Die 1. Prüfung

505 20 3
                                    

Als ich aufwachte, schaute ich auf mein Wecker. Es war erst 6 Uhr morgens die Prüfungen werden erst heute Mittag um 11 Uhr beginnen. Noch ein paar Stunden und meine Genin Zeit wird sein ende finden. Ich hoffe, ich erhalte sofort den Rang eines Jonins oder besser noch ich kann sofort wieder ein ANBU-Mitglied werden. Dies ganz Genin Getue ist zwar ziemlich entspannend, doch ist das nichts für mich. Genin leben ein ruhiges und sicheres Leben. Jedoch habe ich nicht die Zeit mein Leben so langsam voranzutragen wie die meisten Genin. Diese friedliche Zukunft wurde mir, noch bevor ich nach Konoha kam, entnommen. Alles änderte sich in jener Nacht. Wegen jene Person. Noch bin ich nicht stark genug um es mit ihr aufzunehmen. Doch, ich sollte ihr, bei unser nächstes zusammentreffen, danken. Ohne sie hätte ich wohl oder übel niemals so schnell Fortschritte gemacht. Naja ich denke ich sollte mich mal fertig machen. Mit diesem Gedanken stand ich auf, nahm mir frische Sache und ging ich ins Badezimmer, um mich zu duschen. Als ich fertig geduscht hatte, zog ich mich an. Aus der Küche nahm ich mir ein Apfel und teleportierte mich aufs Dach, wo ich den Sonnenaufgang beobachtete. Ich blieb noch ungefähr 3 Stunden auf dem Dach liegen, bis ich mich entschloss zurück in meiner Wohnung zu gehen. Docht sah ich das es schon halb 10 war. Also befestigte ich meine Kunaitasche an meinem Bein und meine Shurikentasche an meiner Hüfte. Darin befand sich Hauptsächlich Shuriken, nebenbei auch einige Schriftrollen, wo Proviant und weitere Waffen versiegelt sind. In meiner Kunaitasche, befanden sich neben den Kunais auch noch meine Senbons. An der anderen Seite meiner Hüfte befestigte ich mein Katana, da ich keine Lust hatte es immer aus einer Schriftrolle zu entsiegeln. Als ich mich fertig ausgerüstet hatte, band ich mir noch mein Stirnband um. Ich schnappte mir noch mein Anmeldeformular, den wir von Kakashi erhielten und teleportierte mich zur Akademie.

An der Akademie angekommen ging ich sofort zum richtigen Prüfungsraum, ich kannte die 3 Prüfungen bereits, da ich sie in meiner ANBU Zeit öfters überwachte. Als ich vor dem Prüfungsraum ankam, erwachtet mich schon Kakashi. "Sag, was willst du hier, Kakashi?" "Ich freue mich auch dich zu sehen Kitsune. Ich bin hier um dich um etwas zu bitten." "Um was willst du mich dann bitten", fragte ich ihn genervt, da ich langsam aber sicher die Geduld verlor. "Du kennst ja bereits die Prüfungen oder?" Darauf nickte ich nur. "Könntest du bitte ein Auge das Team haben, ganz besonders in der zweiten Prüfung. Du musst ihnen nicht helfen, nur ein wenig auf sie acht geben. Darum bitte ich dich" "Mach die deswegen keine Sorgen. Die 3 Schwachmatten werden den zweiten Teil der Prüfung bestehen, dafür sorge ich schon noch." "Gut, ich danke dir vielmals. Dann halte ich dich nicht weiter auf. Viel Glück und gib auf dich acht." "Um mich muss du dir am aller wenigsten Sorgen machen." Somit endete unser Gespräch. Kakashi tritt von der Tür zurück. Worauf hin ich sie öffnete und den Türrahmen durchquerte.

Als ich eintrat, begutachtete ich den Raum, der vor mir liegt. An der mir gegenüberliegen Wand, befand sich eine Tafel und ein Art Podium. Davor waren mehrere Reihen von Bänke aufgestellt. An der linken Wand waren Fenstern angebracht. Auf den Bänken sassen viele Genin die darauf warteten, dass die erste Prüfung endlich beginnt. Als die Tür sich hinter mir schloss drehten einige Ninjas ihren Kopf nach mir um. In den Reihen entdeckte ich die Sunanins von vor einer Woche und noch ein par Genin, die mit mir in der Akademie waren, ich jedoch ihren Namen vergessen hatte. Da ich noch immer vor der Tür stand, schritt ich zur linken Ecke, wo ich mich an der Wand lehnte. Nah was hältst du von deinen Konkurrenten? Naja der grösste Teil ist schwach. Ich weiss nicht ob es viel geben wird, die gegen mich ankommen könnten. Das wird wohl ziemlich langweilig werden. Wenn du meinst. Es würde mich aber interessieren, gegen wenn von denen kämpfen möchtest. Hmm. Ich denke mal gegen diesen Gaara und noch vielleicht gegen den Hyuga Jungen, er soll anscheinend sehr stark sein. Aber so ganz nebenbei, findest du auch nicht das dieser Gaara ein enormes Chakra hat? Ich frage mich nicht ob er ein Jinjuriki ist? Richtig geraten. In ihm lebt der Einschwänzige, Shukaku. Gut das erklärt so einiges. Weiter kam ich nicht, da ich auf einmal jemand schreien hörte. Als ich meine Augen öffnete, die ich wehrend der Unterhaltung mit Rinkusu geschlossen hatte, sah ich wie mein Team an der Tür stand. Ich erkannt, das Naruto derjenige war, der "Ich werde euch alle Besiegen, echt jetzt" in das Zimmer geschrien hatte. Jemand sollte ihm mal beibringen, das er sich durch so Aktionen keine Freunde macht. Danach beachtete ich nicht mehr das Geschehen, da ich meine Gedanken versunken war, doch bemerkte ich, das jemand mich beobachtete, dies jedoch ignorierte ich.

Ich hört auf nachzudenken, als Ibiki und seine Männer auftauchten. Er sagte uns, wir sollen ihm die Anmeldeformular geben und dan in irgendeinem Raum gehen. Also stellte ich mich in der Schlange und wartete bis ich dran war. Als ich bei Ibiki ankam, bemerkte er erst jetzt, das ich an der Prüfung teilnehme, wodurch er leicht grinsen musste. Darauf sah ich ihn drohen an. Er überreicht mir schlussendlich eine Nummer. Ich nahm sie an und ging zum anderen Raum. Docht sass ich mich auf den Platz, der mit meiner Nummer übereinstimmte. Es dauerte noch ein wenig, bis jeder auf seinen Platz sass, doch dann begann Ibiki mit seiner Erklärung. Ich kannte sie bereits, deshalb passte ich nicht auf, da ich schon wieder einen Blick auf mir spürte. Ich versuchte es zu ignorieren, was mir auch gelang, doch nervte es mich so langsam, ständig von jemanden Beobachtete zu werden. Als Ibiki geendet hatte teilte er uns die Fragenböge aus. Ich wusste, das ich sie nicht unbedingt hätte schreiben sollen, doch langweilte ich mich zu sehr, also begann ich die richtig Lösungen auf das Papier zu schreiben. Die Aufgaben sind zwar keine richtige Herausforderung für mich, doch für die meisten Genin sind die Wohl unüberwindbar. So oder so ist es das Ziel der Prüfung, wie man mit Mentalendruck zurecht kommt. Als ich die Fragen fertig beantworte hatte, sah ich von meinem Tisch auf. Es waren erst 20min vergangen seid dem beginn der Prüfung. Ich sah Ibiki an, der mich auch in diesem moment ansah. Ich zuckte mit den Schultern und wendete meinen Blick zum Fenster. Doch da geschah auch nichts besonderes, also schlief ich, mit dem Kopf auf den Armen, ganz einfach auf meinem Tisch ein.

Ich wurde erst wieder wach, als irgendetwas mein Kopf berührte. Also hob ich meinen Kopf. Vor mir stand Anko, die zweite Prüferin. Ich konnte sie nicht leiden. "Was fällt dir ein, Anko. Muss du mich so wecken?!", drohte ich ihr leise. So leise, das niemand es, ausser ihr, hörte. Um diese Drohung einen gewissen Nachdruck zu vermitteln, sah ich ihr mit einen tödlichen Blick in die Augen. Anscheinend verstand sie die Drohung und ihr begonnener Fehler. Sie drehte sich aber einfach nur um und sprang nach vorne, neben Ibiki. Darauf hin verdrehte ich einfach meine Augen. Ich hörte ihr nicht zu als sie irgendetwas erklärte. Erst als sie durch das zerbrochene Fenster sprang, stand ich auf. Anstelle ihr zu folgen, teleportierte ich mich vor dem Wald des Schreckens, wo die nächste Prüfung stat finden wird.

der grüne LuchsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt