Kitsune auch schon an mit meckern: "Was fällt dir ein ihn zu töten. Ich habe gegen ihn gekämpft und nicht du. Er gehörte mir. Ich weis was du jetzt sagen wirst, du bist ein Jagdninja aus Kirigakur und wurdes beauftragt ihn zu töten, aber das ist mir egal." "Es tut mir leid, aber ich warte schon solange auf solch eine Chance um ihn zu töten und zu schnappen, das ich es nicht darauf anlegen wollte das meine Mission gefährdet sein könnte und ich noch länger warten müsste" "Das heisst, du bist ein Jagdninja, dem sein Auftrag war Zabuza zu eliminieren?", mischte ich mich auch in ihr Gespräch ein. "Ja ganz genau das ist es, wenn ihr mich jetzt entschuldigen würde, nehme ich die Leichname von Zabuza Momochi mit mir mit. Da ein Körper eines Shinobis sehr viele Geheimnisse enthalten, muss es Speziell entsorgt werden.", endete der Ninja das Gespräch. Er nahm Zabuza auf dem Rücken und wandete einen Teleportation Jutsu an und war verschwunden. Kitsune seufzte von genervtheit und ich schob mein Stirnband zurück auf mein Auge mit dem Sharingan. Die anderen kamen auch zu uns, hielten aber einen Sicherheitsabstand zu Kitsune. Auf einmal wurde mir schwindelig und mir wurde Schwarz vor Augen. Ich hatte mein Sharingan zu sehr benutzt.

der grüne LuchsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt