Kitsune Sicht:
Ich wollte gerade die Tür aufschließen und meine Wohnung betreten, als ich 2 Chakra Quellen hinter mir spürte. Ich drehte mich dann schließlich um und sah 2 ANBU vor mir stehen. Als einer der beiden sagte: "Der Hokage schickt uns, wir sollen dich zu ihm bringen". Ich nickte und folgte den Zwei, dadurch bekam ich eine menge Aufmerksamkeit von den Dorfbewohner. Am Turm angekommen ging ich sofort die Treppen hoch und ging zum Büro des Hokages. Ich klopfte an und wartete auf ein 'Herein', was ich auch bekam. Ich ging dann ins Zimmer und blieb mitten drin stehen, und sagte: "Hokage, sie wollten mich sehen." "Ja, es geht um den Kampf mit Kakashi, du hast ihn ohne große Schwierigkeit besiegt, was außer gewöhnlich ist, weil er ist einen meiner besten Jonin ist, die habe. Des de trotz, hast du mir bewiesen, das du sehr stark bist. Ich habe mit Danzo geredet und er war einverstanden, das du den Ne ANBU angehörst. Deshalb wollte ich dich fragen, ob du gerne ein teil von dieser ANBU-Einheit sein möchtest?" Ich überlegte kurz und sagt einfach ja. Der Hokage lächelt mich an und überreicht mir eine Maske und er sagte noch da zu: "Du wirst ab jetzt der grüner Luchs sein, das ist dein Decknamen für Missionen". Ich strich mit den Fingern über die Maske, sie war wie ein Luchs Kopf geformt und wurde mit einer grünen Farbe übermalt. Der Hokage sagte noch: "Bald wird dich Danzo rufen um dir das Hauptquartier der Ne zu zeigen, du wirst auch von einem Jonin trainiert, diesen nennst du Sensei. Juki, du kannst rein kommen". Ich drehte mich um sah ein Mann in einer grünen Ninjajacke hereinkomm. Ich spürte seine Angst mir gegen über. Doch er begrüßte mich ganz freundlich: "Du bist also Kitsune, ich bin Juki, dein neuer Sensei". Nach der Vorstellung ging ich einfach, da ich keine Lust mehr hatte.
DU LIEST GERADE
der grüne Luchs
FanfictionMein Name ist Kitsune Otsutsuki, ich stamme aus den Otsutsuki Clan, oder besser gesagt ich stammte aus diesen Clan. Er wurde ausgelöst. Nur ich alleine habe überlebt. _____________________________________________________________ Der Anime sowie Mang...