Die Begegnung mit dem Marder

516 20 2
                                    

Kitsunes Sicht:

Es ist schon einige Tage vergangen, seit mein Team wieder in Konoha ist. Seitdem, erledigt mein Team nur Kinderkram, wie eine Katze fangen. Also überlies ich ihnen die Arbeit und legte mich wären dessen irgendwo hin, wo niemand mich stört. Sobald mein Team die Aufgabe überwältigt hatte, schloss ich mich ihnen wieder an, um mit ihnen die nächste Mission anzutreten. Sobald wir den Hokagetrum verliessen, nutzte ich jede Gelegenheit um zu verschwinden. Und so ging das während einige Tage weiter.

Eines morgens wachte ich auf und hatte gar keine Lust aufzustehen. Kakashi hat gesagt, das wir uns heute um 8 Uhr bei der Brück treffen sollten. Es ist jetzt 11 Uhr und ich spüre immer noch das Chakra meiner drei Teammitglieder an der genannten Brücke und wer befindet sich nicht da, ja genau Kakashi. Ich seufzte. Nach 10min stand ich auf und zog mich an. Ich nahm mir noch ein Apfel und teleportierte mich auf einem Baum, der sich ungefähr 10 Meter von der Brück befindet. Ich ass dort meinen Apfel und beobachtete mein Team. Auf einmal tauchte Kakashi auf. Naruto erschrak sich, und sobald er sich wieder gefangen hatte, begann er schon, mit Sakura, Kakashi anzumaulen. Kakashi entschuldigte sich und gab eine lausige Begründung für seine Verspätung. Ich teleportierte mich hinter ihn und sagt: "Du wirst dich wohl nie ändern, nicht wahr Kakashi?" "Hi Kitsune", entgegnete er mir nur und begann zu erklären: "Also ich habe mich entschieden euch an der Chunin-Auswahlprüfung anzumelden. Füllt bitte diese Papier aus um daran teilzunehmen. Der erste Teil findet in einer Woche in der Akademie stat, habt ihr noch Fragen? Soss wäre das für heute". "Was sind überhaupt diese Chunin-Auswahlprüfungen?", fragte Naruto. Ab da hört ich nicht mehr zu, da ich genau wusste was uns dort erwachtet. Ich freue mich zwar auf die Prüfungen, denn da kann ich vielleicht mein Ninjalevel auf Jonin verbessern, dann kann ich endlich dieses Team verlassen, doch habe ich eine ziemlich schlechte Vorahnung. Ich kenne die Prüfungen bereits, da ich früher öfters, wehrend diesen, denn Hokage beschützte oder andere Aufgaben erledigte. Ich frage mich aber auch ob ich mit meinem Team die Prüfung bestreite, oder ob ich sie alleine mache. Es würde mir viel lieber sein, ich würde sie alleine machen, doch ich glaube der Hokage wird mich wohl oder übel mit meinem Team kämpfen lassen, denn somit legt er mir das grösste mögliche Handicap an. Naja ich werde mich wohl oder übel überraschen lassen müssen. Sage mir doch mal, was dich so an dieser Prüfung bedrängt, du hast schon einige schwere Prüfungen ohne grosse Problem überwältig? Ohho, schön wieder einmal etwas von dir zu hören Rinkusu. Das letzte mal war doch bei der Mission im Wellenreich. Ja so ist es. Es freut mich auch wieder mit dir zu reden, Kitsune. Um zu deiner Frage zurück zu kommen, ich weiss nicht wirklich was mich stört, doch ich hab einfach nur so ein Gefühl, das während der Chunin-Auswahlprüfung, etwas geschehen wird, was keine kleine Konsequenzen tragen wird. Irgendwie freue ich mich sogar schon drauf. Diese Gefühl was ich gerade verspüre, spüre ich nur so selten. Nur wenn ein starker Gegner auftaucht. Dass letzte mal wo dieses Gefühl in mir hoch kam, war vor 7 Jahren, wo  Wo alles sich verändert hat. Hm, gib aber bitte auf dich acht, hörst du Kitsune. Du weisst schon das ich von niemand bemuttert werden muss?! Es nervt mich schon das Kakashi sich andauernd um mich sorgt, jetzt fang du bloss auch nicht an. Darauf bekam ich keine Antwort mehr, da ich mich wieder auf mein Team konzentrierte. "Nun Gut ich geh dan mal. Wir sehen uns dan morgen", sagte ich und teleportiert mich, bevor irgendjemand etwas entgegnen konnte, in meiner Wohnung hin. Dort legt ich mich auf mein Bett und überlegt was ich heute noch machen werde. Hm ich glaube ich werde erst etwas essen und danach trainieren gehen. Ja, so mach ich das. Mein Hi no Kaminari, kann ich so oder so noch verbessern. Auf einmal spürt ich eine ziemlich grosse Mordlust bei meinem Team. Ich entschloss mich dorthin zu teleportieren. Ich landetet vor einem Jungen mit einer lilafarbigen Gesichtsbemalung. Dieser hatte gerade sein Arm ausgestreckt und hielt den Enkel des Hokagens in der Hand. Ich schnappte mir blitzartig seinen Arm, wodurch er Konohamaru fallen lies. Ich packt seinen Arm mit meiner anderen Hand und schleuderte ihn über meinem Rücken auf den Boden, wo er dort unsanft landete. Durch diese nicht natürlichen Bewegung kugelte sich sein Schultergelenk aus. Erst als ich mich wieder gerade hinstellte, bemerkte ich das Stirnband dieses Ninjas. "Sag, warum sind in Konoha Ninjas aus Suna? Oder seid ihr hier wegen der Chunin-Auswahlprüfung? Und übrigens kannst du da raus kommen, da der sich auf dem Ast versteckt hält". "Interessant, also hast du mich bemerkt, obwohl ich mein Chakra unterdrückte und ausserdem tut es mir sehr leid führ diese Unannehmlichkeit mit meinem Teammitglied", antwortet mir eine Stimme die vom Ast aus kam, wo plötzlich ein Junge mit roten Haaren da stand. "Ist schon gut, jeder kann mal ein Ausrutscher haben, doch dein Kamerad, sollte hoffen, das ich nicht nächstes mal ein Ausrutscher habe. Ich habe Mitleid gezeigt und ihm nur die Schulter ausgerenkt, doch ob ich nächstes Mal auch soviel Mitleid zeige weiss ich nicht. Ach übrigens deine Mordlust hat dich verraten, sie ist auch nicht zu übersehen, doch antworte auf meine Frage". "Dafür danke ich dir, denn sonst hätten wir ja wohl schwer an der Auswahlprüfung teilnehmen können. Übrigens deine Mordlust ist auch nicht gerade schwach", entgegnete mir der Fremde. "Geht jetzt zum Krankenhaus. Sonst könnt dein Freund einen Gewissen schaden doch erleiden. Sage einfach ihr wärt mir über den Weg gelaufen, das reicht ihnen normalerweise als Erklärung", endete ich. Ich wollte gerade gehen, als der rothaarige Junge mich noch etwas fragte: "Wie heisst du? Mein Name ist Sabaku no Gaara". "Kitsune Otsutsuki. Dann sehen wir uns in einer Woche", verabschiedete ich mich und teleportierte mich in meiner Wohnung. Dort as ich die Reste von gestern Abend. Ich nahm mir mein Katana und ein paar Shuriken, Kunais und Senbons und teleportierte mich an einer Lichtung, in einem Wald abseits von Konoha. An dieser Lichtung trainiere ich öfters, da sie weit genug weg ist, um ganz in ruhe zu trainieren, aber sie ist auch nah genug an Konoha dran, falls ein Problem auftauchen sollte ich es rechtzeitig bemerken würde. Ich wärmt mich zu beginn auf und begann damit, auf die Zielscheiben zu schiessen. Diese Übung vollführte ich mit meinen drei Waffenarten. Alle trafen immer haargenau ihr Ziel, auch die die in den Totenwinkeln lagen. Danach begann ich mit dem perfektionieren meines Hi no Kaminari. Ich trainiert noch bis zum Abend, bis ich mich wieder in meiner Wohnung teleportiert, wo ich mir noch etwas zu essen macht. Ich as es dann auf und dann legte ich mich aufs Dach, wo ich die Sterne beobachtete. Irgendwann ging ich wieder rein und legte mich schlafen.

Die nächste Woche verging ziemlich schnell. Mein Team nahmen weiterhin an Missionen teil. Ich hatte wirklich keine Lust mehr, also schickte ich ein Doppelgänger, der dann meine Aufgabe übernahm, währenddessen, trainierte oder meditierte ich auf der Lichtung, oder ich blieb einfach in meiner Wohnung, wo ich meistens rumdöste oder auf dem Dach lag und die Wolken beobachtete. Wie schon gesagt, geschah nichts besonderes in dieser Woche, ausser, das der Hokage mich zu sich rief, um mir zu sagen, das ich alleine an der Auswahlprüfung teilnehmen werde. Und so war es nächste Woche und die Chunin-Auswahlprüfungen würden morgen beginnen.

der grüne LuchsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt