Konohagakure

1K 40 23
                                    

Kitsune Sicht :

Ich wachte auf und bemerkt, dass ich in einen mir Fremden Zimmer war. Als mir auf einmal ein Licht aufging. Ach ja stimmt ich bin ja in Konoha. Ich stand dann auf und zog mich an, ich Frühstückte und macht mich fertig, den der Hokage wollte ja mit mir reden. Ich nahm dann die Schüssel und ging aus der Wohnung und sperrte ab. Auf den weg zum Hokageturm geschah nichts besonders außer, das ich das Gefühl nicht los werde beobachtet zu werden. Ich ignorierte einfach dieses Gefühl und kam am Hokageturm an. Ich blieb vor einer Tür stehen und klopfte an. Ich hörte ein 'Herein' und somit betrat ich den Raum. "Ah Kitsune ich habe dich schon erwachtet. Da du ja jetzt in Konoha lebst, muss ich wissen wie stark du bist, deshalb wirst du gegen einen meiner Ninjas antreten und ihn bekämpfen. Du darfst, wen du willst, noch schnell deine Waffen holen gehen." "Ich habe meine Waffen schon bei Hand, und wo soll dieser Kampf den Staat finden?" "Er wird auf dem Trainingsplatz 3 statt finden".
Da hatte ich ja nochmal Glück, den als ich gestern nach meiner Wohnung gesucht habe, kam ich einmal am Trainingsplatz 3 an. Ich nickte dem Hokage zu und ging aus dem Zimmer, als ich im Flur stand, teleportierte ich mich auf den gewissen Ort. Ich stand auf einmal auf einer Wiese und dachte nach ob ich meine ganzes Potenzial benutzen oder nur das nötige um den Ninja zu besiegen. Ich entschied mich für nur das notwendigste von meinem Potenzial zu benutzen um nicht auf zu fallen. Nach gefühlten 10 min. kam auch der Hokage, mit einem Mann, der sein linkes Augen unter Bandagen versteckt hielt, mit schwarzen Haaren und er ging mit einer Krücke, ihn begleitete 2 maskierten Typen, die nach meiner Meinung nach zur ANBU gehörten und als letztes kam ein grauhaariger Ninja, der dieses mal sei rechtes Auge unter seinem Stirnband versteckte und der trug den normalen Ninja Anzug für einen Jonin. Als die sie endlich ankamen sprach der Hokage :"Kitsune, lass mich dir Bekanntschaft machen mit Kakashi, gegen ihn wirst du kämpfen und das ist Danzo, einer aus dem Ältestenrat".

Erzähler Sicht :

Der Hokage erklärte noch schnell die Regeln und gibt das Startsignal. Er ging dann zum Waldrand zu Danzo und den beiden ANBUS. Der Kampf war sehr spanend, Kakashi musst sogar sein Sharingan benutzen um mit ihrer Geschwindigkeit mit halten zu können. Schlussendlich passe Kakashi nicht auf und wurde von ihr überrumpelt, danach ging sie nach Hause.

Danzo Sicht :

Sie ist wirklich stark, sie macht ihren Clan alle ehre, aber ich werde sie wohl trainieren müssen, soss wird man sie falsch ausbilden und das währe sehr schlecht, den nur so kann sie zu meinem Werktzeug werden.

der grüne LuchsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt