die Akademie

921 38 7
                                    

6 Jahre später:

Kitsune Sicht :

Ich bin jetzt in meinem 12 Lebensjahr angelankt. Vor ungefähr 7 Jahren wurde mein Clan ausgelöscht und ich kam nach Konoha. Ich wurde zum grünen Luchs und bekam viele Aufträge, auch Mordmissionen. Ich wurde von Juki trainiert, aber auch von Danzo, obwohl der Hokage es verbietet, bestand Danzo darauf. Deshalb trainiere ich im geheimen mit ihm. Sein Training ist härter als den von Juki, aber somit wurde ich mehr gefördert. Ich zeige keine Gefühle mehr und liesse mich nicht mehr davon beeinflussen, außer von meiner Wut und den Drang nach Rache. Ich bin die stärkste Kunochi vom Dorf und ich bin schon in allen anderen Dörfer als grüner Luchs bekannt und gefürstet. Das einzige, was geblieben ist, ist das ich weiter hin von Dorfbewohner gemieden wurde, nur, das es sogar schlimmer wurde. Ich habe keine neuen Freunde, außer einen alten Bekannten, und zwar Sasuke Uchia, unser Clans waren Befreundet und seinem Clan geschah fast das gleiche wie meinem Clan.

Heute wurde ich zum Hokage gerufen, deshalb machte ich mich auf dem Weg dorthin. Dort angekommen Klopfe ich und ging rein. Ich sah den Hokage auf seinem Platz sitzen und er sagte: "Kitsune, ich habe dich schon erwachtet. Wie du ja weiß, bist du noch ein unofficieler Ninja, deshalb habe ich mir überlegt, das du ab Morgen zur Akademie gehst. Dort werden bald die Genin-Prüfungen stattfinden. Gib diesen Brief deinem neuen Sensei, denn ab jetzt wirst du nicht mehr von Juki unterrichtet. Und falls du dich fragst ob du noch als grüner Luchs aktiv sein wirst, ja aber seltener als zu vor." Er endete damit und ich ging aus dem Büro.

Am nächsten Tag, stand ich auf, aß und machte mich fertig. Sobald alles erlediget war, nahm ich meine Waffentasche mit meinen Waffen(bestanden aus 5 Kunais, 10 Shurikens und 15 Sembos), ausnahmst weise lies ich meine Katana zu Haus, weil ich nicht glaub, das jeder begeistert sein wird, wenn ich da mit einem Katana rum laufe, obwohl sie wunder schön ist(sehe Bild).

 Sobald alles erlediget war, nahm ich meine Waffentasche mit meinen Waffen(bestanden aus 5 Kunais, 10 Shurikens und 15 Sembos), ausnahmst weise lies ich meine Katana zu Haus, weil ich nicht glaub, das jeder begeistert sein wird, wenn ich da mit ei...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also ging ich raus und schloss hinter mir ab. Mit dem Papieren, der der Hokage mir gegeben haben, schriet ich in der Akademie ein. Das einzige Problem, was ich hatte, war das ich nicht wusste wo und in welcher Klasse ich war. Ich schritt durch die lehre Gäng durch und achtete nicht auf meine Umgebung, als ich plötzlich nach hinten Geschleudert wurde. Als ich wieder die Augen öffnete sah ich ein Shinobi vor mir stehen und mir die Hand ausstreckte. Ich nahm sie an und dann sagte der Ninja: "Entschuldige, ich hatte dich nicht gesehen. Bist du Kitsune, den wen ja, dann folge mir, ich bin übrigens Iruka". Ich nickte ihm und gab ihm die Papiere des Hokagens, er las sie schnell durch und ging schon los. Ich folgte ihm stillschweigend, bis wir vor einer Tür stehen blieben. Iruka sagte noch: "Warte hier, wen ich dich ruffe, kanst du reinkommen". Ich nickte und machte es wie er es mir befahl, ohwohl ich es nicht leiden kann, wenn man mir Befehle gibt. Bevor Iruka die Klasse betreten hat, war es extrem laut, aber sobald er reinkamm und ein paar mal geschriehen hatte, wurde es ruhig und Iruka rief mich rein. Also betrat ich das Zimmer und stellte mich in der mitte der Klass. Iruka sagte, ich sollte mich vorstellen, und ich überlegte, was ich sagen sollte. "Ich bin Kitsune Otsutsuki. Es gibt sehr wenig was ich mag und sehr vieles, was ich nicht mag. Ich bin 12 Jahre alt, aber erst vor kurzem", sagte ich kalt und musterte jeden, bis ich Sasuke sah, er sah beleidigt aus, als er sah, das ich in der selben Klasse bin wie er. Alle sahen mich an, als Iruka noch sagte:" Wenn jemand noch fragen hat, kann... ", weiter kam er nicht, denn ich sah in drohend an, was ihn zum schweigen brachte. Er gab mir noch ein Platz, was neben einem Fenster ist und wo niemand sitzt. Als ich zu meinem Platz ankam, hörte ich noch unterwegs 2 Jungs tuscheln, 'die ist Hübsch' und 'schlag sie dir gleich aus dem Kopf, sie wird niemals deine Freundin werden'. Der Unterricht war ziemlich langweilig, es ging um Theorie und die Geschicht von Konoha , bin ich froh, das in 2 Wochen Genin-Prüfungen sind. Nach dem Läuten, verkündete Iruka, das wir nach der Pause Kunai und Shuriken werfen üben und danach kleine Kämpfe veranstalten werden. Ich ging schleunigst raus, da eine Herde von Jungs, zu mir stürmte. Da ich nicht gestört werden wollte, erklimm ich den nächsten Baum und unterdrückte mein Chakra. Es klingelt nach einer halben Ewigkeit und ich stürmt rein.

Nachdem Iruka uns abgeholt hatte, und wir ins Pausenhof ankam, begann Iruka zu reden: "Wie schon gesagt, arbeiten wir heute an eure Kunai und Shuriken Techniken. Sasuke kommst du bitte nach vorne und zeigst der Klasse, wie es geht?" Er gab von sich keine Antwort, doch er ging nach vorne und warf mir einen Blick zu, den ich nur allzu gut deuten konnt, der soviel wie, pass jetzt gut auf, bedeutet. Wenn er glaubt, das er mich schlagen kann, na bitte dann zeig was du kannst. Bei jeden Wurf jubelten die Mädchen. Danach war ich dran. Ich stellt mich in Wurfstellung und schoss Shuriken als erstes, die wie gewohnt alle ins schwarze ging, danach nahm ich meine Kunais und schoss sie durch das Loch der Shurikens und um das ganze noch zu topen, nahm ich meine Sembos und lies durch das Loch am Halter des Kunais und an das Loch des Shurikens durch gleiten und am Ziel hängen blieb, so das drei Waffen an jedes Ziel befestigt sind. Ich drehte mich um und sah in den überraschten Gesichtern von Irukas und den Schülern. Ihren Unterkiefer gingen bis zum Boden. Ich ging zu meinen Waffen und zog sie raus, als auf einmal Iruka sich aus seiner Starre gelöst hatte, sagte er: "Du bist besser als Sasuke, unseren Klassenbesten, selbst die wenigen Jonin können so was". Ich ging zurück auf meinem Platz und alle kamen an der Reihe. Als jeder fertig war begangen die Kämpfe. "Gut, dann beginnen wir mit den Kämpfen. Ich wurde sagen Kitsune und Sasuke fangen an", sagte Iruka und macht den Kampfplatz frei und Sasuke und ich traten vor. Sasuke stellte sich in Kampfstellung, wehrend ich ganz locker darauf wartete, das Iruka den Kampf beginnen lies. Sasuke grief mich sofort mit einem Kunai an, nachdem Iruka das Signal gab um zu beginnen. Glaubt er wirklich er könnte mich einfach nur mit einem Kunai besiegen?, dachte ich. Er kam immer näher, doch bevor er mich aufschlitzen konnte, ging ich einfach ein schritt zur Seite und stellte ihm den Fuß. Was dazu führte, das er fiel und ich im ein Kunai an dem Hals hielt. Die Mädchen stockten und regten sich auf. Ich behielt die Stellung, bis Iruka mich zum Gewinner erklärte. Und somit ging ich zu meinem Platz zurück.

Zeit dauer von 2 Wochen

Endlich waren Heute die Genin-Prüfungen. Es wa so anstrengend  mit dieser Klasse. Aber ab heute ist nicht mehr zum lachen. Ich wusste schon ganz genau was auf mich wartete. Ich saß schon ins Klassenzimmer und wartet bis ich gerufen wurde. Nach 15 Minuten, wurde ich auch schon gerufen. Ich schriet dann ins Nebenzimmer und sah vor mir Iruka und ein Jonin den ich nicht kante. "Hallo Kitsune, um zu bestehen musst du mindestens 5 Doppelgänger erschaffen", begrüßte mich Iruka. Ich gab ein kurzes nicken und erschaf 20 Doppelgänger. Der Jonin den ich nicht kannte war ziemlich erstaunt, doch Iruka sah mich wie immer an, den er war schon gewöhnt, das ich gut bin. Iruka zeigte auf 4 verschieden Stirnbänder und ich nahm mir ein schwarzes. Damit verschwand ich aus dem Sall und ging nach draußen und kletterte auf dem Baum. Dort blieb ich noch eine weile und dann ging ich dann nach Hause.

der grüne LuchsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt